LaVioletta

LaVioletta

Pinnwand
61 - 80 von 1181
TimmamaTimmama vor 3 Jahren
Hallo meine Liebe,
ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für die supervielen Fotobesuche bedanken *-* - ich habe mich riesig über Deine Worte gefreut :))
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und ein feines Wochenende....sei lieb gegrüßt,
Melanie
NachtgartenNachtgarten vor 3 Jahren
Liebe LaVioletta, vielen Dank für deinen Besuch in meiner kleinen Fotogalerie und deine netten Worte! Ich sehe gerade, bei dir gibt es auch so einiges zu entdecken...ich mache mich gleich ans "finden".
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende für dich!
Sylke
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Jahren
Danke für Deine liebe Rückmeldung zu meinen Fotos! Als „Freundin der Naturfotografie“ habe ich nach wie vor am Meer oder im Wald tolle Orte, die Spaß machen mit einem Duft eingefangen zu werden.
Ich wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende. Lieben Gruß, Anna
Can777Can777 vor 3 Jahren
Guten Abend meine LaVioletta!
Ordel🧚🏻und ich sagen Dankeschön für die lieben Worte und für das Lob zu unserer Geschichte. Es war mir eine Freude Dich zu verzaubern!
Einen elfenhaften Abend wünsche ich Dir.
Herzlichst
Can
AndrulaAndrula vor 3 Jahren
Tolles , neues Bild von Dir :D - nebst Sommerreim ..
IrisNobileIrisNobile vor 3 Jahren
Liebste Gertrud -, leider leicht verspätet möchte ich mich noch für Deine lobenden Fotokommis zu meinen beiden letzten Bildern bedanken -, hab‘ mich sehr über Deine Worte gefreut :)) …. Und wenn ich Dein Bild da oben so sehe, sitzt der Schalk Dir verdammt fest im Nacken -, richtig schön 😀 …..
Hab‘ noch eine tolle Woche … und sei lieb gegrüßt - Iris
MadameLegrasMadameLegras vor 3 Jahren
Hallo meine Liebe zu später Stunde, herzlichen Dank fürs Fotoschauen und ganz liebe Grüße :)
UntermWertUntermWert vor 3 Jahren
Hi Du Liebe. Iris Fauve hat mir gezeigt, dass ich wohl Iris mag - war mir nicht bewusst. Der Duft ist auch in der Wärme nicht erschlagend. Einfach wunderschön. Dir auch einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße, Alex
AndrulaAndrula vor 3 Jahren
.. ich lass Dir mal ein paar liebe , hitzige Grüße da :):) .. keep the fire burning !
AzuraAzura vor 3 Jahren
Danke Dir für die liebe Rückmeldung...ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Schnüffeln :-)
Liebe Grüße ins schöne Wien!!
IrisNobileIrisNobile vor 3 Jahren
Wie schön Du uns da oben zulächelst! ... sehr schönes Benutzerbild - sehr schöne und sympathische Wienerin! 🤗 .... ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen tollen Fotokommi zu Vie privée im ‚blauen Regen‘ - und freu‘ mich sehr drüber! ..... Dir noch eine gute Woche in diesem wettermäßig eher bescheidenen Mai ;) -
Ganz lieben Gruß - Iris
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Hallöchen, wie schön, daß du wieder dabei warst. Das war auf dem Schiff, mit dem Sleek Suede. Dank dir, bis bald mal.
LG Antje
TimmamaTimmama vor 3 Jahren
Huhu!!
Herzlichen Dank für Dein Fotolob zu Lilac Love- freu´mich wieder sehr, dass es Dir gefällt *-*
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße,
Melanie :)
ToppineToppine vor 3 Jahren
Hab mich sehr über deinen Fotobesuch gefreut, vielen Dank dafür! Ich wünsch dir schon mal ein schönes, vielleicht sonniges Wochenende, liebe Grüße, S.
ZoraZora vor 3 Jahren
Hallo Du liebe. Ob er sich darüber gefreut hätte?:). Keine Ahnung, er flog ziemlich schnell davon, wahrscheinlich als er gemerkt hat dass es nur nach Rose riecht:)). Das erste Mal dass ich sie in unserem Garten entdeckt habe. Zur Zeit sind es ganz viele. Ich finde sie wunderschön. Leider sind sie so flüchtig bei mir wie der Duft selber:). Liebe Grüsse und hab ein schönes Wochenende.
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Hallo du Liebe, wie schön, daß meine Fotos dir gefallen. Freu mich riesig über deine vielen Besuche. Ich hoffe, bis bald mal und wünsch dir einen schönen Feiertag.
LG Antje
GandixGandix vor 3 Jahren
Ganz lieben Dank für die vielen Fotobesuche. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Lg Gabi
Fresh21Fresh21 vor 3 Jahren
Einen wunderschööönen guten Morgen und danke dir, du Liebe ... aber hey, ich glaube du brauchst meinen Kommi gar nicht, dein neues Profilbild reicht:) Bis ganz bald mal wieder & GLG (ツ)
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Jahren
Dank Dir für Deine ganzen Fotobesuche in letzter Zeit, freut mich sehr!
PollitaPollita vor 3 Jahren
Danke Dir für Deine lieben Fotobesuche. Im Urlaub macht das Fotografieren immer besonders Spaß. Da hat man die richtige Muße. Leider gehts morgen schon wieder nach Hause. Liebe Grüße, V.
61 - 80 von 1181