Opalmond

Opalmond

Pinnwand
721 - 740 von 869
EauSavageEauSavage vor 4 Jahren
Hallo Tina,
vielen Dank für deinen Besuch und deine prägnante Würdigung meiner kleinen Sammlung!
Ja, mehr brauche ich Mann nicht und ich bin ja schon reich an feinen Düften, aber der schönste Luxus sind die ganz unnötigen Extras im Leben und so freue ich mich, wenn mich andere Düfte noch bereichern werden. Ein bißchen mehr Vielfalt darf noch passieren. Nur noch ein kleines bißchen. ;-)
Ich danke dir für deine schöne Gesellschaft hier und sende herzliche Grüße!
Bernd
HannahHannah vor 4 Jahren
Liebe Opalmond,
ich danke Dir für den supernetten Kontakt und den schönen Austausch. Auf hoffentlich bald und liebe Grüße von Hannah
RunaRuna vor 4 Jahren
Liebe Opalmond,
vielen Dank für deine schöne Anmerkung zum Parfumfoto von „Orchid Soleil“, das freut mich sehr!
Liebe Grüße und einen schönen Tag noch, Elín
NikEyNikEy vor 4 Jahren
Mir gefiel Duchess Rose auch. Edel und zurückhaltend mit einer wirklich tollen Rosennote da hast du Recht. ISO ist hier ja nicht negativ gemeint, gibt dem Duft eine luftige Aura. Nur der ganz dezente Oudakkord hat mich am Ende etwas gestört weil er so eine matschig-muffige Dunkelnote in den Duft bringt. Aber nur ganz leicht.
EauSavageEauSavage vor 4 Jahren
Tina! Du auf meinem Blog - ich danke dir! Ich habe dir dort geantwortet.
Herzliche Grüße sende ich dir!
Can777Can777 vor 4 Jahren
Na Du!..;)
Den Krazy Krizia werde ich mir wenn überhaupt auch nur in Vintage holen. Obwohl die neuere Version sehr,sehr gelungen ist. Das Alter hat übrigens wirklich seine Vorteile. Da kann ich Dir nur zustimmen!...;)
Liebe Grüße
Can
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Guten Abend liebe Tina!
Da duften wir ja heute gleich :-)))
Ich habe zwar "nur" die neue Version vom Explosive, aber die läßt noch einiges von der alten Klasse erkennen.
Ich liebe Tiere auch sehr, auch wenn ich derzeit keinen vierbeinigen Hausgenossen habe. Momentan paßt es einfach nicht. Was ich an Tieren so mag, ist diese Aufrichtigkeit, die vielen Menschen abgeht.
Die einzige Bedingung, die Tiere stellen, ist die, daß man gut zu ihnen ist. Und das fällt mir wirklich nicht schwer.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und schicke viele liebe Grüße ins schöne Nachbarland!
Sven
(ich freue mich, daß Du hier mitmischst)
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 4 Jahren
Hallo und Danke für Deine Antwort zum Ikon (2)! Freut mich sehr, daß er Dir gefallen hat.
LG Thomas
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
Liebe Tina,
danke für deine Wort in meiner Pinnwand. Ja, Explosive ist wirklich toll. Ich kenne allerdings nur das EdT (ist mir gerade aufgefallen), welches aber auch ordentlich Wumms hat. Es ist inzwischen sogar bei mir eingezogen.
Oh danke für's Katzenkompliment. Ja, die zwei sind absolute Schätze und werden sehr geliebt. Aber deine Schnecki da oben rechts ist auch eine Schönheit. Die werde ich mir jetzt mal genauer anschauen gehen :-)
Ich wünsche dir einen schönen Tag. Viele Grüße, Heike
Finchen1976Finchen1976 vor 4 Jahren
Frau Opalmond, guten Morgen! :-)
Zu Deinem Statement bei der "Gummipuppe": Ja, ich find' den Duft ganz grauselig, aber ist ja wie alles im Leben Geschmackssache. ;-)
Liebe Grüße!
FloramaliaFloramalia vor 4 Jahren
Liebe T.,
danke für deine liebe Antwort... ja, bei uns in München das selbe. Wettermäßig kann man diesen Sommer nichts vorausplanen. Aber mei, wenn's sonst nichts ist... liebe Grüße!
FloramaliaFloramalia vor 4 Jahren
Gerade erst, liebe Opalmond, habe ich's gesehen: dass du mir geholfen hast, den schönen Moonlight Patchouli gegen das etwas ruppige Statement in Schutz zu nehmen! Hab einen schönen Abend- bei uns wird die Nacht klar, vielleicht gibts ja Mondenschein! Liebe Grüße, Steffi
ParfümleinParfümlein vor 4 Jahren
Guten Abend, Du Liebe!
Vielen Dank für Deinen Besuch bei meinem Kommentar, das hat mich sehr gefreut!
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche!
TimmamaTimmama vor 4 Jahren
Hallo liebe Tina,
ich danke Dir für Deinen Besuch bei Jil Sander unter Palmen!
Hat mich sehr gefreut, dass es Dir gefällt :-)
Hab noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße Melanie
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Freut mich, daß Du einen Blick in meinen Duftschrank geworfen hast :-)
Deine feine Duftsammlung gefällt mir auch sehr.
SalvaSalva vor 4 Jahren
Hallo,
ich bedanke mich vielmals für deinen Foto-Besuch zum Cartier Déclaration d’un Soir EdT, habe mich über dein Kompliment sehr gefreut! Ja ich mag den Cartier so sehr, dass er mich definitiv für immer begleiten wird...
Herzliche Grüße
Rosie88Rosie88 vor 4 Jahren
Huhu Liebes
Vielen Dank deinen Besuch bei Privées No. 9 im Blütenrausch und die lieben Worte, ich freue mich sehr darüber :-)
Geniess den Sonntag noch schön, GLG :-))
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Ich finde die Bond-Flakons auch nicht gerade schön. Das wirkt alles so aufgesetzt.
Aber man kann auch nicht alles lieben ;-)
Die Hermès-Gärten finde ich sehr charmant. Der von Herrn Li und der mediterrane haben es mir besonders angetan. Sie passen sehr gut in die warme Jahreszeit.
Noch einmal liebe Grüße an dich
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Hallo liebe Tina
so keifige Blumen muß ich auch nicht haben. Ich kann sonst ja gut mit Blümchen, aber sie dürfen mich nicht ärgern.
Die schrille Flakonfarbe vom Bond strahlt auch schon so eine Art Warnung aus ;-)
Danke für´s Vorbeischauen!
Liebe Sonntagabendgrüße aus Hamburg
Sven
Irini29Irini29 vor 4 Jahren
Guten Abend,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Foto. Ich hatte erst die Befürchtung, dass es zu schlicht ist...
Liebe Grüße und schönen Sonntag
Sofia
721 - 740 von 869