NischenPrinz

NischenPrinz

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
NischenPrinz
Dabei seit 25.07.2021

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Paris im Winter. Im Opening Zimt, Lavendel und Moschus. Danach gesellen sich Amber und Vanille dazu. Schön aber gibt bessere im Winter.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
So viel Nische habe ich echt nicht von PdM erwartet. Dunkel und würzig. Kräftiges Oud das die Vanille vollkommen in den Hintergrund drängt.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Nach der Vorfreude kam die Enttäuschung… Sehr dominante Wacholderbeere. Gefällt mir leider überhaupt nicht und möchte ich sofort abwaschen.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
„einmal Zuckerwatte mit Safran bitte“. Zweifellos eine seltsame Komposition, die aber unfassbar schön an einer Frau riecht. H/S sehr gut.
0 Antworten
Accento Accento - XerJoff - vor 11 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
leicht maskuline Ananas auf gewaltigen Blütenbett. Schöner Duft, wenn auch nicht umwerfend. Beeindruckende Performance.
0 Antworten
Salam Salam - Anfas - vor 11 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wunderschöner Moschus-Amber Duft. Herrlich unaufdringliche Süße. Die sanftere Version von Layton. H/S könnte noch etwas besser sein.
0 Antworten
Ishq Ishq - Anfas - vor 11 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
sanftere Variante des Baccarat Rouge. Nicht so aufdringlich süß und nicht so synthetisch wie dieser. Flakon ist der reinste Traum!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Finally! Ein Teeduft mit der anziehenden Süße, die dem Wulong Cha fehlt. Dazu eine gute H/S. Bis 25 Grad mein „Go To“ im Sommer!
0 Antworten
Layton Layton - Parfums de Marly - vor 11 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Herrlich unkomplex. Am Anfang frisch, dann Vanille mit Duschgel-Vibes. Ich fühle mich unterfordert.
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
4.5
Duft
Mehr Rose als Oud. Zu viel Rose. H/S sehr gut - leider so stark, dass ich immer Kopfschmerzen bekomme. Für mich daher leider untragbar. :(
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen