Parfümlein
Parfümlein

Deutschland Deutschland
Parfümlein
ParfümleinParfümlein Jagdphase: beenden. Sammelphase: beenden. Wer nicht weiß, ob er Jäger oder Sammler ist, muss vielleicht erstmal mit Testen beginnen. Testphase: Jetzt! vor 3 Monaten

Neue Rezensionen

ParfümleinParfümlein vor 2 Monaten
Sunplosion - Aloha State of Mind - Simone Andreoli

Sunplosion - Aloha State of Mind Absolut fruchtiger Kurzkommentar
Als hätte ich es geahnt, dass ein Duft, der einen pseudofantasievollen Namen trägt, es mit seinen großen Brüdern "Malibù - Party in the Bay" und "Leisure in Paradise" und "Deep Island" nicht aufnehmen kann... Nein, das kann...

ParfümleinParfümlein vor 2 Monaten
Déclaration Love - Coco Love - Jacques Zolty

Déclaration Love - Coco Love Cooler Kokoskuss!
Zugegeben: Der Name dieses Duftes lässt erhebliche Zweifel darüber aufkommen, ob die da in der Marketingabteilung eigentlich noch ganz knusprig sind. "Déclaration Love" - was für eine misslungene bilinguale Drama Queen versteckt sich denn hinter...

Neue Statements

7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Mit der gewohnten Eleganz wurde hier ein heller Holzstapel aufgeschichtet, mit frischen Kräutern belegt & zur Bewunderung freigegeben. Schön
2 Antworten
Bee Bee - Zoologist - vor 5 Tagen
3
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Im letzten Jahr habe ich selten etwas Abartigeres gerochen. Klar - Probe gekippt. Oder ich mag einfach nicht dunkelwürzigen Honig in Tonnen.
8 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Wie so oft gefällt mir auch dieser aus der Reihe ganz ausgezeichnet: Weich-cremige Würze, holzige Leichtigkeit - perfektes Gleichgewicht.
3 Antworten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Nichts für mich. Die Intensität haut mich um - ein Blütenorkan. Sehr störend: die ausgeprägte, fast animalische Moschusnote. Viel zu stark!
8 Antworten
Coven Coven - Andrea Maack - vor 11 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Unglaublich gelungener, traumhafter Waldduft: feuchte Erde, grüne, nasse Blätter, kräftige Bäume: Traum an Authentizität. Primus inter pares
5 Antworten
Oh làlà! Très français! Wer die confiture du lait kennt, wird sie hier wiederfinden: Milchig-karamelliger Herbsttraum, der schlank hält!
3 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Unglaublich schönes Johannisbeer-Opening. Diese Fruchtfülle katapultiert einen sofort in den Sommer. Dann: grüner, duftiger Wald. Herrlich!
5 Antworten
Aura Sublime Aura Sublime - Bijon - vor 11 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Wundervoll zartes Zitronenwölkchen. Macht Appetit und ist doch mehr: vielschichtiges, tiefgehendes Parfum. Reife Leistung, erfreuliche Werte
6 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Schöner Duft, jedoch wirklich durchschnittlich. Reiht sich nahtlos in die Reihe der vergleichbaren ein, kein Alleinstellungsmerkmal. Patch!
4 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Düfte von Ella K sind Gedichte, nicht nur dieser hier. Feiner Zitrusduft, sehr herb, deshalb unisex. Erfrischend. Sachlich. Moschus zu stark
4 Antworten

Neue Blogartikel

Parfümlein vor 3 Monaten
17

Parfümlein"One night she started to shim and shake/ That brought on the Frisco quake" - Manifesto L'Elixir
Eigentlich möchte ich nur ein paar Worte zu "Manifesto l'Elixir" verlieren, doch sofort kommt mir "Put the blame on Mame" in den Sinn; so bleibt mir nichts anderes übrig, als hier einen Blog zu diesem Duft zu verfassen (der vielleicht... für Frauen besser geeignet ist als für...

Parfümlein vor 5 Monaten
27

ParfümleinTrier am 1. Dezember
Liebe Parfumos und Parfumas,ich bin entsetzt und schockiert von dem, was heute in Trier passiert ist. Wie viele von Euch wissen, arbeite ich in der Trierer Fußgängerzone - doch wegen eines Corona-Falles am Arbeitsplatz wurde ich am Mittag von meinem Chef nach Hause geschickt.Ich bin so voller Emotionen, so unendlich bewegt und so unglaublich traurig,...

Pinnwand

PollitaPollita vor 1 Tag
Herzlichen Dank, meine Liebe. Der Flakon ist schon eingezogen 😉
ParfusionParfusion vor 2 Tagen
Vielen Dank für den tollen Deal - wunderbar!
SmillamausSmillamaus vor 4 Tagen
Huhu :) die Duftpost nebst wunderbarer Goodies ist gelandet.
Vielen Dank für alles!!!
Liebe Grüße und eine schöne Restwoche :)
NischaPrivatNischaPrivat vor 4 Tagen
Alles perfekt gelaufen.Gerne wieder
FaveaFavea vor 7 Tagen
Vielen Dank für den ganz und gar ungewöhnlichen Duft und deine Großzügigkeit.
Hab mich sehr gefreut.
LG Nicole
FloydFloyd vor 10 Tagen
Und beim Bravanaritz. Werde ja ganz rot ;-) Danke!
FloydFloyd vor 10 Tagen
...und beim Drachen mit den grünen Glitzerschuppen warst Du auch.. Ja, der ist auch ein Märchen ;-)
FloydFloyd vor 10 Tagen
Ganz lieben Dank Di, dass Du mit auf dem Hendrix Konzert warst, auf dem wir alle leider nie gewesen sind ;-) Komm gut durch den Schnee! LG
Floyd
LeMiKoLeMiKo vor 14 Tagen
Meinen lieben Dank lasse ich hier für das Duftpäckchen mit den tollen Beigaben.
Frohe Ostertage und liebe Grüße,
Elena
NotausgangNotausgang vor 15 Tagen
Ich habe gerade gesehen, dass dein zweiter Anlauf mit Kyoto leider nicht erfolgreich war. Mir geht es ähnlich mit meiner (zweiten) Abfüllung, ich finde ihn zwar schön, aber auch unnahbar