Parfumrelish

Parfumrelish

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Das alltagstaugliche(re) Sauvage Elixir aber kein Klon. Cola-Vibes, warm, gefällig. H/S gut. P/L super.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schlicht-cleaner, unkompliziert-gefälliger Duft - mMn zu niedrig bewertet. Keine Innovation, allerdings auch etwas mit dem man nicht aneckt.
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Gefällige Zimt-Vanille Praline. Beim aufsprühen eine große Dosis Zimt, wird dann cremig/ruhiger. Schöner Duft für kalte Tage. H/S gut.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Ich mag süße Gourmands- doch hier nehme ich permanent eine fettig-schwülstige Note im Hintergrund war. Soll wohl nicht sein mit uns beiden.
1 Antwort
Süß, gefällig, freizeit- und ausgehtauglich, nix fürs Büro. Leder nur im Hintergrund wahrnehmbar. Als Alternative taugt Sapil Bound for Men.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Gefällt mir immernoch besser als der Intensely - erschlägt nicht so und ist im Herbst/Winter universeller einsetzbar und (etwas) leiser.
1 Antwort
Belle Icône Belle Icône - Câline - vor 5 Monaten
6
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Was man hier für ~6,50€ bekommt, ist wirklich stark. Gut gemacht, mit mittlerer H/S. P/L hervorragend. Unisex, auf femininer Seite. Chapeau!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Niedrige Temperaturen - endlich. Würzig & leichte Frische (Grapefruit) zu Beginn. Dann würzig-süß (Zimt/Vanille), Tabak. H/S top. Wärmend.
0 Antworten
Reflection Man Reflection Man - Amouage - vor 7 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kann mich nicht gegen die Prada L'Homme Vibes wehren. Sauber, frisch - sehr schön blumig. Universal Duft - allday tauglich.
0 Antworten
Paradoxe Paradoxe - Prada - vor 8 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Süß, schwer, synthetisch. Nach ca 1 Stunde angenehm - Blumig, süß-vanillig. Vorher testen ob man den Beginn verträgt/mag, denn DD & H/S gut.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen