Parfümlein
Parfümlein

Deutschland Deutschland
Benutzer Parfümlein ... ist im Moment mit ganz vielen Sharings beschäftigt, aber vergisst auf keinen Fall alle lieben Nachrichten in der Mailbox und auf der Pinnwand - bald komme ich dazu! - vor 12 Tagen

Parfümlein
Dabei seit 07.11.2019
23 Follower
358 Auszeichnungen für Kommentare
299 für Statements
41 Parfum-Tags
8 Auszeichnungen für Fotos
144 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 47 Stunden
Duft 8.5
L'Ombre des Merveilles von Hermès

L'Ombre des Merveilles„Interstellares Glitzern: ein Sternschnuppen-Duft”
Nicht von dieser Welt scheint der neue Flakon von Hermes' "L'ombre des merveilles", blau-glitzernd, ins Türkise changierend, nach oben heller werdend, schwimmend in einem tiefdunklen Petrol, einem Ozean, über dem Nordlichter leuchten...

Vor 3 Tagen
Duft 7.0
Mon Paris Parfum Floral von Yves Saint Laurent

Mon Paris Parfum Floral„Chicken Dopiaza und das Parfum, das alles kann”
Gestern waren wir mit Freunden indisch essen. Sehr lecker! Ich hatte mal wieder Chicken Dopiaza und alles war gelungen: das Huhn, die Tomaten, die Zwiebeln, die Soße, der Reis. Mmmmhhhhh..... Ich war sehr verfressen gestern, ein Nachtisch...

Neue Statements

Weicher Vanille-Zauber, für den Grießbrei-Effekt Früchte nicht dominant genug. Dezent, alltagstauglich. EINEN Gourmand sollte jeder haben!+2
6.0
7.0
7.5
Wunderschöner, wirklich blumig-cremiger Duft, der mich auf der Stelle in Urlaubsträume versetzt. Paris, Venedig und dieser Duft im Frühling+5
6.0
6.0
7.0
9.0
Der ist raffiniert! Tolle Mischung aus Holztönen (besonders das Rosenholz sehr deutlich) und exotischen Blumen. Irre für den Sommer!+2
8.0
7.0
8.5
Muffiges Heu eher als Gras, sehr schwache Sillage. Schöner Flakon!
8.0
6.0
6.0
Warum finde ich den jetzt so omahaft? Mir erscheint er etwas langweilig, das Ur-Shalimar ist so aufregend dagegen. Zu sanft, zu leicht, zu..
7.0
6.0
7.0
7.0
Nicht lecker. Künstlicher Pfirsich in Tuberosen-Blumenbouquet. Klingt sehr nach 50er-Jahre-Konservendosen-Kunstblumenstrauß-Romantik. Ggrrr.
4.0
8.0
7.0
6.0
Entpuppt sich als kleines, raffiniertes Luder, das erst lockt und sich dann rasend-schnell aus dem Staub macht, der dann noch bleibt... fies+3
6.0
4.0
4.0
6.5
Unangenehm pfeffrig. Wacholderbeere und Lorbeerblatt kochen gerade mit Sauerkraut und Kassler und hatten deshalb keine Zeit für die Pyramide+3
8.0
6.0
6.0
1 Antwort
Hübscher, blumiger Büroduft, nicht verspielt, aber doch voll und reichhaltig. Zitrone gibt etwas Frische, angenehm und nicht zu süß!+1
8.0
7.0
9.0
8.0
Ein seltsamer Duft, ich rieche keine Kokosnuss, doch meine Probe ist nagelneu. Riecht sehr synthetisch, samtig ja, dumpf, dunkel, unschön
8.0
7.0
6.0

Parfumblog

Vor 55 Tagen

Parfümlein„Winterdüfte: Auf der Flucht vor dem Blues”
Ich weiß nicht, wie es Euch geht - bei mir ist der große Winterwechsel in jedem Jahr das Gleiche. Ich genieße den Sommer in vollen Zügen, ich liebe die Wärme, die langen Nächte, die Leichtigkeit, die freien Tage an einem anderen Ort; in diesem Jahr war es bei mir Wales, und ich habe lange gezehrt...

Pinnwand

Can777Can777 vor 41 Stunden
Na Du!

Lieben Dank für Deine lieben Worte zu Lotus Bleu und meinen Kommentar darüber.
Tja der Duft ist auch sehr zart und hat was sehr Verträumtes. Ich mag ihn sehr. Sehr schön geeignet für die kommende Saison und zum runterkommen und entspannen.

Ich hab mich sehr gefreut und lieben Dank...;)
Liebe Grüße..

Can
JigsawmiwJigsawmiw vor 47 Stunden
Hallo Parfümlein,
ich war sehr erfreut dich wieder unter den Sharingteilnehmern gesehen zu haben. Viel Spass mit dem Duft, und bis zum nächsten Mal.
KithoKitho vor 2 Tagen
Vielen lieben Dank für den netten Kontakt, für die Organisation und für den reibungslosen Ablauf! War mir eine Freude :-)
Liebe Grüße
Kitho
PollitaPollita vor 2 Tagen
Für den Meringa bin ich extra zu Osswald gefahren. Er ist auch eine 10, wie die anderen beiden, aber bei dem hats etwas gedauert, bis er gezündet hat. Bei meinem Mann ging das schneller. Meringa ist schon ein bisschen frischer und zahmer als die anderen beiden. Orange sollte man mögen. VLG, V.
PollitaPollita vor 3 Tagen
Lieben Dank für Deinen Besuch. Der beste PR würd ich jetzt nicht sagen. Da haben Confetto und Meringa auch noch ein Wörtchen mitzureden :)
Wünsch Dir nen schönen Tag!
FloydFloyd vor 3 Tagen
Danke, meine Liebe, das mit dem Ghostwriter könnte passen, mag ich doch Geister so gerne ;-) Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
Swen79Swen79 vor 3 Tagen
Vielen lieben Dank für dein sehr schnelles Angebot zu meiner suche.

Der Duft ist auch schon da und meine Frau erfreut sich auch schon daran.

Viele liebe Grüße

Swen
0815abc0815abc vor 3 Tagen
Auch für Dich eine schöne Restwoche.Hier im Norden ist das Wetter durchwachsen.
Liebe Grüße,
Maren
TtfortwoTtfortwo vor 3 Tagen
Die Reise war wirklich einzigartig. Dieser unser Freund, abenteuerlustig, ein bißchen schlitzohrig, geschäftstüchtig und die Grenzen zwischen legal und hart illegal ständig verschiebend, hat uns von einer gefühlten Sensation in die nächste geschubst. Solche Reisen macht man nicht oft in seinem Leben. Danke für Deine tolle Antwort! Susanne
LinneaLinnea vor 4 Tagen
Vielen lieben Dank für deine Sharing-Teilnahme und deine nette Rückmeldung! Ganz viele herzliche Grüße!