Fatihabe

Fatihabe

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 17 Stunden
Fatihabe
Fatihabe
2 Follower
939 ParfumoPoints
Dabei seit 07.05.2022
2 Follower

Neue Statements

6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
das hat die brutalste H/S die ich je gesehen habe. Blieb auf meiner Jacke monatelang. Der ist perfekt zum Layern mMn. Wenn man süße Vanille möchte
2 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
super H/S und P/L unschlagbar. Ähnelt Intense Cafe sehr, aber wir haben beide Düfte und in dem fehlt einfach die Kaffeenote..
0 Antworten
Blue Jeans Blue Jeans - Versace - vor 6 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ich weiß ja nicht. Extrem schwer einzuordnen wonach es jetzt riechen soll, hat mMn. eine unangenehme Note, P/L top, aber muss einem halt gefallen
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft
frisch, sommer, zitrisch.. einfach ein gute Laune Duft zum geringen Preis. Aber eig nahezu keine H/S leider, ist halt ein cologne. empfehlenswert
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
der Duft ist wirklich wunderschön, aber die brutal schlechte H/S bei dem Preis macht es untragbar. Gefühlt verfliegr es bis man das Haus verlassen hat
0 Antworten
6
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
wunderbarer Rose/Oud Duft mit starker H/S, meterweit riechbar in geschlossenen Räumen. Wenn nefs dir gefällt, ist es eine gute günstige alternative
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Unschlagbarer Preis. Hat nix mit OSM zu tun wie manche behaupten, aber an sich ein perfekter oud winterduft. H/S brutal man muss wenig sprühen :)
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Man denkt er hält nicht lange, aber er hält und hält! Anfangs zitrisch, aber man merkt die würzige/Schoko Richtung. Wie ein luxuriöserer intensly
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Macht schon süchtig ist sehr fruchtig, aber ist ersetzbar. Der Preis ist es leider nicht Wert, es erinnert schon zu stark an Haarspray.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
der erste Duft den ich täglich benutzt habe. Gibt einem ein sehr selbstbewusstes Gefühl, riecht trotz der Pudrigkeit und Seife männlich.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen