Mrtzbr

Mrtzbr

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 18 Tagen
MrtzbrMrtzbr Hallo zusammen, ich beschäftige mich seit etwa einem Jahr mit Parfums. Ich möchte jetzt damit anfangen, meine Sammlung zu "reviewen". Ihr müsst dazu wissen, dass ich versuchen möchte, die Parfums mit meinen "Laienworten" zu beschreiben. Mir selbst geht es häufig so, dass ich aus den Bewertungen der Profis nicht viel rauslesen und mit den Duft so nciht wirklich vorstellen kann. Aus diesem Grund werde ich vorerst versuchen, die Parfums mit einfachen Worten und aus meiner ganz persönlichen Sicht zu beschreiben. vor 2 Jahren

Neue Statements

10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erst Zitronensorbet, dann wird er irgendwie etwas „muffig“. Bin mir unschlüssig, was ich davon halten soll.
1 Antwort
6
Flakon
6
Duft
Tja..Aventus halt. Aber synthetischer!
0 Antworten
8
Flakon
8
Duft
Ähnlich zur Spice Bomb! Für mich aber deutlich harmonischer, da nicht so süß und synthetisch. Vanille kommt super raus.
0 Antworten
4
Flakon
5
Duft
Nichts als Tonkabohne, und nichtmal die riecht man wirklich. Gefällt mir nicht.
0 Antworten
6
Flakon
6
Duft
Pfeffriger Apfel. Erinnert mich stark an Meteore von LV!
0 Antworten
6
Flakon
7
Duft
Schöner grüner Duft nach Asis, Kiefer und Zypresse! Sehr gut getroffen!
0 Antworten
2 Wood 2 Wood - Dsquared² - vor 2 Jahren
6
Flakon
6.5
Duft
Viel zu schwach! Hat ein bisschen was von Tom Fords FF. Gefällt mir aber nicht so gut.
0 Antworten
5
Flakon
7.5
Duft
Ich bin so frei: Nutella als Parfum! Etwas komplexer und sehr angenehm. Muss man mögen!
0 Antworten
6
Flakon
2.5
Duft
Duschgel vom Feinsten..und das ist leider nicht positiv gemeint! Langweiliger Geruch nach billigem Duschgel.
0 Antworten
6
Flakon
8
Duft
Super fruchtiger Damenduft! Total angenehm und gar nicht aufdringlich!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen