Käfermaria
Käfermaria

Deutschland Deutschland
Käfermaria

Neue Rezensionen

KäfermariaKäfermaria vor 7 Monaten
III-I L'Attesa - Masque

III-I L'Attesa Mensch, ist das staubig hier...
...dachte ich mir in den ersten Minuten des ersten L‘Attesa-Tests vor ein paar Wochen. Passte auch irgendwie zur Staubschicht auf den Möbeln in der Wohnstube und war meine Assoziation - eine zartgraue Stäubchenschicht auf einem...

KäfermariaKäfermaria vor 7 Monaten
Perfect - Marc Jacobs

Perfect Die beleidigte Perfect-Wurst...
...bin ich jetzt mal. Warum - zum Donner - kommt denn bitte dieser schöne Nasenschmeichler hier zum Start so schlecht weg? Der Flakon wird gelobt... Hmm, gerade den finde ich ja mal total kitschig und ja, ziemlich hässlich... mit dem ganzen...

Neue Statements

9
Duft
8
Haltbarkeit
9
Flakon
Intensivierung des EdT! Creme mit Schliff. Mehr Iris(-puder) - Wildleder veredelt & bringt Samt ins Spiel - würzigere Basis für mehr Tiefe.
2 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
10
Flakon
Die Magnolienkutsche rollt in den Frühling und bringt uns frische Creme auf zart vetivernem Unterbau.
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
10
Flakon
Bin kein O-Blüten-Fan, aber diese hier bekommt einen sauren Frischekick (Grapefruit) und wird mild abgepudert! So gefällt‘s mir!
4 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
10
Flakon
Perfekte Balance aus Veilchen, Mimosen und federführendem Sandel. Feinherbes Rieselpuder mit zwinkernder Mimose. Hübsch!
8
Duft
7
Haltbarkeit
10
Flakon
Ein purpurner Cocktail - Jo-Beeren-Sirup satt. Die kleine Kirschblüte ist nur leise Deko. Der dünne Zuckerrand als i-Tüpfelchen zum Schluss.
1 Antwort
5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Flakon
Rosa passt. Gequirlter Früchtchen-Blumen-Strudel zum Quadrat. Der Ever Bloom Ginza Dingens war ja echt ganz hübsch, aber der hier... Nö!
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Flakon
Am Eisstand: „Bitte zwei Kugeln Tulaytulahtrullala mit Ledercrispies und Mandelsplittern bitte!" Waldmeister-Vanille-Eiscreme deluxe.Lecker!
7 Antworten
Esquive Esquive - Le Galion - vor 2 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Flakon
Saubermenschen, frisch gecremt, watteweiche Unterwäsche. Darüber die Lederkutte, von welcher ein sanftes Puder rieselt. Grandioser Duft!
3 Antworten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Flakon
Liebe Kinder, wer möchte einen Kakao mit Vanillesirup? Bevor ihr geht, bekommt jeder noch eine Tafel Milchschokolade! Damit ihr alle platzt!
1 Antwort
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Flakon
Bissl mehr Leichtigkeit hätte mir besser gefallen. Immer noch sehr süß und wummsig, keine Frische, keine große Abwandlung. Mehr Holz dafür!
1 Antwort

Pinnwand

AnnaHoelleAnnaHoelle vor 2 Tagen
Auch herzlichen Dank von mir für deine Zuverlässige Teilnahme am meinen Sharing! Es hat mir sehr viel Freude gemacht! Liebe Grüße
Anna
NandiniNandini vor 2 Tagen
Hey ☺️ Der Passiflora ist angekommen! Ganz herzlichen Dank, besonders aber auch für dir schöne Beigabe! Das war ein Volltreffer ❤️ LG
VladmscVladmsc vor 2 Tagen
Liebe M, deine Duftpost war das Highlight meiner Woche! Vielen Dank :)
IrisNobileIrisNobile vor 5 Tagen
Hallo liebe M., Double Dare ist gut angekommen .... danke Dir für die schöne Extraprobe - und das gut gelaufene Sharing :))
Lieben Gruß Iris
Annecy81Annecy81 vor 15 Tagen
Hey! Es freut mich, dass meine Sharingpost dich so schnell erreicht hat. Viel Spaß beim ausprobieren und vielleicht sieht man sich bei einem anderen Duft wieder... .-)
RipleyRipley vor 16 Tagen
Freut mich, dass dir der Celine zu gefallen scheint. Finde den ja auch wahnsinnig gut. Ich muss nur über die ersten paar Minuten kommen (da ist sie mir zu lippenstiftig 💄), doch dann wird sie so butterzart und pudrig und erinnert mich (im besten Sinne) an meine Mutter.
4sonicyouth4sonicyouth vor 18 Tagen
Hallo, die Duftpost ist heute angekommen und ich freu mich wie Bolle! Vielen lieben Dank für den schnellen, unkomplizierten Deal, den sympathischen Kontakt und die großzügigen Beigaben, die Du mir dazu gepackt hast.
Bin schon mega gespannt auf die Düfte!
Alles Liebe - Nicole
CafenoirCafenoir vor 18 Tagen
Danke für dein Interesse an Eva ;). Warum er - trotz Neroli - blind einziehen durfte ist vermutlich jedem klar, der schon mal mit mir zu tun hatte ;-). Kam zudem zu meinem Geburtstag :)):
Den kann man wirklich mal testen, auch mit O-blüte, denke es liegt an der ausgeprägten Moschusnote, die federt das, was sonst auch ich schon mal störend finde, schön ab
Ich hab hier lang nicht mehr geschrieben und auch wenig gelesen, doch es hat mal wieder Spaß gemacht, danke also vielmals für deinen Besuch!
ElenaSpb1985ElenaSpb1985 vor 24 Tagen
Vielen Dank für die Duftpost. Alles einfach perfekt: sehr netter Kontakt und blitzschnelle Abwicklung des Sharings. Immer wieder gerne.
Liebe Grüße, Elena
VeeliaVeelia vor 24 Tagen
Vielen Dank für das sharing, sogar mit Beigabe! Danke :)