Loverdosed

Loverdosed

Pinnwand
1 - 20 von 21
PinseltownPinseltown vor 5 Monaten
Liebe Loverdosed,
ganz herzliches Dankeschön für deine so lieben Worte!
Du erfreust und beschämst mich ja gleichzeitig sehr...
Wünsche dir ein noch recht angenehmes Wochenende
Peter
SyringaSyringa vor 5 Monaten
Vielen Dank für deine nette Statement-Antwort und ich sehe, heute umarmt dich die schöne Tabac Rose. :) Liebe Grüße...
Angelina1958Angelina1958 vor 9 Monaten
Sehr, sehr netter Kontakt und toller Souk - so macht parfumo richtig Spaß!
Alles Liebe und gerne wieder!
Angela
PinseltownPinseltown vor 1 Jahr
Liebe Loverdosed
Du beschämst mich
Vielen lieben Dank für deine so liebe Antwort auf mein State
Ich habe mich sehr darüber gefreut
Lass es dir noch ein wunderschönes Wochenende sein
Peter
LaliluLalilu vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für den unkomplizierten und super netten Souk-Kontakt. Jederzeit gerne wieder. Ganz liebe Grüße 🌸
FloydFloyd vor 2 Jahren
Danke Dir, Düfte stimulieren die Phantasie immer ungemein, finde ich ;-) Hab einen schönen Abend. Grüße
Floyd
PinseltownPinseltown vor 2 Jahren
PS: Dein Bild mit dem zärtlich knabbernden Kätzchen ist ja allerliebst. Mein Leben lang sind streunende Katzen bei mir Gast, zum Teil auch ihr Leben lang. Ihre Liebe, Dankbarkeit und Freude, die sie bereiten ist unbezahlbar...
MossGreenMossGreen vor 2 Jahren
Tatsächlich ist der versence wieder auf meiner Wunschliste gelandet... Du hast einen Treffer gelandet :D
MossGreenMossGreen vor 2 Jahren
Ich wollte mich hier eh noch mal für dei e Geduld und den freundlichen Kontakt bedanken und da kam heute einfach unverhofft ein kleines Geschenk!! Ich habe mich riesig gefreut! Vielen Dank für diese nette Überraschung! Bin gespannt aufs testen, den versense hatte ich bereits mal, aber ich habe ihn völlig vergessen und vielleicht passt er mittlerweile perfekt zu mir ;)
Liebe Grüße 🥰
Rehe20Rehe20 vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für das tolle, tolle Päckchen! ♥️
LacrimulaLacrimula vor 3 Jahren
Vielen Dank für den schönen Souk und den lieben Kontakt! ☺️ ❤️
Viel Freude mit dem Duft! ✨
ModestyModesty vor 3 Jahren
Hallo liebe Loverdosed,
das Kompliment mit dem tollen Bannerfoto geht natürlich direkt zurück , denn hier schaut ja auch eine ganz süße Fellnase auf einen herunter. Herrlich !
Viele Grüße von Fräulein Fienchen und Modesty :-)
RiJaRiJa vor 3 Jahren
Hallo liebe Loverdosed, freut mich, dass meine Sammlung und mein Kommentar dir gefallen! 🌻 Ich hoffe, sie konnte dich inspirieren ✨ und wir scheinen wirklich den gleichen Geschmack zu teilen 🥰
Liebe Grüße
Marija
FrauMiezeFrauMieze vor 3 Jahren
Hallo du Liebe, so ein lieber Kommentar zu meiner Sammlung. Freut mich das sie dir gefällt. Aber wer hier duftet nicht toll :-*
OakOak vor 3 Jahren
Hallo meine Liebe,
schön das dich meine Abfüllung wohlbehalten erreicht hat! Meine Sammlung steht Dir immer offen.
Bis bald und bleib gesund!
Liebe Grüße
SheDevilSheDevil vor 3 Jahren
Hallo meine Liebe,
vielen Dank für deinen superlieben Kommentar zu meiner kleinen Sammlung! Ich finde auch, dass deine Sammlung sowie Wunsch- und Merkliste einen sehr feinen Duftgeschmack zeigen. Da stehen übrigens ganz viele Düfte drauf, die ich sehr gerne mag - wir scheinen also einen ganz ähnlichen Geschmack zu haben. Es freut mich auch sehr, dass dir mein Kommentar zu "Baccarat Rouge" gefallen hat - trotzdem hoffe ich, dass der Duft bei dir nur schöne Assoziationen auslösen wird, wenn du ihn testest. 🙂
Ganz liebe Grüße, Anna
Sam90Sam90 vor 3 Jahren
Hey Liebes, :)
ich danke dir für die liebe Kommunikation und die schnelle Abwicklung. Jederzeit gerne wieder. Viel Spaß beim Testen. Bleib gesund!
Liebe Grüße Sam 🌷
SaenerysSaenerys vor 3 Jahren
Hallo, ich danke dir für den lieben Pinnwandeintrag. Es war mir eine Freude.
Netter Kontakt, schnelle Zahlung. Gerne wieder. Viel Freude beim Testen.
LG Sae
Meslina1996Meslina1996 vor 3 Jahren
Huhu, ich danke dir für dein liebes Kommentar.
Yes, dem finde ich tatsächlich auch sehr gut. :P
Passt auch sehr gut zu deiner Sammlung, vlt ist der aber eher was für den Frühling/Herbst wegen seinem leichten sonnenöl vibe.
Liebste Grüße,
Meslina
Maryam1410Maryam1410 vor 4 Jahren
vielen Dank für deinen Eintrag zu meiner Sammlung. Das freut mich ganz besonders, weil ich gerade vieles ausgetauscht habe :)
1 - 20 von 21