Jazzeus

Jazzeus

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten

Neue Statements

7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Kann man sich gleich eine Tonne Kaugummi mit Rebull reinschallern. :) Sehr synthetisch süß. H/S aber nicht schlecht.
0 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
3
Haltbarkeit
6.5
Duft
Frischer, eher sportlicher Duft. Wobei man am Ende den Moschus raus riecht. H/S aber bei mir echt katastrophal, nur 2-3 Stunden. Schade!
2 Antworten
Für mich ein sehr blumiger Duft von Anfang an. Die Seerose ist sehr präsent und weicht auch nicht von der Stelle. Gefühl von Blumenwiese!
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Gym Duft? Jain! Schöner Lavendel, der zu Vanille übergeht, passt aber nicht zu Sport. Doch mein Umfeld mag den Duft. Sprüher nicht „flüssig“
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Am Anfang schöner pudriger Duft, der dann zu Vanille übergeht. H/S nicht überragend, aber i. O. Wer z.B. Gentleman Givenchy hat->nicht nötig
2 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein Duft nicht nur für ältere Herren, sondern auch für jüngere "Burschen". Schöner Whiskey, der sich mit Kastanien verbindet. H/S nur i. O.
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Habe ich mich doch auf eine Blumenwiese verirrt? Meiner Meinung nach am Ende ein sehr blumiger Duft, der aber nicht unangenehm wird.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Der Roboter, der aus der Süße kommt! Süßer, frischer, aber doch ein wenig würziger Duft, der auf jeden Fall ein „Hingucker“ ist. ;)
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Mit dem neuen Bentley Cabrio an die Côte d’Azur! Feiner, frischer Duft, der eine gewisse Würze mitbringt. Wie das Auto, etwas Auffallendes!
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Schöner süßer Geruch für die kälteren Jahreszeiten. Nicht zu frisch, aber dennoch ist eine gewisse Frische vorhanden!
1 Antwort

Album

Azzara Wanted | 4 Tage ...
Azzara Wanted | 4 Tage ...

Pinnwand

Alle anzeigen