Mictou

Mictou

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Monaten

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Auf dem Tester wunderschön blumig, auf meiner Haut leider zu intensiver, erdrückender Moschus. Vielleicht ist das edt florale eher meins.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr viel fruchtiger und zitrischer als ich es bei dem Namen erwartet hatte. Ein schöner fruchtig-blumiger Sommerduft und dafür gute H/S!
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Mag ihn sehr, riecht einfach wie ein Schaumbad. Sehr feminin, frisch und seifig. Super Alltagsduft und bürotauglich, selbst im Hochsommer.
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Schön warm und süß. Gleiche DNA wie das Original, aber weniger airy. Dafür ist die Bittermandel am präsentesten.
Aber stolzer Preis!
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Super cremig und schön süß. Durch den Zimt ein toller Winterduft. Aber nicht zu süß, stelle ich mir auch sehr schön an Männern vor.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Rieche ihn gerne an anderen, aber nicht an mir. Die Süße ist seltsam frisch, wie ein geöffneter Kühlschrank mit süßem Inhalt. Aber super H&S
2 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner Sommerduft, zitrisch-milchig. Riecht ein bisschen wie dieses Hawaiian Tropic Spray Oil.
Leider schlechte Haltbarkeit an mir!
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Eigentlich ein schöner frischer Rosenduft, aber der Rhabarber ist mir leider zu stark!
Die Delina Exclusiv finde ich besser, "runder".
1 Antwort
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 1 Jahr
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Hatte mich auf Früchte gefreut, aber die nehme ich kaum wahr. Im Vordergrund ist ein seltsam metallischer Geruch, wie Maschinenöl. Schade!
2 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Weihnachtsmarkt in der Flasche! Riecht wie gebrannte Mandeln und Zuckerwatte und hält den ganzen Tag. Super Preis-Leistungs-Verhältnis!
0 Antworten

Pinnwand