Gerus525

Gerus525

Pinnwand
181 - 200 von 220
HGSHGS vor 5 Jahren
Danke für den schnellen Versand des "ersoukten" Duftes und die beigelegten Duftproben.
YataganYatagan vor 5 Jahren
Danke dir für das schöne Lob im Blog! Ich wünsche dir ein gutes und frohes neues Jahr!
Beste Grüße
Andreas
CaligariCaligari vor 5 Jahren
Vielen Dank für die zuverlässige Blitzlieferung dieser Rarität mit einer Wunschproben und zwei sehr ausgesuchten Pröbchen im Gepäck. Hat mir viel Freude bereitet!
FragmanFragman vor 5 Jahren
Auch auf diesem Weg nochmals danke für den tollen Deal und den netten Kontakt! Lieben Gruß nach Ôsterreich aus Schwaben.
SupiSupi vor 5 Jahren
Lieber G., herzlichen Dank für die feine Duftpost inkl. Zugaben ;-) Hab mich sehr gefreut! Vielleicht mal wieder, LG S
Duftboy1966Duftboy1966 vor 5 Jahren
Lieber G.,

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir für Deine wunderschöne und auch zugleich unheimlich spannende Duftpost, die mich soeben erreicht hat. Fantastisch...ich freue mich riesig! Damit hast du mir echt ne große Freude gemacht. VIELEN, VIELEN DANK!

Bis die Tage und beste Grüße nach Austria
Jürgen
Can777Can777 vor 5 Jahren
Einen frühen,guten Morgen!

Na,dass freut mich sehr,wenn Dir mein Kommentar zu Attar von Tauer so gefallen hat. Der ist schon schön und im wahrsten Sinne umwerfend!...;)))

Es hat mich sehr gefreut von Dir zu hören!
Liebe Grüße und danke für das Lob.

Can
ParfusionParfusion vor 5 Jahren
Wunderbare Transaktion, vielen Dank - gerne jederzeit wieder!
TurbobeanTurbobean vor 5 Jahren
Danke für deine tolle Rückmeldung zu meinem Oud Fars Kommi! Und dein Sashimi liebe ich!
OudineOudine vor 5 Jahren
Hallo Gerus,
Dein Duftpaket ist gut angekommen. Lieben Dank für die Beigabe und den sehr netten Kontakt.
Gerne mal wieder, wenns passt.
Lg. H.
FvSpeeFvSpee vor 5 Jahren
Danke für deinen netten Besuch in meiner Sammlung, den ich erst jetzt bemerkt habe. Der Rojas-Spur gehe ich nach!
LelouchLelouch vor 5 Jahren
Vielen Dank für den tollen Duft und bis zum nächsten Mal :-)
lg Lelouch
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 5 Jahren
Hallo Gerus,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Classic Myrrh Kommentar :)
Boah ist das schon länger her, dass ich das zuletzt in der Nase hatte, weiß ehrlich gesagt kaum noch, wie er so geduftet hat :D

Viele Grüße und dir noch einen schönen Abend
Gürkan
AromaTicAromaTic vor 5 Jahren
Vielen Dank für die prompte Lieferung, die interessanten Beigaben und den sehr sympathischen Kontakt!

Viele Grüße
M.
FvSpeeFvSpee vor 5 Jahren
Danke für die Rückmeldung zur VE-Kurzrezension. Schön, dass du es ähnlich siehst. Es ist ja stets etwas innerer Widerstand zu überwinden, ehe man sich kritisch zu solchen super-hochgelobten Düften zu äußern traut...
FvSpeeFvSpee vor 5 Jahren
Herzlichen Dank für deine nette Antwort zu "Veleno Doré". Hat mich echt gefreut. Und bei der Gelegenheit: Nur Mut zu weiteren Kommentaren!
TigaalilyTigaalily vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für den schönen und schnellen Deal; Deine Sendung kam heute wohlbehalten an. Der Duft ist wirklich etwas besonderes! Die Beigabe klingt auch spannend, teste ich morgen in Ruhe.
Lg Lilly
MeggiMeggi vor 5 Jahren
Vielen Dank! War kein einfacher Kandidat.
ShuqushShuqush vor 5 Jahren
Einwandfreie Abwicklung, super Kommunikation.
Vielen Dank, jederzeit wieder.
Beste Grüße
shuqush
Rene72Rene72 vor 5 Jahren
Der Flakon kam heute wohlbehalten an, vielen Dank.
Beste Grüße, gern wieder
René
181 - 200 von 220