IsabelleV

IsabelleV

Pinnwand
381 - 400 von 653
CoraKirschCoraKirsch vor 2 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt und Deinen Sportsgeist :-) Irgendwann findet Teint de Neige den Weg zu Dir, wenn Du es dann noch willst. Alles Gute!
Schnüffel27Schnüffel27 vor 2 Jahren
Liebe Isabelle,
ich liebe den Chanel n 19 poudre auch sehr. Ich kann dir den 31 Rue cambon von Chanel empfehlen. Der ist auch grün-frisch-pudrig-herb…sehr edel… Liebe Grüße und einen schönen Sonntag. Daniela
FrauLockeFrauLocke vor 2 Jahren
Hallo IsabelleV,
danke für Deinen Statementkommentar zum "Florentia".
Hab auch dort noch etwas dazu geschrieben ("Ich muss ja gestehen, der Eau Secrete war nicht so meins.
Die Zutaten (Orangenblüte, Mandel, Moschus) sind aber auch im Florentina, dort ist jedoch noch mehr florales/leicht grünes drin und für mich ists irgendwie schöner. Die Mandel erscheint mir wie eine Röstmandel.").
Wie immer natürlich alles subjektiver Eindruck.
viele Grüße!
TuzalooTuzaloo vor 2 Jahren
Und schon ist sie da, deine tolle Duftpost! Lieben Dank für die ausgesprochen großzügigen Zugaben... Sie sind alle toll! Nun muss es nur noch schnell wieder Sommer werden😄... Alles Liebe
SusanSusan vor 2 Jahren
Man muss schon wirklich extrem Synthetik-tolerant sein, um den Thumbsucker zu mögen 😁……
YelermariaYelermaria vor 2 Jahren
Deine Duftpost hat mich heute erreicht! Vielen herzlichen Dank für diese schnelle Abwicklung und die unglaublich großzügigen Zugaben. Vielen, vielen Dank!
LG, Maria
SusanSusan vor 2 Jahren
Also mit Paprika in Düften tu ich mich generell schwer…..manchmal hat das dann diesen „indisches Curry“-Vibe, oder wie bei dem SOLANI hier, nen knackig-saftigen und grün-krautigen Rohkost-Vibe…..ist nichts für mich 🤪
PistazieneisPistazieneis vor 2 Jahren
Danke! Genau das soll Parfum, Du hast so recht. :-) Dir ebenfalls ein duftendes, kuscheliges WE!
GandixGandix vor 2 Jahren
Und ich sage ganz lieben Dank für die Rückmeldung und den Souk. Da hat die Parfumobuschtrommel gut funktioniert 🤣. Viel Spaß damit. LG Gabi
MiniGBICMiniGBIC vor 2 Jahren
Hallo, vielen lieben Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt - gerne wieder :)
FunkyfranziFunkyfranzi vor 2 Jahren
Gestern kam die Duftpost an. Danke für das angenehme und unkomplizierte souken mit dir. Freue mich schon aufs testen. Liebe Grüße 🤗
Puschek95Puschek95 vor 2 Jahren
Etwas verspätet auch von mir eine kleine Rückmeldung 🤭:
Eine ganz liebe Parfuma, 🥰 die Zahlung ist flott da gewesen, Kommunikation ging super schnell und war total freundlich. 🤭
Besten Dank für deinen tollen Kontakt. 😘
Ich freue mich, bald wieder von dir zu hören.
Viel Spaß beim weiteren beduften und verzaubern lassen. 💫
Vlg, N. 🌸
Annecy81Annecy81 vor 2 Jahren
Hallo liebe Isabelle,
es freut mich sehr, dass ich dich mit meiner Post überraschen konnte… 😘 Es macht mir immer wieder Freude, mich mit dir auszutauschen. Alles Liebe und bis bald 😉
SaphiaSaphia vor 2 Jahren
Hey Isabelle,
danke fürs vorbei schauen.
Der Cruz del sur 2 las sich so gut, aber leider fand ich die Milch super deplatziert.
LG
Saphia
Juli11Juli11 vor 2 Jahren
Ganz herzlichen Dank, Du liebe, für die wunderschön duftende, großzügige Überraschung, die ich leider erst heute öffnen konnte. Du bist ja verrückt! 😉🥰
Ich freue mich sehr und sende viele liebe Grüße
PollitaPollita vor 2 Jahren
Schlecht find ich den Oriana auch keineswegs. Leider gibt es Reiniger, die tatsächlich so ähnlich riechen.
ExUserExUser vor 2 Jahren
Liebe Isabelle,
ich danke dir für diesen tollen Souk!! Vielen lieben Dank für den netten Kontakt und auch alles andere! Ganz ganz großen Dank auch für die vielen tollen Beigaben und das sehr liebevoll gepackte Paket!! Ich habe mich wirklich sehr über alles gefreut :)
Ganz liebe Grüße
MonikapMonikap vor 2 Jahren
Lieben Dank für Deine Rückmeldung! Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Duft. Ganz liebe Grüße!
IksdeeIksdee vor 2 Jahren
Möge der Duft dir viel Freude bereiten! Danke fürs mitmachen und für den netten Kontakt. Jederzeit gern wieder mit dir. Hab gern Leute dabei auf die ich "zählen" kann. (hihi, kleiner Wortwitz, hoffe du weißt was ich mein :D)
LG Micha
HolyBambolyHolyBamboly vor 2 Jahren
Liebe Isabelle! Ich danke dir für den tollen Soukhandel, den Blitzversand und vor allem den sehr lieben Kontakt. Ich war total von den Socken von dem supercoolen Extra-Flakon, den du deiner Sendung beigelegt hast. Du hast mir eine große Freude gemacht. Vielen Dank! 💐 Liebe Grüße, Holy
381 - 400 von 653