Janessa

Janessa

Pinnwand
21 - 40 von 130
Jenta86Jenta86 vor 2 Jahren
Vielen Dank für die tolle Probe 😍👍🏻😊
ViolettViolett vor 2 Jahren
Athalia ist super ! Wenn er teuer riecht, um so besser.😉🌞LG
LisanellaLisanella vor 2 Jahren
Liebe Janessa,
ich habe mich sehr über den tollen Souk gefreut!
Dankeschön für die Abfüllung und eine zusätzliche Probe! ❤️
Liebe Grüße
PoisonparfumPoisonparfum vor 2 Jahren
Liebe Janessa, vielen lieben Dank!!!! Sooooo tolle Proben!!!!
SushihexeSushihexe vor 2 Jahren
Liebe Janessa, ich danke Dir von Herzen für diese wunderbare Abfüllung nebst Goodie PLUS Deine Zuverlässigkeit!! So macht souken Spass, gerne wieder!! Liebe Grüsse Tanja :))
AukaiAukai vor 2 Jahren
Liebe Janessa,
ich danke dir ganz herzlich für den unkomplizierten, tollen Souk und die großzügigen Beigaben! Ich freue mich sehr über die Düfte :)
Alles Liebe für Dich!
Carolina
MariliamausMariliamaus vor 2 Jahren
Hallo Schönheit, damit hast du natürlich sowas von recht :) Aber die gibts immer und überall, lässt sich wohl leider nicht vermeiden :D
Ganz liebe Grüße da lass,
Mary-Lia
GandixGandix vor 2 Jahren
Ja natürlich... Es ist immer Geschmackssache. An meiner Tochter riechen Düfte auch oft komplett anders, als an mir. LG Gabi
AnaWinterAnaWinter vor 2 Jahren
Liebe Janessa,
Vielen Dank für den schönen Tausch! Sehr gern wieder ❤️
Ana
TimpolinaTimpolina vor 2 Jahren
Vielen herzlichen Dank für den netten Kontakt und den schönen Souk - hat Spaß gemacht, dich zu "treffen" 😊 Liebe Grüße von Timpolina
MachicaMachica vor 2 Jahren
Danke für deine Antwort zu meinem Lira Statement. Ja :,( ich höre auch, entweder hält er bei Menschen ewig oder eben gar nicht. Sehr schade…
Wünsche Dir einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit fürs neue Jahr!🍀🎊🎆
Smellie13Smellie13 vor 2 Jahren
Lieber Adbentgruss aus Wien von Delina-Rosa- zu Delina-Rosa-Fan :) Smellie13
AOtherAOther vor 2 Jahren
Vielen Dank für den tollen Souk, super netten Kontakt, schnellen Versand und die lieben Beigaben :-) ich freue mich riesig. Liebe Grüße Verena
DnxoDnxo vor 2 Jahren
Super schneller Versand, gerne wieder :)
CarpinteroCarpintero vor 2 Jahren
Da hat aber jemand einen wirklich exzellenten Geschmack! Danke für deine lieben Worte zu meiner Sammlung - und du hast so Recht! Den Noir de Noir trage ich gerade und nichts ist passender an einem so kühlen und grauen Sonntag wie diesem!
❤️
Valerie7Valerie7 vor 2 Jahren
Huhu! Danke für deinen Kommentar zu meinem La Capitale Statement!
Da hast du aber einen wundervollen Duft zum Signature gewählt. Ich finde aber auch dass er vom äußeren Eindruck her sehr gut zu dir passt! :-)
Und ein besseres Kompliment gibt es gar nicht. Freue mich, wenn jemand einen so passenden Duft für sich entdeckt!
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
Valerie
MariesophieMariesophie vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den schönen Duft und deine großzügige Beigabe. ☺️ Ich bestell immer wieder gerne bei dir.
LG
Mina33Mina33 vor 2 Jahren
Lieben Dank für deine Foto Kommentare. Du siehst, der Duft ist bei mir in guten Händen. Und herbstlich ist er für mich allemal. :-)
AlilasxAlilasx vor 2 Jahren
Hallo liebe Janessa,
danke für deinen Kommentar unter meiner Rezension. Stimme dir voll zu. Allerdings wurde mir bei La Belle schon speiübel, als ich am Sprühkopf gerochen habe. Das hatte ich bisher bei keinem anderen Duft. War so enttäuscht :( Aber umso schöner, dass er bei anderen funktioniert.
Hab einen schönen Tag!
MuckelinaMuckelina vor 2 Jahren
Ganz lieben Dank für die tolle Duftpost, habe mich sehr gefreut 💐
21 - 40 von 130