N471v3

N471v3

Pinnwand
21 - 40 von 95
Fresh21Fresh21 vor 3 Jahren
Hahaha, selten so über eine Statement-Antwort gelacht, danke dir mein Lieber. Matrix steht bei mir auch ganz oben (schau mal bei meinen Fotos vorbei;) Schöne Restwoche (ツ)
Paris91Paris91 vor 3 Jahren
Morgen :)
danke für deine Antwort zu meinem Kommi zum L'Interdit.
Nein ich hab ihn nie wieder getragen und auch nicht gekauft. Also Geld gespart :D
Liebe Grüße
NorleansNorleans vor 3 Jahren
Hallo,
vielen Dank für deinen maskulinen Pokal :-)
Die Zehnerpotenz, die die Sammlung erst parfumowürdig macht, kann ich ja mit deinem Tipp zum Porsche-Duft angehen. Gegen eine Duschgelnote habe ich noch nie etwas gehabt :-)
Schöne Grüße in den Süden
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Jahren
Neidische Blicke, hahahahahaha :D
Nee, den habe ich leider noch nicht getestet.
Der nächste Sommer ist ja noch ein bisschen hin. ;)
Ski-Fahren kann ich nicht und würde mir auch alles brechen bei meinem Talent. *g*
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Jahren
Hi,
Ja, das ist schon toll wenn man das kann.
Ich bin immer neidisch wenn um mich herum alle mit diesem wohlduftenden Sonnencremes rumhantieren, und ich mir dann diesen zähen weißen klinisch dampfenden Kleister zu verreiben versuche. *g*
Daher bin ich froh, wenn ich da olfaktorischen Ersatz habe.
LG, Mari :)
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Jahren
HI N471v3!
Vielen Dank! Ich habe deinen Blog sehr genossen. Lustigerweise hatte ich selbst überlegt, etwas ähnliches zu schreiben, hab dann aber irgendwie instinktiv deinen Beitrag gefunden und war froh darüber.
Zusammen trauern bringt ja auch mehr. *g*
Wie ich schon Mal an anderer Stelle erwähnt habe: Wir sind hier schon eine Selbsthilfegruppe. ;)
LG, Mari
SonarIDSonarID vor 4 Jahren
Ja ein wenig Witz ist immer gut und unterhaltsam. Bisschen Inhalt gehört auch dazu @uthentic .... Viele Grüsse aus Sui
Rebirth2014Rebirth2014 vor 4 Jahren
Danke für deine Antwort auf mein Statement zu Daytona. Mich würde interessieren, ob du auch den Bleecker Street von Bond No. 9 kennst? Aventus hatte ich aus einer Parfümerie als Probe. Der roch nach schimmeliger, rauchiger Ananas (kann den Hype nicht verstehen). Das kann ich beim besten Willen in Daytona nicht entdecken. Aber die Wahrnehmungen sind verschieden.
VenusiaVenusia vor 4 Jahren
Happy 5. Birthday on parfumo!
GluckspilzGluckspilz vor 4 Jahren
Freut mich, dass Du mein Statement zu Nio nachvollziehen konntest. Viele Grüße
Delijafrag33Delijafrag33 vor 4 Jahren
Hey,
danke für deinen Besuch bei meinem VUI Kommentar. Beim VUI gibt es keine Batch Unterschiede, wie bei Aventus, aber die neuen VUI sind nicht mehr von PUIG sondern seit 2019 von L'Oreal... Viele sind der Meinung, dass die PUIG Version besser ist... Beste Grüße!
ChevalierChevalier vor 4 Jahren
Danke Dir nochmals. Der Coach werde ich definitv testen gehen. Wegen den Reformulierungen. Ich vermute wie in der Textilproduktion oder in der Autoindustrie, dass die Düfte bei den Fabrikanten wahrscheinlich auch Herstellerslots haben und dadurch teilweise nicht immer gleich erscheinen. Dies sollte nicht so sein, doch ist leider so. Wenn Du eine Hose z.Bsp. von Scotch&Soda nimmst, ist der Schnitt je nach Produktionszyklus auch immer etwas anders, obwohl die Schnittmaschinen etc. genau gleich arbeiten sollten. Das wird wahrscheinlich bei den Zyklen von den Düften auch der Fall sein. Eine Vertreterin hatte dies, früher als ich noch für ein Warenhaus gearbeitet habe, dementiert, trotzdem vermute ich das sehr stark. Es gibt ja kein Duft der immer in der Herstellung ist, zuerst kommt der one million, dann der CHBeast und, und, und. LG Lukas
ChevalierChevalier vor 4 Jahren
Vielen Dank für das Lesen und die Antwort meines Kommentars. Du schreibst wie ich sehe, sehr gute Blogartikel. Top das verfolge ich immer sehr gerne. LG Lukas
FvSpeeFvSpee vor 4 Jahren
Ganz herzlichen Dank für die Rückmeldung! Ich bin mir zwar relativ sicher, dass das seinerzeit kein Flanker war, aber beschwören möchte ich es natürlich nicht...
Seahawk12sSeahawk12s vor 4 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Lieferung, wegen Österreich dauert es eben einen Tag länger aber das war kein Problem, toller Duft toll verpackt :-)
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Immer wieder sehr sehr gerne, viel freude und ganz ganz liebe und herzliche Grüße nach Österreich
Tester2015Tester2015 vor 4 Jahren
Hallo! :)
Vielen Dank für deinen netten Kommentar! Leider gibt es den 1 Million Intense und Absolutely Gold nicht mehr :(
Wurden ersetzt durch den Lucky und Prive...hätten sie die nur mal trotzdem gelassen, egal.

Dir auch viel Freude mit den Goldenen, zum Glück riecht man die wirklich nur noch sehr selten und kann den ganz laidback aufsprühen haha
DerOlliDerOlli vor 4 Jahren
Moin moin, danke für deinen Besuch. Und ich dachte, ich sei der Einzige. :D

LG Oliver
ExUserExUser vor 5 Jahren
hallo lieber S., jetzt ist der Duft gekommen und ich danke sehr für das schicke Duftpaket und Deinen guten Service. Hoffentlich bis bald, liebe Grüsse, Christine
NorleansNorleans vor 5 Jahren
Hallo und danke fürs vorbeischauen beim Carbon :-)
21 - 40 von 95