Kollerl

Kollerl

Pinnwand
21 - 40 von 364
JonasP1JonasP1 vor 2 Jahren
Haha, mit dem Pfirsich konnte ich dich nicht überzeugen :-) Es ist aber kein süß-pappiger Pfirsich, wenn du das meinst.
Liebe Grüße,
Jonas
SiebenkäsSiebenkäs vor 2 Jahren
Hi Koller, ich danke schön für deinen Besuch bei meinen Statements, ist mir eine Freude.
Und natürlich auch für dein schönes Feedback zu meiner Tam Dao-Geschichte. Als ich den Duft neu hatte, roch er zunächst etwas gewöhnungsbedürftig, ganz leicht bitter oder man könnte auch harzig sagen, das hat sich aber nach wenigen Wochen gegeben, jetzt ist rund und hat tatsächlich so einen leicht beruhigenden, wenn man so will meditativen Hauch.
SiebenkäsSiebenkäs vor 2 Jahren
Vielen Dank für dein Kompliment zu meiner kleinen 34 Boulevard Saint Germain-Geschichte, freut mich sehr!
Eine gute und wohlduftende Woche wünsch‘ ich dir.
RakschanaRakschana vor 2 Jahren
Lieben Dank für deinen Kommentar beim Creme de Cuir ☺️ Ich freu mich auch sehr auf die kühleren Temperaturen und werde den auch nochmal aufsprühen. Wünsche dir viel Freude mit deiner Abfüllung 😊
R3mt9R3mt9 vor 2 Jahren
Der Dank ist ganz meinerseits. :) Nach kleiner Sommerpause komme ich mit dem Nachlesen kaum hinterher. ;)
FragillyFragilly vor 2 Jahren
.... sosooo.... Grüne Tomaten Rezepte..... ich hoffe du hast nicht jemanden zu verarbeiten, wie im gleichnamigen Film, den du uuuuuunbedingt gucken musst, sofern du ihn noch nicht kennen solltest.... nicht nur wegen der Rezeptideen 😁
KollerlKollerl vor 2 Jahren
Das Geheimnis liegt in der Sauce 😜
Toller Film mit einem grandiosen Soundtrack.
DieLoraDieLora vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Besuche! Und ja, Private Collection ist ein wahres Duftjuwel ❤
Liebe Urlaubsgrüße aus Kärnten
AndrulaAndrula vor 2 Jahren
Danke für Deine Besuche :):) .. von Valentino bin ich total angetan , aber diese Arie ist mir einfach zu beliebig .. bei uns steht die Luft und alle warten wohl auf Regen .. hoffentlich fällt er nicht zu heftig aus .. aus Kärnten und der Steiermark hört man ja Schlimmes ! .. liebe Grüße !
Michael23Michael23 vor 2 Jahren
Hallo🤗
Einen ❤ens-Dank für einen erneuten wunderbaren Tausch mit Dir!
Die Düfte kamen wieder heil und in einwandfreiem Zustand, bestens verpackt und in Begleitung von zahlreichen exquisiten Proben bei mir an! Sogar eine Menge Leckereien hast Du mir dazugepackt und einen kleinen handgeschriebenen Gruß! Das Paket war liebevollst gepackt und die Düfte gefallen mir alle irrsinng gut und nehme sie mit Freude in meine Sammlung auf. Auch die Kommunikation mit Dir war wieder so angenehm und alles verlief reibungslos denn Du bist echt eine mega-sympathische und total verlässliche Parfuma mit der Parfumo einfach großen Spaß macht und jeglicher Souk mit Dir ist echt zu empfehlen! DANKE und hoffentlich bis bald mal wieder - bleib gesund... herzlichst
Michi 🌻✌😉
FloydFloyd vor 2 Jahren
Harr, beim Klabautermann! Lieben Dank wieder, dass Du mit Schiffbruch gegangen bist. Hab einen sonnigen Tag. Beste Grüße
Floyd
IngerInger vor 2 Jahren
Miss Dior wäre einen Versuch wert - danke jedenfalls für Deine liebe Antwort!
Schick Dir allerliebste Grüße mit!!
MiniGBICMiniGBIC vor 2 Jahren
Huhu, danke für deine Statement-Besuche zu den ‘Der Duft’-Düften - das Testen war schon ein Erlebnis, hat sehr viel Spaß gemacht (obwohl es mir auch manchmal die Nase weggehauen hat… ;>)
DieLoraDieLora vor 2 Jahren
Vielen Dank für deinen lieben Besuch bei Marlene :-) Und ja, das ist wahrlich eine strahlende Duft-diva. Unglaubliche Präsenz ohne Nervfaktor - wahre Größe.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Helena1411Helena1411 vor 2 Jahren
Die Birkholz muss ich unbedingt mal testen, sie klingen zumindest extrem spannend!
Hab einen guten Start in die Woche!
Lenka85Lenka85 vor 2 Jahren
Vielen Dank für den Tipp ;-) ich glaube, den habe ich gelesen, werde aber nochmal nachsehen. Für mich ist sie zum Glück überwiegend fruchtig und frisch, ganz selten mal dumpf aber gerade die Kokos-Assoziation haben ja ganz viele.
Lenka85Lenka85 vor 2 Jahren
Feige ist ja für viele ein schwieriges Thema. Ich mag sie gerne aber wäre mal interessant zu erforschen, warum sie so polarisiert. Lieben Dank fürs Vorbeischauen und hab einen schönen Tag.
JonasP1JonasP1 vor 2 Jahren
Das, was ich bislang von der Marke testen konnte, fand ich auch zumindest immer spannend gemacht :-)
Lieben Gruß nach Österreich,
Jonas
SubluSublu vor 2 Jahren
Danke für deinen Besuch bei meinem Statement zu Rimbaud. Schade, dass der bei dir nicht geht. Aber so geht es mir auch mit vielen Düften, deren Ingredienzien nach sie eigentlich für mich passen sollten.
ParmaParma vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung zum Eau Noble. Ich schreibe bei den Statements jetzt - nachdem ich nach längerer Pause wieder angefangen habe zu schreiben - Antworten immer direkt unter die Kommentare. Ist für mich zeitmäßig einfacher zu handeln und kommt somit auch anderen zu gute, auch wenn es für denjenigen, der kommentiert hat, deutlich umständlicher ist. Aber so werde ich meine Schreibmotivation wahrscheinlich länger aufrecht erhalten :)
Lieben Gruß Parma
MiscaMisca vor 2 Jahren
Hi, gerade erst deinen Kommentar zu der Sammlung gesehen, da bekommt man irgendwie keine Benachrichtigung! Danke dir, freut mich, dass wir da den Geschmack teilen 🤩 liebe Grüße aus Wien!
21 - 40 von 364