MilaMint

MilaMint

Pinnwand
21 - 40 von 442
JoHannesJoHannes vor 3 Jahren
Bitte weitersagen: https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=98863 ;-)
ToppineToppine vor 3 Jahren
"Wahrscheinlich guckt wieder kein Schwein!" Auch mein Sowa-Lieblingsbild, obwohl ich mich da schwer entscheiden kann. Toll, dass du es auch magst....Was machen die Impfungen bei euch? Wiedersehen ist dringend angesagt!!
ToppineToppine vor 3 Jahren
Liebe Mila,
ich wünsche dir und Thomas schöne Osterfeiertage und einen Osterhasen mit feinen Düften! Hier soweit alles ok, aber die Sehnsucht nach Wiedersehen wächst und wächst....
Liebe Grüße, Sibylle
SirLancelotSirLancelot vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für den unkomplizierten Souk & den freundlichen Kontakt. Freut mich sehr, dass Dein neuer Duft sehr gut ankommt :-)
Schöne Ostertage und beste Grüße aus Norddeutschland,
Sir Lancelot
SiebenkäsSiebenkäs vor 3 Jahren
Dank dir für deinen Besuch mit mir im Bohème - hat mich sehr gefreut! Ich wünsch dir noch einen entspannten Sonntag !
ChanelleChanelle vor 3 Jahren
Freut mich sehr! Und wie kommt der Vintage bei Dir an?
Juli11Juli11 vor 3 Jahren
Sehr gerne geschehen! Ich danke Dir ebenfalls für die zuverlässige Sharingteilnahme. Und wünsche Dir viel Freude mit diesem Traumduft. :-)
Hab ein schönes Wochenende und viele Grüße!
MlleJeanneMlleJeanne vor 4 Jahren
Hallo :)
Freut mich! Viel Spaß beim ausprobieren !
liebe Grüße
Haley74Haley74 vor 4 Jahren
Danke für's Bescheid geben und viel Spaß mit dem Duft :).
Auch mir hat es mit Dir sehr viel Spaß gemacht!
Ganz liebe Grüße
Nicole
ToppineToppine vor 4 Jahren
Danke für deinen Besuch bei Napoli, ja da passt wirklich alles! Kommt nur leider 3 Monate zu spät, hier ist es schweinekalt............Mach's gut, meine Liebe, Grüße auch an Thomas
IndaloIndalo vor 4 Jahren
Dann bin ich ja beruhigt.
Viele liebe Grüße von Josi
GelisGelis vor 4 Jahren
Ich bedanke mich für den netten Kontakt und blitzschnellen Versand und die schönen Zugaben.
MonikapMonikap vor 4 Jahren
Lieben Dank für deine Rückmeldung und den netten Kontakt. Viel Freude mit den Düften! Liebe Grüße, M
JoHannesJoHannes vor 4 Jahren
Dein tolles Paket ist eingetroffen — herzlichen Dank für Gabe und (besonders) die ausgefallenen Zugaben. Ich freue mich!
Hannes :-)
Juli11Juli11 vor 4 Jahren
Etwas verspätet vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung und überhaupt für die Sharingteilnahme! Ohne Euch alle wären die Sharings ja gar nicht möglich gewesen.
Ich wünsche Dir viel Freude daran und sende viele Grüße!
Kate130Kate130 vor 4 Jahren
Vielen Dank für den tollen Duft und die Lieben Zugaben!
Es war ein sehr netter Kontakt,
Jederzeit gerne wieder ;)))
Lieber Gruß
Kate
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 4 Jahren
Gugugg MilaMint :-)
wollte mich ganz herzlich für den tollen Soukdeal bedanken,
konnte Deine Duftpost eben aus dem BK fischen!!! :-)
LG vonner Waterkant!!! Jo :-)
MorgainaMorgaina vor 4 Jahren
Danke für den schönen Duft. Du hast meinen Mann sehr glücklich damit gemacht.
LoislotteLoislotte vor 4 Jahren
Danke für den netten Deal!
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Düftchen :)
KäfermariaKäfermaria vor 4 Jahren
Liebe MilaMint,
herzlichen Dank für deine Sharingteilnahme und die nette Rückmeldung! Immer wieder gern!
Liebe Grüße
Maria
21 - 40 von 442