MrSmartGuy
MrSmartGuy

Deutschland Deutschland
MrSmartGuy
Dabei seit 08.02.2017 - aktiv vor 38 Stunden
31 Auszeichnungen für Kommentare
86 für Statements
2 Auszeichnungen für Fotos
36 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 58 Tagen
Duft 8.0
Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette) von Versace

Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)„Wozu noch Bleu de Chanel?”
Mit Dylan Blue hat Versace einen weiteren Duschgel-Sport-Fruchtduft auf den Markt gebracht, welche hier in der Community bekanntermaßen sehr polarisieren. Allerdings denke ich, dass solche Düfte beim Mainstream sehr gut ankommen und kaum polarisieren. Denn...

Vor 60 Tagen
Duft 9.0
Vibrant Leather von Zara

Vibrant Leather„Komm und schnapp ihn Dir!”
Aventus ist einer der besten Düfte, die ich bislang gerochen habe. Doch gleichzeitig war er mir etwas zu reif und zu wenig lebhaft, was nicht ganz zu mir passt. Vielleicht habe ich auch einfach nur einen der rauchigeren Batches probiert gehabt. Jedenfalls...

Neue Statements

Ich vor einem Jahr als Besitzer von 1-2 Parfums: Ich weiß nicht, der passt irgendwie nicht zu mir. Ich heute: Trage mal wieder Sauvage :)+4
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Sehr orientalischer Duft, bei dem Rose und Oud dominieren. Achtung nicht überdosieren, da sehr intensiv und lange haltbar.+2
Wirkt sehr jung und sommerlich. Heute am Strand getragen. Der melonige Duft hat perfekt gepasst.+2
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
L'Homme L'Homme - Prada   MrSmartGuy vor 41 Tagen
Perfekt passend zu einem jungen Mann, der im Anzug oder Preppy-Style rumläuft und etwas Schicki-Micki ist. THs Eau de Prep müsste so sein!+2
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
Sehr starke Ähnlichkeit zu Invictus Aqua. Wirkt jedoch edler, mehr wie Nische. Außerdem gab es diesen schon früher. Zu Unrecht so unbekannt!+2
So schlecht ist er auch nicht mMn. Aber bei Parfumo hat er wohl alles verspielt, Maskuliner, holziger Duft. Erinnert an einige Retrodüfte.+1
Duft 6.5
Stechend synthetische Meeresaquatik. Mehrmals ne Chance gegeben. Ergebnis jedesmal: Seekrank ohne auf dem Meer gewesen zu sein,+4
Duft 5.0
Wer beim Anblick des Flakons viel PS erwartet hat, wird enttäuscht. Die Sillage ist eher moderat, sommerlich. Und wo ist die Praline?+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Duft 8.0
1 Antwort
Mir fällt es als Mann schwer einen Duft zu tragen, den ich schon an so vielen Frauen gerochen habe.+4
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 6.5
Für mich mehr BdC als Sauvage und dafür bessere Performance als BdC. Insgesamt aber eine eigenständige Kreation von Morillas. Schöner Duft!+4
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0

Parfumblog

Vor 6 Tagen

MrSmartGuy„Wie Parfum mich zum Positiven beeinflusst”
Das Parfum unsere Gefühle und Gedanken beeinflussen kann, ist den Parfumos sicher nichts Neues. Aus gegebenem Anlass möchte ich jedoch ein konkretes Beispiel dafür geben. Da ich zugleich auch meinen ersten Blogartikel verfasse, hole ich am Besten etwas weiter aus.Wie alles anfing?Schon seit meiner Kindheit hatte ich ein besonderes Interesse für Düfte. Obwohl meine Eltern beide zu meinen Lebzeiten kein Parfum benutzt haben, spielten Düfte in unserem Haushalt dank meiner Mutter doch eine große...

Pinnwand

Aqua1902Aqua1902 vor 16 Tagen
Sehr netter, zuverlässiger Kontakt, danke für die Düfte, immer wieder gerne!!!
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 53 Tagen
NiceGuy sagt SmartGuy die besten Grüße ;D
KarliKarli vor 88 Tagen
Freu mich in gleicher Weise, dass wir alles so schöööön unkompliziert abgewickeln konnten :-D
RazamottiRazamotti vor 99 Tagen
Hallo,
freut mich, dass Du es heute erhalten hast. Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Düften,
viele Grüße
Rasim :)
SüchtigSüchtig vor 6 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.