Kollerl

Kollerl

Pinnwand
41 - 60 von 364
ParmaParma vor 2 Jahren
@51° 19' 9"N 1° 21' 30"E (wenn auch etwas verspätet): Der scheint reformuliert worden zu sein. Ich hatte mal eine Probe, die deutlich anders roch. Hatte daher mein Statement auch an die "neue" Version angepasst.
GuerlinchenGuerlinchen vor 2 Jahren
Huhuu - lieben Dank für deine Besuche bei meinen States :-)!
Ja Shalimar ist nicht ohne aber das EdT ist sooo schön.
Viele Grüße und einen schönend Abend dir noch.
SchattiSchatti vor 2 Jahren
Besten Dank für den Kauf und die einwandfreie Abwicklung!
LG Flo
DieLoraDieLora vor 2 Jahren
Danke auch an dich für diesen unkomplizierten Tausch und den überaus netten Kontakt.
Jederzeit gerne wieder :-)
ErgreifendErgreifend vor 2 Jahren
Danke für deine Rückmeldung zu meinem Slumberhouse Kommentar.
Schönen Sonntag. Lg
SaGaSaGa vor 2 Jahren
Schön ist er nicht, aber soooo schrecklich, wie gedacht, auch nicht. Übel wurde mir nicht 😄
GaukeleyaGaukeleya vor 2 Jahren
Auf den Rose Anonyme hatte ich mich auch gefreut, wenngleich ich kein Rosenfan bin. Aber Rauch & Rose, das kann spannend sein. Leider ist mir da zuviel rohes Fleisch und Timbuktu drin, ja, ja, was einige so rausriechen, ne :-D
Na, aber dafür hat man ja die Testoptionen und muss nicht alles, was sich gut liest, gleich kaufen :-)
Einen duften Juniauftakt wünsche ich Dir, und liebe Grüsse!
Gundel
IngerInger vor 2 Jahren
Gern nehm ich Dich mit zum Kurzurlaub nach Italien - danke für`s Lesen!
DieLoraDieLora vor 2 Jahren
Nach deinen Duftvorlieben zu urteilen, müsstest du den mögen :-)
SaGaSaGa vor 2 Jahren
Liebe Kollerl,
danke für deine Besuche 😊
Die Robertos sind auch nix für mich... so süß hätte ich die nicht erwartet.
Und zum BRrrrr *schüttel* ist nichts weiter zu sagen, wenn man so schnell rennt 🤣
GaukeleyaGaukeleya vor 2 Jahren
Huhu liebe Kollerl, der Gunpowder ist auch toll! Meine 1. Wahl bei Teeduft, nur halt so teuer... Madame Le Febvre ist auch eine ganz Unprätentiöse, Bezaubernde :-) Jedenfalls ist die Marke mir sehr sympathisch, und die meisten Düfte sagen mir sehr, sehr zu.
Ein schönes restliches Wochenende wünsche ich Dir, und liebe Grüsse aus dem ungemütlichen Norden,
Gundel
AukaiAukai vor 2 Jahren
Liebe L.,
ich gratuliere dir ganz herzlich zum ersten P.-Day und wünsche dir noch viele, viele wunderbare Dufteindrücke!
Herzliche Grüße,
Carolina
LicoriceLicorice vor 2 Jahren
Du Liebe, halt dich nur ganz weit fern von Brioni. 😅 Dein Feind ist deutlich wahrnehmbar. Aber Terre d‘Hermes ist echt gut und edel, wenn man mit Grapefruit, Pfeffer & Vetiver kann.
Wie cool, wir feiern heute zusammen! 🎉🥳 Happy 1st Parfumo Burzeltag! Schön, dass du hier bist!
Liebe Grüße
Julia
Greenfan1701Greenfan1701 vor 2 Jahren
HAPPY BIRTHDAY, bist ja auch schon wieder 1 JAHR hier dabei. UND, I want to say: eine Bereicherung für die Community 😍
Smellie13Smellie13 vor 2 Jahren
Hihi ja, abends am Sofa ist der Automatenkaugummiduft ganz amüsant 😉 Dir auch einen gemütlichen Abend und herzliche Grüße, S.
JudosakiJudosaki vor 2 Jahren
Lieben Dank für deine Worte, war mir ein Vergnügen mit dir und Danke für die reibungslose Abwicklung. GLG Alex
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Ne echte Blindschleiche 🙄
R3mt9R3mt9 vor 2 Jahren
Ohje, das scheint ja ein Meister seines Fachs gewesen zu sein.
LicoriceLicorice vor 2 Jahren
Huhu :),
freu mich, dass du mal wieder vorbeigeschaut hast. Der Patch ist ein Traum für Puristen und eine schöne Mischung aus erdigsinnlich und schokolikörig, ohne jemals zu süß zu werden.
Die grüne Rose ist wirklich fein gemacht und auch wenn sie nicht bei mir einziehen wird (aber wohl bei meiner Mama), mag ich sie doch sehr. Kein Ambroxan für meine Nase zu entdecken übrigens. :D
Herzliche Grüße
Julia
Lilly78Lilly78 vor 2 Jahren
Danke für den netten und unkomplizierten Kontakt 🤗
Alles Liebe 🌷
41 - 60 von 364