Kajsa5

Kajsa5

Pinnwand
21 - 40 von 234
GaugamelaGaugamela vor 2 Jahren
Erneut liebsten Dank für den angenehmen Kontakt und die schönen Düfte nebst den kleinen Gaben. Gerne immer wieder!!
WasserlilieWasserlilie vor 2 Jahren
Ganz herzlich bedanke ich mich für den netten Kontakt, den tollen Duft und die schönen Beigaben :-)
Liebe Grüße, bis zum nächsten Mal!
FishermanFisherman vor 2 Jahren
Lieben Dank für den schönen Souk, bis zum nächsten mal! (:
Cynara17Cynara17 vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den unkomplizierten Souk, das gut verpackte Duftschätzchen und die tollen Beigaben! Hat mich sehr gefreut, mit dir Geschäfte zu machen. 😊
Liebe Grüße!
BriStiBriSti vor 2 Jahren
♥️ lichen Dank für das schöne Dufpaket, für den zuverlässigen Souk, dem schnellen Versand und dem sehr netten Kontakt 💐 Liebe Grüße
MixnMixn vor 2 Jahren
Vielen Dank für das erneute entgegengebrachte Vertrauen & die Teilnahme an einem weiteren meiner Sharings, – es war mir wieder eine Freude! Bis zum nächsten Mal. 😊
ScentbearScentbear vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den ersoukten Duft. Ich bin sehr froh über diese Erweiterung in meiner Sammlung und war sehr positiv überrascht von den tollen Beigaben an Duftproben. Gerne wieder. Vielen lieben Dank.😊
BucoliqueBucolique vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Duftpost und die schönen Beigaben sowie für den interessanten Kontakt und die tollen Musiktipps! 🌷
LaPushforksLaPushforks vor 2 Jahren
Ganz ganz lieben Dank für das super tolle Duftpäckchen und die großzügigen edlen Beigaben! Bin hin und weg! Tolle Soukpartnerin und super netter Kontakt:)
Alles Liebe und alles Gute!
Liebe Grüße
Nicoletta
KäfermariaKäfermaria vor 2 Jahren
Kajsa, du Liebe!
Es war mir ein Fest, dich zu beduften! :-D Wie gefällt dir der Privé? Ich hoffe, es ist was Schönes für dich dabei.
Bis bald mal wieder und liebe Grüße
Maria
Atom653Atom653 vor 2 Jahren
Sehr netter Kontakt! Vielen lieben Dank für den prima Souk! 😊
IamCravingIamCraving vor 2 Jahren
Hihihi, das Opoponax im Stall war noch das Beste an dem Duft!
Liebe Grüße und schöne Feiertage
Moritz
PS. Japanisch sprichst du auch noch?! :)
Punx13Punx13 vor 2 Jahren
Huhuu,
ich habe grade erst gesehen dass du einen so lieben Kommentar unter einem Foto hinterlassen hast.
Ja, es schmerzt sehr und es braucht Zeit, ich verstehe dich gut.....
Fühl dich gedrückt, ganz liebe Grüße
Punxi
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Einige Byredos mag ich auch, das will ich nicht leugnen. Aber es sind nur sehr wenige.
Dir auch noch einen feinen Tag!
Liebe Grüße, Sven
IamCravingIamCraving vor 2 Jahren
Hello :)
Danke fürs Lesen und Kommentieren!
Arbeitstraumata sind was Schlimmes, dann vielleicht lieber einen Sicherheitsabstand zu Fantosmia einhalten ;)
Liebe Grüße und eine gute Nacht
Moritz
Punx13Punx13 vor 2 Jahren
Hey du,
ich danke dir herzlich für dein tolles Duftpäckchen und den wirklich netten und unkomplizierten Deal und die nette Kommunikation, sehr gerne wieder.
Liebe Grüße
Punxi
Smellie13Smellie13 vor 2 Jahren
Hallo Du Liebe, ja gel, die Bienaimé-Düfte sind wirklich sehr gelungen. Heute kommt mein Päckchen mit dem Vermeil *freu*. Ich hoffe, dass eine Jours Heureux-Probe dabei ist, auf den wäre ich auch noch sehr neugierig.
Schönes Wochenende und herzliche Grüße, S.
Kate45Kate45 vor 2 Jahren
Liebes, es hat super geklappt. Der Duft ist fantastisch und von der Menge sehr korrekt. Immerwieder gerne. Vielen lieben Dank und viel Spaß in schönen Duftwelt. 🌺🌺🌺
SubluSublu vor 2 Jahren
Ich bin hin und weg von deiner üppigen Duftpost, die gerade angekommen ist. So viel habe ich noch nie bekommen! In diesen schwierigen Tagen werde ich mich doppelt freuen, mich mit deinen schönen Düften abzulenken.
Hab vielen, vielen Dank.
Alles Liebe und Gute wünscht dir Susi
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Hallöchen du Liebe.
Auch hier nochmal herzlichen Dank für den einwandfreien, unkomplizierten aber vor allem sehr sympathischen Probentausch.
Über die Beigaben habe ich mich mega gefreut.
Immer wieder gerne👍
21 - 40 von 234