KiviLii

KiviLii

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Monaten
KiviLiiKiviLii //// vor 3 Jahren
KiviLii
6 Follower
2.905 ParfumoPoints
Dabei seit 03.11.2020
6 Follower

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Holzig, würzig und einfach rundum smooth. Sehr eleganter Duft, wobei es „Carved Wood“ wohl auch getan hätte…
1 Antwort
Royal Oud Royal Oud - Creed - vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Gentleman in a Bottle. Holzig, würzig, rauchig, frisch - alles was Mann im Anzug braucht. Vielleicht kann ich ihn in 10 Jahren tragen.
3 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
75. Minute.
Foul im Sechzehner.
Ich lande mit dem Gesicht im Rasen.
Hier riecht's mir zu grasig, erdig.
Auswechslung.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Startet schön würzig, im Verlauf nehmen Kulfi und Vanille die Überhand. Ein wunderschöner, smoother Duft für (schicke) Winter-Abende.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
"So gut ist der doch gar nicht..." - Doch, ist er. Von der Merk- auf die Wunschliste und bald in den Schrank. Sry, konnte nicht widerstehen.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Bitte auch von der reformulierten Version keine Wunder erwarten. H/S aber in Ordnung. Uniquer Sommerduft, gefällt mir sehr.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Hoffentlich findet er nochmal zurück zu alter Stärke. Der erste Duft, der mich beim Aufsprühen umgehauen hat. Tabak-Vanille at its best
0 Antworten
Side Effect Side Effect - Initio - vor 3 Jahren
8
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Boozy-zimtig, geht für mich eher ins Feminine. Parallelen zu The One halten sich in Grenzen. Bomben-Sillage, muss man tragen können.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wenn man die Zitrone beim Sommer-Picknick aus der Ledertasche holt und am Gras schnuppert. Bei wem der Geldbeutel locker sitzt...
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Super interessanter Duft, der bei der Konkurrenz von MFK leider etwas untergeht. Uniquer Duft für Früh/Sommer. Wacholderbeere auf Gin-Tonic.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen