Mino
Mino

Deutschland Deutschland Aktiv vor 15 Stunden

Neue Kommentare

MinoMino vor 6 Monaten
Acqua di Giò Profumo (Parfum) - Giorgio Armani

Acqua di Giò Profumo (Parfum) Acqua di Giò Parfumo äh Profumo
Ich habe mir den guten vor zwei Jahren in Gran Canaria gekauft und verbinde wunderschöne Erinnerung mit Ihm. Der Duft ist ein absoluter allrounder wirklich perfekt für jeden Anlass und mit starker Silage. Komplimente bis zum abwinken...

MinoMino vor 6 Monaten
Elysium (Parfum Cologne) - Roja Parfums

Elysium (Parfum Cologne) Einfach nur Lecker
Wenn ich an Elysium rieche, schießt mich das einfach direkt an eine Strandbar in der Karibik. Auch wenn ich da noch nicht wahr. Betonung auf noch, löst dieser Duft bei mir ein absolutes Fernweh und zugleichzeitig eine Sehnsucht gepaart mit wunderschönen...

Neue Statements

Das metalische erzeugt Sucht Potential. Die Basis ist für mich viel zu unruhig und mach Kopfschmerzen.Maskuliner Duft eher für den Winter.
Interlude Man Interlude Man - Amouage - vor 56 Tagen
Unbeschreiblich außergewöhnlich. Rauchig, Würzig, holzig. Leider nicht tragbar. Langanhaltend wie das Fernweh nach den letzten Urlaub.
Hat wirklich in keinster Hinsicht was mit dem Original zu tun. Meerschweinchen-Käfig-Vibe hoch 10. Ich war sehr enttäuscht.
Viel interessanter als der normale Layton. Kopfnote auch eindeutig fruchtiger, insgesamt sehr holziger Duft.
Mega PDM und sehr langanhalten.
Lecker und nochmal Lecker. Diese Medezinische Note macht mich crazy.
Für die kalte Jahreszeit genau richtig. Jetzt im Spätsommer overdone.
Blessed Baraka Blessed Baraka - Initio - vor 56 Tagen
Der schönste gourmand den ich kenne. Für die kalte Jahreszeit mein bester Duft. Erst mit richtig kalter Luft zeigt der Duft was er kann.
1 Antwort
Einfach wow! Ein richtiges Beast, einfach Mega stark. Auf meinen Klamotten riecht man die wundervolle Basisnote noch nach über 48 Std.
Ich halt mich kurz, schweres sehr leckeres und absolut langanhaltendes Beast. Mit wohl einem der schönsten Flakons überhaupt.

Pinnwand

SüchtigSüchtig vor 6 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich