Kima

Kima

Pinnwand
101 - 120 von 155
Haley74Haley74 vor 5 Jahren
Die Abfüllung ist angekommen und ihre tollen Begleiter ebenso :).
Vielen lieben Dank. Immer wieder gerne!

Liebe Grüße
Nicole
SerduszkoSerduszko vor 5 Jahren
Hallo du Liebe :) Meine Sharingpost ist gestern schon angekommen und ich habe mich sehr gefreut :) Vielen Dank dafür, dass ich den Duft dank dir testen darf und erst die tollen Proben und überhaupt alles – danke danke :)) Viele Grüße, Kathrin
MonalisahaseMonalisahase vor 5 Jahren
Meine leckere Sharingpost ist auch wohlbehalten angekommen. Vielen Dank für Deine Organisation, die tollen Beigaben und den sehr netten Kontakt! Ich habe mich sehr gefreut :-)
Liebe Grüße
Monalisahase
FrauLohseFrauLohse vor 5 Jahren
Herzlichen Dank für die Organisation des Sharings und die passgenaue Probe. Ich freue mich total. :))
LG.
BeatriceABeatriceA vor 5 Jahren
Die Abfüllung ist angekommen! Herzlichen Dank für das Sharing und die Beigaben!
NurmalsoNurmalso vor 5 Jahren
Habe ebenfalls gerade den "OneMore" aus dem Briefkasten gefischt. Vielen liebe Dank für das nette sharing und die netten Beigaben. Immer wieder gerne. Liebe Grüße, Claudia
LinneaLinnea vor 5 Jahren
Einen herzlichen Dank von mir für das toll organisierte Sharing des schönen OneMore. Die Sweets sind schon verputzt, und über die eindeutig nach meine Vorlieben aufmerksam ausgesuchte Duft-Beigabe freu ich mich auch riesig! Viele liebe Grüße!
Kissa72Kissa72 vor 5 Jahren
Vielen herzlichen Dank für den gut gelungenen Tausch und sehr netten Kontakt:-) Immer wieder gerne;-)
Viele liebe Grüße Kissa
GandixGandix vor 5 Jahren
Ganz herzlichen Dank für die Duftpost samt den lieben Beigaben. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Lg Gabi
JennytammyJennytammy vor 5 Jahren
Freut mich, dass Dir der African Flowers auch so gut gefällt. Ich finde, der hat was ganz besonderes. Bei mir war es Liebe auf den ersten Sprüher. Und ich habe es genauso gemacht und beide Düfte im preisgünstigen Set bestellt :)
SchahramSchahram vor 5 Jahren
Liebe Kima, danke für den großzügigen Tausch samt Schmuckzerstäuber und die Erfüllung meines Probenwunsches !
KithoKitho vor 5 Jahren
Hallo Kirsten,

ich danke dir herzlich mit ein bisschen Verspätung für die Rückmeldung, den reibungslosen Ablauf und für den netten Kontakt :-)

Bis demnächst und viele Grüße.

Kitho
KC2503KC2503 vor 5 Jahren
Ich danke Dir für diesen extrem schönen Tausch!
Hoffe Du hast lange Freude daran!
LG
Carsten
BlueroseBluerose vor 5 Jahren
Liebe Kirsten,

ich wünsche dir viel Freude mit Layla :-)

Liebe Grüße

Anke
Pepper81Pepper81 vor 5 Jahren
Hallo meine Liebe,
ich danke dir für den schönen Tausch, da werden sich die Senioren ganz bestimmt drüber freuen .)
Liebe Grüße
Nicole
MoNoMoNo vor 5 Jahren
Liebe Kima - ich war überwältigt und hatte nicht mit einem solch großen Paket gerechnet. Tausend Dank. Hab auch schon einen "neuen" Duft entdeckt - Place Vendome von Boucheron - auf den wäre ich nie gekommen, finde ihn grad wunderschön. Ganz lieben Dank nochmal. Christa
LissadellLissadell vor 5 Jahren
Hallo,
Dein großzügiges Verlosungs-Geschenk ist angekommen und ich sage Dir ganz herzlichen Dank dafür!!!
Ich habe mich riesig gefreut!!! Viele liebe Grüße
SnoopySnoopy vor 5 Jahren
Duftpost ist da!! Ging superschnell, danke dir herzlich für das Sharing und den wirklich schönen Duft und die tollen Proben! Wie aufmerksam von dir, dich in meiner Merkliste umzusehen!!
Gerne jederzeit wieder,
ganz liebe Grüße,
Alexandra
Eva1980Eva1980 vor 5 Jahren
Liebe Kima,
das Probenpaket aus Deiner Verlosung ist heute wohlbehalten angekommen. Vielen lieben Dank für die zahlreichen hochwertigen Düfte. Damit komme ich gut über den Winter...
Liebe Grüße.
ErfscheErfsche vor 5 Jahren
Liebe Kima,
heute kam deine Duftpost und ich hab mich ganz dolle gefreut. So viele schöne Proben, vielen lieben Dank dafür!
Ich wünsch dir was!
Liebe Grüße
H.
101 - 120 von 155