Fille

Fille

Pinnwand
61 - 80 von 82
SerduszkoSerduszko vor 8 Jahren
Hallo du Liebe,

vielen Dank für die blitzschnelle Zusendung des Minis und die passenden Extras :) *freu*

Liebe Grüße, K.
BadKatBadKat vor 8 Jahren
Huhu vielen Dank für den schönen Tausch und die netten Zugaben!!! Sonnige Grüße :-)
JuliyaJuliya vor 8 Jahren
Gerne, gerne:) Wünsche Dir viel Freude mit!, Juliya
ChrisoneChrisone vor 8 Jahren
GM und feminin? Teste ihn mal auf Männerhaut, du wirst überrascht sein ;-) Maskulin kann der nämlich auch.



Schönes Wochenende!

Chris
XmichaelaxXmichaelax vor 8 Jahren
Hallo Fille, Deine Post kam heute schon- das ging ja superschnell! Vielen Dank dafür; und meins für Dich ist seit heute unterwegs : ) Wünsche viel Spaß damit. Schönes Wochenende, Michaela
DarkyngveDarkyngve vor 8 Jahren
Danke für den schönen Duft, gefällt mir echt gut - toll dass ich den dank Dir testen konnte!

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochende!

Tina
TiaraTiara vor 8 Jahren
Hi :) ich danke dir für den schönen und unkomplizierten Tausch und freu mich schon voll, dass ich die zwei Düfte endlich mal probieren kann :D Liebe Grüsse Tiara
LinguisticaLinguistica vor 8 Jahren
Deine Duftpost ist heute schon angekommen. Vielen Dank für die schöne Beigabe, ich freu mich :-)

Morgen früh werde ich dann auch zur Post eilen/schlittern ;-)

Liebe Grüße!
FragranceLFragranceL vor 8 Jahren
Hallo und danke für deinen Eintrag!

Hoffentlich gefällt er dir wie er ist: intensiv balsamisch und mit Charakter.
FilleFille vor 8 Jahren
Mit "Eau de Camille" würd ich auch schlafen. Ein Frühlingstraum ♥
AlliageAlliage vor 8 Jahren
Einen schönen Signaturduft hast du. Ich mag den auch so gern ...
AlmiraAlmira vor 9 Jahren
Vielen Dank für Deine liebe Nachricht! Ich wünsche Dir viel Spass beim Testen und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse

Almira
SabriNoirSabriNoir vor 9 Jahren
Deine Duftpost ist sicher gelandet und war den Abend noch mit im Kino - jetzt ist es also ein kulturell bewandertes Duftwässerchen ;)



Herzlichen Dank auch für die Pröbchen!



Liebe Grüße

Sabrina
MandelmausMandelmaus vor 9 Jahren
Guten Abend,

danke für Lob und Antwort zu In Woman :)

Toll, dass er dir ebenfalls gefällt

LG
ErgreifendErgreifend vor 9 Jahren
Meine Liebe. Deine Post ist auch schon angelangt und ich bedanke mich für den unkomplizierten Tausch. Gerne wieder.



Glg aus Österreich
KleopatraKleopatra vor 9 Jahren
Das freut mich sehr. Viel Spaß beim Schnuppern! GLG Kleo
DaisyDaisy vor 12 Jahren
Sehr gern geschehen! Niemand sollte nicht wissen, wie Tilleul duftet! ;-) LGr.
LilauLilau vor 12 Jahren
Ja, danke, wünsch ich dir natürlich auch.
LilauLilau vor 12 Jahren
Hallo liebe Fille, herzlich willkommen bei uns.

Viel Spaß wünsch ich dir im Duftparadies. GLG
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Bidde bidde, hab ich gern gemacht. Wünsche dir schonmal ein zauberhaftes WE.



Moni =^..^=
61 - 80 von 82