Kajsa5

Kajsa5

Pinnwand
41 - 60 von 234
MightynafMightynaf vor 2 Jahren
Hier auch noch mal ganz lieben Dank für den tollen uns sehr großzügigen Probentausch du Liebe - 🌺😻
JosefinaJosefina vor 2 Jahren
Liebe S,
noch einmal vielen Dank für Deine herrliche Duftpost mit großzügigen Pröbchen! Auch die Kommunikation war fÜr mich sehr nützlich!👍Gerne werde ich zurückkommen❤️
Liebste Grüße
Josefina
SahraSahra vor 2 Jahren
Dankeschön für die so liebevoll gestaltete und großzügige Duftpost :) Es war eine sehr schöne Souk-Erfahrung und ich freue mich schon sehr aufs nächste mal!
Alles Gute und liebe Grüße
Sahra
Nic87Nic87 vor 2 Jahren
Die Duftpost ist gerade angekommen und ich danke dir sehr!
Schöner Duft und gaaaaanz viele Proben.
Liebe Grüße
Nicole
ArimanaArimana vor 2 Jahren
Dear S., 🌷🌷🌷
Thank you very much for perfumes & for a lot of presents 🌹🌹🌹. I wish you to get in you collection, everything what you would like to have 🌺🌺🌺 from Holland with love 💕, M. 🔆🌷🔆🌷🔆🌷🔆🌷🔆🌷🔆🌷🔆🌷🔆🌷🔆🌷🔆🌷😊
AjfeAjfe vor 2 Jahren
Danke dir für die nette Kommunikation und freue mich, dass du fündig geworden bist.
Schönes Wochenende
Gruß J.
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Ganz herzlichen Dank für das liebevoll und sorgfältig gepackte Turbo-Duft-Päckchen, für die schönen Beigaben und für den netten Kontakt. Sende ganz liebe Grüße Rieke
JosefkaJosefka vor 2 Jahren
Vielen Dank für den vorbildlich verpackten, schönen Duft und die ebenso schönen Beigaben - ich freue mich sehr! Viele Grüße!
MadameLegrasMadameLegras vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für das schöne Duftpaket, die tolle Beigabe und den angenehmen Kontakt. LG :)
CosmicLoveCosmicLove vor 2 Jahren
Liebe Kasja, Du hast Recht ❣️
Ich werde immer stinksauer, wenn Menschen ihre Tiere zu lange leiden lassen.
Wir sind in der Verantwortung.
Ich wünsche Dir viele viele von diesen schönen Momenten mit Deiner Bande..
Sei ganz lieb gegrüßt von mir,
Kerse
SupiSupi vor 2 Jahren
Hallihallo - Hermes hat es geschafft und ich freue mich sehr über mein feines Duftpaket von Dir - lieben Dank dafür und auch für die gemerklistete Beigabe, LG S.
ViolettViolett vor 2 Jahren
Danke für den Souk.und die schöne Beigabe !
Gerne jederzeit wieder.
RosinchenRosinchen vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den unkomplizierten Souk und die nette Kommunikation :) der Duft samt Beigaben ist heute wohlbehalten angekommen, freue mich sehr 😀👍🏻🌹
CaramausCaramaus vor 2 Jahren
Deine Post kam gut bei mir an....welch ein toller Duft!! :)
Auch die Probe gefällt mir sehr gut, vielen lieben Dank für alles......
Nickhun1Nickhun1 vor 2 Jahren
Hallo du Liebe,
ich freue mich sehr, hier jemand Gleichgesinnten gefunden zu haben im Bezug auf Duft und Serien. Vielen lieben Dank für die wundervolle Duftpost und die noch schöneren Beigaben. Bis zum nächsten Mal!
맛있다 :)
IsapisaIsapisa vor 2 Jahren
Danke für deine Rückmeldung und den lieben Kontakt mit dir 🥰
ParfümleinParfümlein vor 2 Jahren
Er ist angekommen! Ich danke Dir ganz herzlich für dieses wunderschöne Paket und die schönen Beigaben! Er gefällt mir sehr, sehr gut! Ganz lieben Dank und liebe Grüße!
GingeralenaGingeralena vor 3 Jahren
Danke für den netten Souk und das tolle Päckchen :)
FellnaseFellnase vor 3 Jahren
Dein Duftpäckchen ist wohlbehalten eingetroffen!
Ich Danke für die nette und unkomplizierte Transaktion, gerne wieder :-)
LG Fellnase
Mustang69Mustang69 vor 3 Jahren
Ganz lieben Dank für den fantastischen Flakon und die vielen tollen Extras, du hast mir eine große Freude bereitet :)) Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
Liebe Grüße
Philip
41 - 60 von 234