Jannes2105

Jannes2105

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Minuten
Jannes2105
2 Follower

Neue Statements

Megamare Megamare - Orto Parisi - vor 2 Jahren
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
So muss das Meer riechen. Die erste Assoziation die mir in den Sinn kommt bei diesem Duft ist der Film Fluch der Karibik.
Salzig und stark!
0 Antworten
3
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Schöne Mischung aus Aventus und BR540. Leider überzeugt der Flakon überhaupt nicht und der Sprüher ist katastrophal. Dennoch top Duft!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ähnlich zum Ombre Nomade, mit Himbeer-Leder Kombi. Der hier aber noch tiefgründiger, dafür in H&S nicht ganz so extrem. Toller Duft!
0 Antworten
10
Duft
Schöner Duft der gern im Alltag getragen werden darf. Für den Preis vielleicht zu schade. Eine Freundin sagte es riecht nach Sonnencreme..
0 Antworten
Sehr süßer Duft für das jüngere Publikum besonders für den Club zu empfehlen. S&H super !
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Super schöner Duft, der auch beim weiblichen Geschlecht durch seine Süße zu gefallen weiß! Ähnlichkeit zu Dior Homme Intense vorhanden.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Mein erster Oud Duft. Ich als Mann und auch alle meine Freunde finden den einfach super! Ein Duft den "Mann" mögen muss ;)
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 4 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Superschöner Alltagsduft und einfach clean! Für die Arbeit besonders im Büro klasse und nicht aufdringlich.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen