Fräulein

Fräulein

Pinnwand
1 - 20 von 21
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 2 Jahren
Hallo Fräulein,
vielen Dank für deine Antwort auf mein Chloe Nomade Kommentar. Ah, der Duft ist also herber als das EDP? Weiß das nicht mehr so sehr, da es ja solange her ist, dass ich den Nomade mal unter der Nase hatte, aber ich finde es gut, wenn die Unterschiede etwas höher zwischen den Flankern ausfallen :)
Hab einen schönen Abend, viele liebe Grüße
Gürkan
DabellaDabella vor 2 Jahren
Danke für deine Teilnahme am Sharing und den netten Kontakt!Viel Spaß mit dem Duft. Liebe Grüße!
BehmiBehmi vor 2 Jahren
Huhuuuu Fräulein , meine Daumen sind fest gedrückt dass du im Probenstapel ein paar Schätze findest! Danke für die Antwort zu meinem Blog und einen sonnigen Sonntag wünsche ich dir ☀️
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 2 Jahren
Hallo Fräulein,
vielen Dank für deine Antwort auf mein Creme d'Nude Kommentar.
Es freut mich immer zu hören, wenn meine Kommentare gerne gelesen werden :)
Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag :)
Gürkan
PollitaPollita vor 2 Jahren
Ja, ich finde Squid duftet irgendwie nach dieser Dufttinte, die es in meiner Jugend gab. Leider verschwand die damals so schnell wieder vom Markt, wie sie gekommen war. Ich liebte diese Tintenpatronen 😀
ViolettViolett vor 3 Jahren
Hallöchen! Schön, daß Du bei meinem Forbidden- Kommi mitgelesen hast!
Pilze riechen natürlich schon alle "pilzig",
Aber es gibt doch überraschende Unterschiede im Geruch, die zur Pilzbestimmung manchmal nützlich sein können.
Liebe Grüße
Dorothee
ZerotoninZerotonin vor 3 Jahren
Huhu liebe Fräulein,
deine Antwort zu Chocolat ist bei mir leider untergegangen und ich hab sie eben erst entdeckt. Ich freu mich, dass ich dich anfixen konnte, auch wenn er dann doch nicht der Richtige für dich war. Aber wie sagt man so schön: probieren geht über studieren! :-)
Hab einen schönen Abend und liebe Grüße, Zero
FlorecillaFlorecilla vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! Ich habe mich riesig über Dein Lob gefreut, zumal Du als Byredo-Expertin (13 Düfte in der Sammlung!) ganz andere Erfahrungen mit dem Bal d'Afrique und dem La Tulipe gemacht hast. Finde ich total spannend!
Schön, dass unsere Eindrücke von dem Rose of No Man's Land soweit übereinstimmen, das mit dem rosa Pfeffer ist mir aber entgangen - sehr interessant, der Hinweis!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 3 Jahren
Lustig, diese Assoziation des Molecule-Duftes mit frischer Wäsche, vor allem, weil ich selbst relativ geruchsneutrales Waschmittel ohne Weichspüler oÄ benutze und höchstens die Seifestücke oder Duftkissen im Schrank zwischen den Stapeln dann mal etwas „Duft“ abgeben, und WEIL DU SIE AUCH HATTEST.
Ich dachte schon, meine Nase wäre kaputt.
Herzliche Grüße 🎀
Tshajbukoshka
👑
🐱
PonticusPonticus vor 3 Jahren
Wenn sich die Gelegenheit bietet, solltest Du den Altamir wahrlich ausprobieren, er könnte Dir gefallen! Dies schließe ich auch aus Deiner habe-ich-Sammlung in der sich Habenita, einer meiner Lieblingsdüfte, befindet! Den hatte ich auch mal! Tolle Sammlung übrigens! Ganz herzlichen Dank an Dich für das Lesen meiner neuen Rezension und der freundlichen Antwort dazu. Über die Bewertung habe ich mich natürlich ebenfalls gefreut! Einen tollen Wahlsonntag für Dich wünscht Dir Ponticus!
PollitaPollita vor 3 Jahren
Kerosene Walk the Sea ist toll! Kennst Du den schon?
PollitaPollita vor 3 Jahren
Ich find in der Richtung den Wood Sage and Sea Salt ganz gut :)
Puderduft18Puderduft18 vor 3 Jahren
Ich bedanke mich sehr herzlich für den unkomplizierten Deal und den sehr netten Kontakt, gerne wieder!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
U. :-)
PollitaPollita vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für Deine lieben Worte. Das freut mich immer sehr. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
ViolettViolett vor 3 Jahren
Hallo Fräulein ! Danke für deinen Nerd-Blog-Besuch.:-) Sharen war eigentlich ganz witzig, aber auch etwas anstrengend...das Rechnen, die Abfüllerei... Jedenfalls Gratuliere ich dir hiermit nachträglich zu deinem ersten Geburtstag ! :-))
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
PollitaPollita vor 3 Jahren
Alles easy :)
War ja nur ein humoristischer Artikel. Ich kaufe wirklich nicht viel. Ärger mich nur, dass ich eben dann und wann immer Düfte mit exakt denjenigen Störfaktoren kaufen, weswegen ich andere schon aussortiert hatte. Lieben Dank auch für Deine Glückwünsche. Herzliche Grüße, V.
PollitaPollita vor 3 Jahren
Oh je! Ich hoffe, Du liebst ihn nach wie vor. Würde ich ja auch gerne, aber leider klappt das nicht mehr mit uns. Herzlichen Dank und liebe Grüße, V.
LilalissyLilalissy vor 3 Jahren
Vielen Dank für die den tollen Tausch und deine schönen Beigaben habe mich total gefreut. Hoffe deine Düftchen finden auch schnell den weg zu dir. Immer wieder gerne. Lieben Gruß und ein schönes Wochenende Lis (jetzt wird getestet) ☺️☺️☺️
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Guten Morgen und danke für deinen Blogbesuch - auch von I. und L. :)
HolyBambolyHolyBamboly vor 3 Jahren
Danke für den reibungslosen Souk, die schnelle Bezahlung und den netten Kontakt. =)
1 - 20 von 21