N471v3

N471v3

Pinnwand
41 - 60 von 95
AnikaAnika vor 5 Jahren
Halli, hallo
Ich habe gerade deine Bitte im Forum gelesen, Batch Codes von Gaultier² zu teilen. Leider bin ich da ein wenig spät drauf gestoßen.. So ein Jahr zu spät :D Falls du daran noch interessiert bist: ich besitze vier offene Flakons und könnte dir dazu etwas erzählen :)
Viele Grüße
Anika
Pepper81Pepper81 vor 5 Jahren
Ich wünsche dir viel Freude mit den Düften, danke für den netten Kontakt!
Liebe Grüße
Nicole
ExUserExUser vor 5 Jahren
Danke für sehr angenehme deal und nette Kommunikation gerne wieder und wünsche dir viel Spaß mit neue Duft.
SchüchaSchücha vor 5 Jahren
Danke für den Blitzversand der Proben, der Düfte die ich noch nicht kannte. Leider nix passendes dabei, aber ich bin wieder um ein paar Erfahrungen reicher geworden :)

Bis zu unserem nächste Deal ;)

Lg Martin
3lbows3lbows vor 5 Jahren
Servus!

Vielen Dank auch fuer die netten Worte an meiner Pinnwand und zum Pure XS Kommi. Vom Hawas habe ich noch 5ml die auf einen Kommentar warten. Kommt im Sommer, obwohl ich mir bei dieser DNA noch nicht sicher bin. Beim Sommer sowiso nicht. Suess mag ich ja, aber eher ins cremige, so wie PdM Pegasus oder vielleicht noch Jil Sander's Sun. Deswegen hab ich auch im Sommer so meine Probleme, was passendes zu finden...
EmrahEmrah vor 5 Jahren
Vielen Dank für die sehr angenehme Korrespondenz und schnelle Bezahlung!

LG
Emrah
GlobomanniGlobomanni vor 5 Jahren
Vielen Dank für den erneuten Deal - viel Freude mit dem Parfum - gerne wieder mal !

Herzliche Grüße
Globomanni
FluxitFluxit vor 5 Jahren
Zibet, Castoreum, Hyraceum und Moschus fallen mir vor allem ein. Ich weiß bei den meisten Marken allerdings auch nicht, ob sie die tierischen Produkte oder Ersatzsynthetika verwenden. Zum Glück sind das ohnehin nicht meine bevorzugten Noten, insofern vermeide ich sie einfach :)
DuftstickDuftstick vor 5 Jahren
Azureè trage ich zu allen Anlässen und zu jeder Tageszeit. Der passt immer.
DuftstickDuftstick vor 5 Jahren
Vielen Dank für das Lob auf meine Sammlung, die mal besser war oder besser sein könnte. Das liebe Geld und die Mühe Vintagedüfte zu bekommen sind schuld an dem Stillstand des Wachstums meiner Sammlung. Eau de Nuit und Eau de Nuit Oud gefallen mir halt sehr gut fur den täglichen Bedarf. Azureè ist für mich die grosse Schwester von Aramis, wobei ich nicht sparsam damit umgehe. Eigentlich mit keinem Duft, denn Düfte sind für mich nicht zum Sammeln da. LG vom Duftstick
Edda32Edda32 vor 5 Jahren
Hi N471v3s...meine Sammlung ist nicht sehr berauschend, weil sie nicht das Abbild meiner Duftvorlieben, sondern ein Sammelsurium aus Altem und Neuen ist, da ich gerade erst so eine Art persönlichen Backlash in die Welt der Düfte unternehme. 'Natürliche' (im Unterschied zu 'synthetisch') sind eine komplett neue Welt. Teste mich gerade durch das Wanderpaket von fluxit. Ja, die Tolteca sind schön aufgemacht, mein heutiger, der Ocetlotl ist ein Herrenduft, gefällt mir an mir aber am Besten aus der Reihe. Haltbarkeit + Sillage sind aber eher...Naja, dezent.
Hugo Boss Woman 1997 :-).
Lese demnächst wieder bei dir.
Lg Edda
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Danke dir für den Besuch in meiner Sammlung und die lobenden Worte! Einige Vintages befinden sich darin.
Was Sculpture betrifft, so kann ich es leider nicht genau sagen. Anfang der 2000er hatte ich den Duft über und kaufte ihn dann lange Zeit nicht mehr. Dann fiel er mir 2015 für wenig Geld mal wieder in die Hände und ich war überrascht, daß er nicht mehr so lange hielt wie früher und mir ausgedünnter und schwächer erschien. Da wußte ich aber noch nichts von Reformulierungen.
Ich glaube ab 2010 ungefähr fing wohl eine große Welle der Reformulierungen an.
Inwieweit das Sculpture betrifft, vermag ich aber nicht zu sagen. Verändert hat der Duft sich aber merklich, auch wenn ich ihn im Sommer gern mal wieder trage.
Grüße aus Hamburg, Sven
ivkoivko vor 5 Jahren
Moinsen! :)
Ja-haa, 1973 war die (Duft-)Welt noch in Ordnung... ;D
MalagaMalaga vor 5 Jahren
Hallo und danke für die Meldung auf meiner Pinnwand.
Ja, ich habe mehrere Mitsouko und auch andere Guerlain Vintage Düfte. LG Malaga
AngelloverAngellover vor 5 Jahren
Lieben Dank für Deinen tollen Pinwand-Eintrag!!! Jetzt geht's mir besser!!! :-)
AsgardHDAsgardHD vor 5 Jahren
Selten einen angenehmeren Parfumo gehabt mit dem ich ins Geschäft gekommen bin. Freundlich, verständnisvoll - jederzeit gerne wieder. Viel Freude mit dem Duft + bis zum nächsten mal.
Noche27Noche27 vor 5 Jahren
Sehr sehr angenehmer Zeitgenosse.
Vielen Dank für die tolle Kommunikation und den umfangreichen Deal!
Immer wieder gerne!

Grüße gehen raus nach Austria
FlankerFlanker vor 5 Jahren
Danke dir für deine Rückmeldung zum OfM Kommentar. Ja, mich hatte das fehlende Bild auch genervt ;)) Gruß & schönen Ostermontag,
Stefan
EmrahEmrah vor 5 Jahren
Hallo, N471v3s.
Danke für deine sehr nette Antwort und deinen Tipp zu meinem Fragrance One-Kommentar!
BerzerkBerzerk vor 5 Jahren
Netter Kontakt, schöner und zielorientierter Deal... so wünscht man sich das :)
Viel Freude mit den Düften.
Robert
41 - 60 von 95