Lavendel18

Lavendel18

Pinnwand
1901 - 1920 von 2214
JulieFä91JulieFä91 vor 4 Jahren
Hallöchen! Vielen Lieben Dank für dein Fotolob! Ich bin immer gerührt wenn ein Bild gefällt :) LG Jule
OlkaolkaOlkaolka vor 4 Jahren
..ja er ist bei vor Kurzem bei mir gelandet und ich war hin und weg ;)) Danke und viele sonnige Grüße!!!!!!!!!!!!!!
TahneeTahnee vor 4 Jahren
Liebe Lavendel,
Ich habe mich über Dein Fotolob sehr gefreut und wünsche Dir ein gemütliches Wochenende,
Andrea
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
Hallo, meine Liebe :) Danke dir für deinen Besuch meines Sillage-Blogs, was mich sehr gefreut hat. Bezüglich dem was Du geantwortet hast, haben wir offensichtlich das gleiche Los gezogen :-/ Drum mach am besten weiter schöne Bilder und ich die schönen Kommentare dazu ;-) Wünsche dir ein prima Wochenende und freue mich auf dein nächstes Werk (ツ)
Parfita777Parfita777 vor 4 Jahren
Liebe P.,
lieben Dank für den tollen Deal, sehr schnelle Abwicklung und sehr freundlichen Kontakt.
Ganz viele liebe Grüße
Olga
IrisNobileIrisNobile vor 4 Jahren
Huhu Du Liebe,
ein bisschen verspätet, aber nicht weniger erfreut danke ich Dir für die wunderschönen Fotokomplimente zu meinen letzten Bildern :)) ..... Ich denke mal, von Dir kommen bald auch wieder neue Kreationen :))) -
Hab‘ noch ne schöne Restwoche - und sei ganz herzlich gegrüßt ..
Iris
PureNeugierPureNeugier vor 4 Jahren
Liebe P.,
hab vielen Dank fürs Vorbeischauen bei meinem „Comme une Evidence Le Parfum“-Foto. Mit Deinem Kommentar dazu hast Du mir eine große Freude gemacht ;-)
Hab noch einen schönen Abend und liebe Grüße,

Monique
Rosie88Rosie88 vor 4 Jahren
Lieben Dank fürs Fotolob, ich hab mich sehr darüber gefreut :-))
PureNeugierPureNeugier vor 4 Jahren
Huhu und lieben Dank für Deinen Kommi unter dem „Oasis Verte“-Foto.
Auf Deine Frage: Jein, Floyd und ich hatten zufällig festgestellt, dass wir beide vom selben Flakon ein Foto auf Lager hatten und haben daraufhin entschieden, die Bilder gleichzeitig einzureichen und entsprechend zu betiteln ;-P
Freut mich, dass es Dir gefallen hat ;-)
Liebste Grüße,

Monique
MadameLegrasMadameLegras vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für Dein Lob für mein Whitesoul Foto und auch für Deine übrigen Fotobesuche. Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und sende liebe Grüße!
OlkaolkaOlkaolka vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Fotokommentare !!!!!!!!!!! Bussssssiiiii!!!!
FloydFloyd vor 4 Jahren
Lieben Dank für all die schönen Worte zu meinen Bildern mal wieder. Ich freu mich immer sehr über Deine Besuche! Hab ein schönes Wochenende. LG Floyd
PistazieneisPistazieneis vor 4 Jahren
Jaja, die wilden Discojahre, man vermisst sie schon manchmal. :-)
PistazieneisPistazieneis vor 4 Jahren
Danke, auch für den Vorschlag, du bringst wieder Anstand und gute Sitten ins Spiel :-)))
Anett140404Anett140404 vor 4 Jahren
Liebe P.,
Vielen Dank für deine nette Rückmeldung und natürlich deine Teilnahme am Sharing und problemlose Abwicklung.
Liebe Grüße Anna
IrisNobileIrisNobile vor 4 Jahren
Dank Dir erneut für die schönen Bemerkungen zu meinen akt. Bildern meine Liebe, freu‘ mich sehr *-* ... komm‘ gut durch den grauen Tag - und
lieben Gruß .... Iris
GelisGelis vor 4 Jahren
Das ist wirklich ein feines Düftchen.
GandixGandix vor 4 Jahren
Vielen Dank für Deinen Besuch bei meinem Quietschgrünen Sündenfall. Ich freue mich sehr. LG Gabi
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
Dir auch eine gute Woche gewünscht, meine Liebe (ツ)
RenataRenata vor 4 Jahren
Hallo Petra, jetzt komme ich noch schnell in Deine Pinnwand gesprungen und wünsche Dir auch eine gute Woche. Tschüüüüß Renate
1901 - 1920 von 2214