Martin0517

Martin0517

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 23 Tagen
Martin0517
6 Follower
901 ParfumoPoints
Dabei seit 24.05.2021
6 Follower

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Einer der besten Freshies..Meine Freundin ist verrückt nach dem! H+S definitiv besser als bei anderen LV‘s.. Top Wahl für den Sommer !!
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich mehr Tobacco Honey als Tobacco Vanille, ändert aber nichts an meiner Haltung. Etwas für kältere Tage, aber Suchtfaktor garantiert !
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Urlaub aus dem Flakon..Sucht.. Sommer pur! Einziger Nachteil: Man will sofort in die Sonne und Cocktails.. wäre da nicht das deutsche Wetter
0 Antworten
Ishq Ishq - Anfas - vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Baccarat Rouge kuschelt mit Emily Erdbeer.. Schöner, aber sehr süßer Duft, bin kein Freund von diesem maskulin/feminin.. Mir gefällt er TOP
0 Antworten
3
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich 80% Layton in einem Discounter Flakon zum Discounter Preis.. wer darüber hinwegsehen kann, bekommt Layton für 1/10 des Preises…
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für den Preis kann man nicht meckern, nichts was mich umhaut, hat es aber zu mir ins Auto als Notfall Last Minute Duft geschafft :D
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Weiß immer noch nicht was ich halten soll, Hubba-Bubba Duft. Riecht nicht schlecht, aber will ich wirklich so riechen ?
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Simple DNA, dennoch jeden Cent wert. Einfach ein sauberer, simpler Duft, der immer geht. Wer was außergewöhnliches sucht, ist hier falsch
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Guter Designerduft.. Holzig, cremig und süß. Was für die kälteren Tag. Kam auch nicht nur bei mir gut an !
0 Antworten
Accento Accento - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Man kann das Rad nicht neu erfinden, aber verbessern. Duft keine Innovation, H+S aber eines Xerjoffs würdig, wer das Kleingeld hat go for it
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen