Kugeldistel

Kugeldistel

Pinnwand
61 - 80 von 227
OrmeliOrmeli vor 8 Jahren
Freut mich, Neugier geweckt zu haben – aber vor einem Blindkauf muss ich jedoch warnen :-) Sel de Vetiver ist streckenweise recht eigenwillig. Aber wer wilde, frische, leicht raue Düfte mag, auch wenn Sie am Ende eine leichte salzige Patina bilden, ist mit dem EdT gut beraten :-)



Wünsche Dir noch ein wunderschönes restliches Pfingsten

Oliver
YataganYatagan vor 8 Jahren
Ja, im Bereich NK gibt es leider nur sehr wenige wirklich überzeugende Düfte. Dieser hier mag vielleicht eine Ausnahme sein.
PlutoPluto vor 8 Jahren
Cafe Vert ist nicht übel - aber irgendwie ist der für mich eher grün, als aromatisch kaffig :o)
BlauemausBlauemaus vor 8 Jahren
Guten Abend,

vielen Dank für Deinen netten Eintrag zu meiner Sammlung! Komm gut in die neue Woche und liebe Grüße von Frau Maus
FittleworthFittleworth vor 8 Jahren
Ick saach ja immer, nehmse dit Parföngk, nich dit Oh de Tolett! Vabindlichsten Dank übrijens für die freundliche Antwort uff den Kommentar! :)
YataganYatagan vor 8 Jahren
Courreges bietet wirklich wunderbare Entdeckungen! :)
PaloneraPalonera vor 8 Jahren
Ja, manchmal lohnt es sich tatsächlich, über den eigenen olfaktorischen Tellerrand hinauszusehen.

Ohne Franfans Wanderpaket hätte ich "Killer Queen" sicher auch nicht in die Hände und unter die Nase bekommen, weil mir einfach nicht eingefallen wäre, den Duft zu testen.

Und dann wäre ich nun um eine positive Überraschung ärmer - so kann's gehen...

Ich wünsche Dir schöne Ostertage mit hoffentlich mehr Sonne, als sie hier herauszukommen verspricht!

Alles Liebe,

Winny
IngerInger vor 8 Jahren
Jetzt danke ich Dir auch noch für Deine Antwort zu den Maiglöckerln!

Bisher war ja Diorissimo die Nummer 1 für mich.



Liebe Grüße nochmals!
IngerInger vor 8 Jahren
Liebe Ruth,



ich habe soeben Meldung bekommen, daß Dein Brieferl angekommen ist.

Dankeschön!!!



Ich muß mich aber noch bis Freitag gedulden , ich bin unterwegs ...



Herzlichen Dank und liebe Grüße!

Gudrun
IngerInger vor 8 Jahren
Liebe Ruth,



wenn Du ein Tröpferl vom Audace noch übrig hast, dann nehme ich Dein Angebot sehr gerne an.



Lieben Gruß gen Norden!

Gudrun
PlutoPluto vor 8 Jahren
Daarej zählt auch nicht zu meinem Beuteschema, aber durch Parfumo mag ich doch manchmal ganz andere Töne :o)
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
Hallo liebe Kugeldistel! Das klingt doch ganz so, als solltest Du den Lehmann-Oud mal testen ;-) Von Oud rieche ich so gut wie nichts, eher eben das Krautige, dazu Malzsüsse und -würze, und Rauch. Und Holz natürlich. Attraktiv sind ja auch die kleinen Lehmann-Preise :-)

Danke fürs Lesen und Kommentieren, und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!

LG, G.
SeeroseSeerose vor 8 Jahren
Noch kann ich Garuda auf meiner Haut genießen, lieblich, harzig-balsamisch, holzig und eine Spur Oud. Ich kann dafür mit Eichenmoos allermeist nicht. Nein, eine neue Liebe wird das nicht, 485 € für 50 ml sind da doch eine Bremse. Und ich habe einen anderen Oudduft, den ich wirklich brennend wünsche. Schön, wenn man Wünsche hat, nicht wahr? Dir ein angenehmes Wochenende.
YataganYatagan vor 8 Jahren
Man darf ihn auch in frischerem Zustand testen. ;) Im Ernst: ein feiner Duft! Nicht nur für Mumien. :-D
PlutoPluto vor 8 Jahren
Ich hätte einen Flakon Vent Vert abzugeben :o)
OrmeliOrmeli vor 8 Jahren
Liebe Ruth,

herzlichen Dank – ich finde es halt ein wenig schade, dass es offensichtlich kaum jemand richtig zu schätzen weiß wie viele Möglichkeiten wir eigentlich haben/hätten – nicht nur im Bezug auf die Parfüms ;-)



Möchte Dir ein fröhliches Weihnachtsfest wünschen, sowie wunderschöne Feiertage und einen guten Start in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2016!



Herzliche Grüße

Oliver
KleopatraKleopatra vor 8 Jahren
Huhu! Danke für Dein Feedback zu Feminité du bois! Den Kümmel riecht nicht jeder. Ich dafür um so deutlicher, und wenn ich den einmal rieche, werde ich ihn auch nicht wieder los. Und dann hat Kümmel an mir auch noch eine Schweißnote... Vielleicht wäre er ja doch was für Dich? Aber man muss und kann ja auch nicht alles mögen, gibt genug anderes Schönes. Ich wünsche Dir einen schönen dritten Advent! Liebe Grüße, Kleo
BlauemausBlauemaus vor 8 Jahren
Moin! Danke für Deinen Pokal zu Eternity Now. Ich war sowas von entttäuscht, mag ich doch allg. die CK sehr gern. Auch frisch-blumiges liebe ich. Aber der hier war einfach nur unangenehm.



Hab einen schönen 3.Advent und liebe Grüße!
PlutoPluto vor 8 Jahren
Der Ferragamo könnte was für dich sein, du magst es doch auch nicht so süß :o)
PlutoPluto vor 9 Jahren
Ja, ich bin auf so einige Strohfeuer bei Düften reingefallen und tu es immer noch :o) Emozione ist bestellt. meiner Nichte wird er bestimmt gefallen, wenn das Feuer aus ist!
61 - 80 von 227