Nofretete

Nofretete

Pinnwand
1 - 20 von 147
FvSpeeFvSpee vor 4 Jahren
Zwölf Monat seit meinem letzten Hallo hier vergangen? Dann versuche ich es noch mal! Herzliche Grüße und falls (!) du Lust hast, hier mal wieder ein Lebenszeichen zu geben, freue sicher nicht nur ich mich. Wenn nicht, dann trotzdem alles Gute!
AugustoAugusto vor 5 Jahren
Liebe Nofretete, erinnerst Du Dich noch an einen für dieses Jahr geplanten Sommerausflug mit dem Ballon - Hugo über Gizeh?
Viele Grüße, AugustA
FvSpeeFvSpee vor 5 Jahren
Majestät, ich hoffe, Sie sind nicht im Nil ertrunken?
SnifferSniffer vor 5 Jahren
So... bitte einmal "Danke!" sagen. ;)
Ich war mal so frei und habe Deinen damaligen Vorschlag bzgl. der Vintage-Version des "Balestra pour Homme (1979) (Eau de Toilette)" erneut aufgearbeitet + vorgeschlagen.
Viel Freude nun beim Bewerten/Kommentieren!
LG
TasteExploreTasteExplore vor 5 Jahren
Was für ein Duftpaket ... unglaublich. Wie früher ... jetzt gibt es "etwas" zu testen. Melde mich und
Dankeschöööön,
Jens
LandlordLandlord vor 5 Jahren
Proben sind gut angekommen... Lieben Dank!!
AugustoAugusto vor 5 Jahren
Viele Grüße und bis bald, nach der Pause!
BinchyBinchy vor 5 Jahren
Alles super, lieben Dank und gerne mal wieder. Lg, Nina
MeggiMeggi vor 5 Jahren
Ich fürchte, das ist sozusagen die Flucht nach vorn.
FloramaliaFloramalia vor 5 Jahren
Gerade habe ich deine letzten beiden Kommentare gelesen. Ich kann da immer wenig dazu sagen, freue mich aber immer sehr über deine sachliche und analytische Art, die Düfte zu beschreiben- so, dass man sich etwas darunter vorstellen kann, auch wenn man die Düfte nicht kennt und vermutlich auch nicht so schnell die Gelegenheit zum Kennenlernen bekommen wird.
Ganz liebe Grüße!
FvSpeeFvSpee vor 5 Jahren
Ist schon ein Ding mit der Wurmtrockniß. Wobei ich es begrüßen würde, wenn die heutigen Torpffe sich mehr mit forstwirtschaftlichen und ökologischen Fragen denn mit der Verhökerung von Waschmitteldeos befassten. Das wäre wenigstens noch halbwegs standesgemäß.
Can777Can777 vor 5 Jahren
Guten Morgen meine Lieben!

Übrigens ist eine Menge vietnamesisches Oud in Amdar. Der könnte mit Sicherheit was für Dich sein. Wunderschönes Parfüm!

Liebe Grüße und liebsten Dank.
Komm gut durch den Tag!...;)

Can
FvSpeeFvSpee vor 5 Jahren
Das ist total nett und auch mir genügen in aller Regel 30 ml völlig. Dennoch einstweilen kein Handlungsbedarf. Ich hab noch so viel zu probieren... Ich weiß das aber zu schätzen!
RosaviolaRosaviola vor 5 Jahren
Hallo!
Ich liebe Eichenmoos in Düften und deshalb sammle ich auch Vintage-Düfte. Eichenmoos gab Düften Charakter und eine Tiefe, die ich heute bei neuen Düften sehr vermisse.
Ebenso das alte Sandelholz, Zibet, Moschus, Patchouli.. das hatte früher eine andere Qualität als heute.
Liebe Grüße,
Michi
PreciousPrecious vor 5 Jahren
Ich muss mal meinen Flakon suchen. Hätte jetzt richtig Lust auf diesen tollen Duft. Danke, und dir ebenfalls ein frohes u. glückliches 2019.
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Jahren
Auch Dir ein gutes und gesundes neues Jahr. :)))
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Hallo du Liebe!
Ich blindes Huhn habe erst jetzt gesehen, daß du auf meinen Kommentar zu Not a Perfume geantwortet hast. Vielen Dank dafür!
Ja, des Kaisers neue Kleider trifft es sehr gut. Weniger ist bei manchen Düften ja oft mehr, aber zu wenig ist dann auch nicht das Wahre.
Ich wünsche dir ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr!
Liebe Grüße, Sven
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Hallo Nofretete,
parfumo-müde eigentlichlich nicht. Mich haut nur seit einiger Zeit kaum noch ein neuer Duft von den Socken. Das meiste, was im Laufe d.J. in meine Sammlung kam, steht halt so herum und ich trage meist immer die gleichen paar Düfte. Von daher trifft es parfummüde schon ganz gut. *gg* Im Dezember hatte ich auch ziemlich viel um die Ohren und kaum Zeit für anderes. Ich lese nach wie vor gerne mit, die meisten meiner Düfte habe ich bereits kommentiert und für reine Testkandidaten machen die Statements mehr Sinn. Von daher ist mein letzter Kommi auch schon länger her.

Dir einen guten Rutsch und ein gesundes 2019 wünscht Frau Maus
ElmarElmar vor 5 Jahren
:-) Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
KonsalikKonsalik vor 5 Jahren
Man findet mich recht selten in Ausstellungen. Ich fühle mich da immer seltsam fremd und unerwünscht. Insofern: Keine Sorge! Und danke für den Pokal. Rutsch gut rein! :)
1 - 20 von 147