Nosorius

Nosorius

Pinnwand
21 - 40 von 57
MeliponeMelipone vor 1 Jahr
Sample well received, all good! Thanks a lot!
Baerliner64Baerliner64 vor 2 Jahren
Der Berliner Postillon hat "zweemal jebimmelt" und Duftpost gebracht. Ganz lieben Dank dafür.
Netter Soukpartner. Schneller Versand. Immer wieder gerne.
BlueskyFreshBlueskyFresh vor 2 Jahren
Perfekter Souk, vielen Dank! 👍
PeaterparkerPeaterparker vor 2 Jahren
Kann ich nur so zurück geben!
Ich bin mir sicher das es nicht das letzte Mal war. :)
Bis dahin alles Gute!
JackoJacko vor 2 Jahren
Im Vergleich zu anderen Vetiver, z. B. Guerlain, emfinde ich den Nishane leider in der Basis als süß. Ist halt relativ zu sehen.
BloodxclatBloodxclat vor 2 Jahren
Mhh Solid Perfume ist allgemein nix für mich, da lass ich die Finger davon 😉 aber die gingen für mich auch in Richtung Pineward. Schau mal Barnaby Black an 👍
LibertarianLibertarian vor 2 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Duftpost und liebe Grüße aus Augsburg!
ManteeMantee vor 2 Jahren
Vielen Dank nochmal für den netten Kontakt und reibungslosen Souk! Hat mich sehr gefreut :-)
Bis zum nächsten Mal! LG
KnopfnaseKnopfnase vor 2 Jahren
Ja, als Tröster funktioniert der Victrix auf keinen Fall, aber als umhüllende kraftvolle Aura bei potentiell „feindlichen“ Angriffen finde ich ihn wunderbar. ;-) Hab mein Kö-Sharing übrigens gelöscht und das war wahrscheinlich gut so. :-)
AmyAmyAmyAmy vor 3 Jahren
Hallo,
vielen Dank für Deine Kommentar-Antwort! Und freut mich, dass Du Haeckels auch schätzt. Die Namen der Orte sind schon diverse Male als Ergänzung eingereicht worden, aber stets abgelehnt worden, weil sie eben nicht auf dem Flakon oder der Verpackung draufstehen. Schade, ich fände es auch nicht verkehrt und sehr hilfreich.
Herzliche Grüße
ExUserExUser vor 3 Jahren
Exzellenter Parfumo, Blitzlieferung und ultrahöflich ☺️ Danke für den perfekten Service und hoffentlich bald wieder mit neuen Düften 🙏☺️😊
QueenVicQueenVic vor 3 Jahren
So einen Parfumo-Kumpel wünscht man sich! Wie schön, dass wir uns hier kennenlernen durften!!!
Tulabacke64Tulabacke64 vor 3 Jahren
Nein kein Stinker für mich, erinnert an Absolute de Soir von MFK.
Veredelt mit etwas Honig ist er perfekt.
Ich freu mich. Stinker sind für mich viele Ouds.
Tulabacke64Tulabacke64 vor 3 Jahren
Alles gut angekommen.
Vielen Dank, für einen perfekten Deal.
Melisse2Melisse2 vor 3 Jahren
Danke für Deine Antwort auf mein Believing-Statement. Der stand damals eine ganze Weile auf meiner Wunschliste.
WombatkönigWombatkönig vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine Antwort zu meinem Believing Kommentar!
Noch hält sich meine Sehnsucht etwas in Grenzen, wahrscheinlich auch da ich meine Verlustschmerz derzeit durch exzessiven Souk-Einkauf betäube...
Aber tatsächlich habe ich die Woche mehrmals als Referenz an ihn gedacht. Hängen geblieben scheint er also auf jeden Fall zu sein :)
Shenkin57Shenkin57 vor 3 Jahren
Auch von mir vielen Dank für den netten und zuverlässigen Kontakt! Sehr gerne wieder :)
AzuraAzura vor 3 Jahren
Ich danke Dir herzlich für das rasend schnelle Duftpaket und freue mich riesig über mein neues Schätzchen, wird heute gleich ausgeführt :-))
Liebe Grüße
S.
SalanderSalander vor 3 Jahren
Es tut mir leid, dass ich auf deine nette Rückmeldung zu meinen Akkad Kommentar nicht reagiert habe. Privat haben sich meine Prioritäten einfach vorübergehend verschoben. Wie auch immer, Akkad ist ein sehr interessanter und vielschichtiger Duft. Für mich gehört er zum Parfüm-Allgemeinwissen. Liebe Grüße - Salander
Martin23Martin23 vor 3 Jahren
Freundlicher und unkomplizierter Kontakt, eine wirklich erfreuliche Erfahrung! Sehr zu empfehlen!
21 - 40 von 57