Floras

Floras

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Tagen
Floras
2 Follower
928 ParfumoPoints
Dabei seit 08.11.2023
2 Follower

Neue Statements

6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wundervoller Alltagsduft. Angenehmer Duft, der niemanden stören würde. Kann mir gut vorstellen, dass er ein crowd pleaser ist.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Wer es gerne extrem süß mag, kommt hier wirklich auf seine Kosten. Für mich eher etwas zum aufpimpen, wenn ich es etwas süßer will
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Die Rose sticht für mich sehr lange als erstes heraus. Danach wird es süß. Alles in einem ein schöner Duft für jeden Tag! S/H gut.
1 Antwort
7
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
An sich ein lieblicher Duft, mir aber zu leise. Auch die Haltbarkeit ist nicht gegeben. Die Duftnoten gefallen mir sehr in der Kombi!
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr süßer Karamellduft. Andere nehmen ihn sofort wahr. Er hält Tage auf der Kleidung oder dem Schal, der den Hals berührt hat.
1 Antwort
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner sommerlicher Duft. Erinnert mich an Sonnencreme, die von der Sonne auf der Haut erhitzt wurde. H/S mittelmäßig.
1 Antwort
Goddess Goddess - Burberry - vor 6 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Krautiger Beginn gleich zu Anfang. Mir persönlich zu sehr. Die Vanille kommt meines Erachtens später durch aber nicht so schön wie erhofft.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Super süßes Blümchen. Muss man Lust drauf haben. Tatsächlich hatte ich das ne Zeit lang. Fand ihn damals lecker. Eine kandierte Blume halt.
1 Antwort
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Lange mein Signature - so wohlig warm, wie eine Umarmung. Ich liebe ihn noch immer. Leider ist die H&S nicht so gut.
2 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Mein erste große Liebe - was Kirschdüfte angeht. Sprüh ich ihn, bin ich direkt wieder 19 und in der Ausbildung. Einfach süß und kirschig.
1 Antwort

Pinnwand