Pflanze

Pflanze

Pinnwand
301 - 320 von 497
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Liebe A., danke, danke, das wünsche ich Dir auch! :-) Von der Schwüle habe ich auch die Nase voll, aber bekanntermassen gibt es ja noch ganz andere Wetterprobleme momentan, die mein Jammern eher peinlich aussehen lassen :-S
Der Boisée ist echt nur etwas für Kerle, finde ich. Ohne eine Spur Lieblichkeit ist es ein ganz herber, bitterer, superholziger, krautiger Geselle. Schön ist die Limette die ersten Sekunden, dazu auch der weisse Rum - und dann ziehen sich mir die Nasensäfte zusammen vor lauter Bitterkeit. So sehr ich auch Gentlemendüfte, Barbershop etc. mag - der hier ist bei aller Gediegenheit und Guerlainschen Eleganz so gar nicht mein Geschmack, noch nicht einmal am Manne. Trotzdem bin ich in der Bewertung gnädig wegen des Auftakts und der runden Komposition. Und am Kerl mag der wohl auch ganz passend kommen :-D
Sei ganz lieb gegrüsst aus dem Norden,
Gundel :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Huhu liebe A., ja, der Teddy war unerschrocken und kam gleich mehrfach an, um mir aus der Hand zu nehmen :-) Einige Hörnchen machen das, vor allem die älteren, die das schon kennen. Die jungen nicht, das ist auch gut so, die müssen noch lernen, wer gut zu ihnen ist und wer eine Gefahr. Manche trauen sich bis an die Hand und schnuppern am Finger, kneifen dann aber doch :-D Weibchen sind auch immer zurückhaltender.
Ist jedenfalls immer zauberhaft, das kleine Körperchen so nah zu sehen, das flauschige Fell, das bubbernde Herz, ach... *_*
Ich bin ganz verliebt in die Flauschis, hihi! ^^
Puh, ist das schwül heute... Ich habe schon 2x geduscht und werde gleich noch ein Kaltbad nehmen. Und das sage ich als Wärmeliebende - aber schwül ist eben nix für mich (aber für wen ist es das schon *grübel*)
Liebe verschwitzte Grüsse! *wink*
G.
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
... natürlich! - ein tiefer, dunkler (Nadel)Wald als neue Tapete bei Dir :-D Ich finde die neuen Bilder toll und mag ja solche Spielereien gern :-)
Liebe A., Mensch, hat Dich die Eugénie auch gepackt... Ich finde den so schön und so sexy - dies ist meine Vorstellung eines erotischen Duftes (am schönen Geschlecht eher). Nicht die dicken Blumen, Weissblüher & Co. Aber trotzdem auch so vielseitig im Alltag tragbar, kein reiner Schlafzimmerduft. Das macht ihn so toll, finde ich :-)
Dann hab ein duftes Wochenende, und ganz liebe Grüsse von der etwas maritimeren Profilseite :-D
Gundel
CekayCekay vor 3 Jahren
Das Päckchen ist heute angekommen. Vielen vielen lieben Dank für den tollen Souk. Jetzt muss ich mich entscheiden, ob ich den Flakon zu meinen Minis stelle oder zu den anderen Flakons :D Immer diesen schweren Entscheidungen.
Vielen lieben Dank auch für die Pröbchen =)
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Auf dem Handy mache ich gar nix auf Parfumo, es sei denn, ich kann mich mal wieder am Laptop nicht einloggen. Ich bin einfach zu alt und clumsyfingrig für so viel Handygetouche :-D
*winkewinke*
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Hihi, kein Problem! ^^ Manchmal ärgere ich mich auch hinterher, wenn ich einen Fehler entdecke oder verknotet geschrieben habe oder so :-D Wobei ich jetzt gar nicht sagen könnte, was bei Deiner ersten Version hier anders war *duck* ;-)
Ich mag solche alten Illustrationen auch sehr gern :-) Da bin ich gespannt, wie das Gesamtbild so aussieht.
Einen duften Abend Dir, und liebe Grüsse! *wink*
Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
... auf die 2. Impfung bin ich auch gespannt. Jetzt hatte ich den Tag danach nur eine ordentliche Abgeschlagenheit, aber sonst nichts (klar, Arm tat weh, aber sowas zählt für mich nicht). Mein Neffe war nach der 2. Biontech richtig krank... Ist eben alles individuell mit den Reaktionen. Ich bin froh, dass ich endlich auch eine Impfung ergattern konnte :-)
Was ist das eigentlich für ein Motiv auf Deinem Header da oben? Da habe ich neulich schon überlegt. Irgendwas zwischen Witwe Bolte und frivolem Bildchen aus dem späten 19. Jahrhundert, dräunt mir :-DD
Komm gut in die neue Woche, und liebe Grüsse!
Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Huhu liebe A., den Tipp werde ich mir mal im Herbst zu Gemüte führen, denn nur im Herbst gucke ich Twin Peaks - sozusagen ein Gefühls-o-rama :-D David Lynch hat schon wirklich coole Sachen gemacht, wenn auch immer recht wirr. Doch er sagte ja selbst mal (habe ich mal gelesen, meine ich), dass man einfach das alles auf sich wirken lassen solle und nicht so viel heruminterpretieren. Blue Velvet fand ich natürlich toll, vor allem wegen meiner hochverehrten Isabella, allerdings auch Lost Highway. Na, und Twin Peaks eben auch, der hat auch trotz allem etwas Gemütliches ^^
Ich habe mir gestern meinen ersten Moderna-Shot geben lassen und dämmere nun ein wenig herum... Genau, auch mal schön ;-)
In diesem Sinne: ein entspanntes Wochenende Dir, und ganz liebe Grüsse!
Gundel
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Die Myropols waren mir vorher auch unbekannt. Es sind aber einige sehr schöne Düfte dabei. Die Farbe Grün überwiegt und die Düfte sind eher klassisch ausgerichtet, ohne altbacken zu wirken.
Es war sehr interessant, sie mal testen zu können.
Schönen Sonntag dir noch! LG
HasiHasi vor 3 Jahren
ach... Du trägst heute was Feines. Mit besserer H + S wäre er mir gefährlich geworden. So ein Schöner! ^^
HasiHasi vor 3 Jahren
die Dralle Seife ist okay, aber hier ist es x 10. Und dazu noch Aldehyde und und und. Einfach too much. Dabei riecht er auf Entfernung echt so schön würzig-sauber. Nur muss die Sprühstelle dann an jemand anderem sein ;)
FishermanFisherman vor 3 Jahren
Einen großes Dankeschön, nicht nur für deine großzügige Beigabe sondern auch für den wirklich netten Kontakt :)
Bis zum nächsten mal!
IatianaIatiana vor 3 Jahren
Liebe Anne,
Vielen Dank für die tollen Düfte, sind schon gestern angekommen.
Der Chloe ist noch schöner, als in meiner Erinnerung und der fatal ist wirklich dem Angel ähnlich, aber mit pfeffer? Hatte gestern direkt beide getragen 🤣
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
*wink* Der Nasengold ist ein fröhlicher, aber stilvoller Geselle (Holz, würzige Rose, Leder sind mit drin, ganz zart, schön rund). Hält allerdings sehr schlecht an mir, aber man kann ja nachsprühen. Bei dem geht das problemlos, da er nicht so komplex ist.
Lieben Dank fürs Photolob :-) Das Fräulein des Hauses hat sich mehr oder minder bereitwillig als Hintergrundmodel betätigt :-D
Liebe Grüsse!
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Huhu liebe Pflanze, ja, ich bin gut durch die Hitze gekommen, sie war ja schön trocken, das mag ich lieber als 20°C und so feucht oder schwül. Nur die Natur, die litt (besonders die Tiere, das hatten wir ja auch schon ein paar Mal, aber ich habe mich nach Kräften gekümmert). Ich hoffe, Du hast es auch gut überstanden?
Hihi, die Haare haben den Wetterwechsel sofort gespürt gestern und sich mächtig gekringelt :-D Das taugte dann zu einem Profilbild: man erkennt mich nicht wirklich, aber ein bisschen zeige ich doch. Danke :-)
Neroli mag ich im Sommer auch gern meistens, aber da sind die Unterschiede sehr fein. Mein Neuer ist der Nasengold G., den ich noch verstatementen werde. Auch ein sehr schöner, runder Sommerfreshie mit dem Gewissen Etwas.
Geniesse das Rauschen des Regens, falls Ihr welchen habt (wie wir), und liebe erfrischte Grüsse!
Gundel
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Jahren
Ach so… und hallo, liebe Pflanze… war eben im so im Schreiben, dass ich die Begrüßung ganz vergessen habe. ;-)
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Jahren
Ja, der Bois 21 war kurz da, hat aber schon wieder den Retouren-Weg eingeschlagen. Er war ich ganz verkehrt, aber ich habe mir vorgenommen keine Düfte mehr zu „horten“, die ich dann aufgrund der Konkurrenz doch nicht tragen würde. Er war mir ein bisschen zu blass im Ganzen. Da konnte auch der wirklich schöne Preis und die natürlichen Zutaten nix dran ändern. Nun setze ich alles auf den Iris & Neroli. ;-)
PollitaPollita vor 3 Jahren
Hallo meine Liebe, hab mich sehr über Deine Besuche gefreut. Schönen Sonntag. LG, V.
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Hab vielen Dank für deinen lieben Eintrag, über den ich mich sehr freue!
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und schicke liebe Grüße
Sven
GuerlinchenGuerlinchen vor 3 Jahren
Huhuu und Hallo ;-)! Ganz lieben Dank für dein Feedback zu meinem Blog. Das ist wirklich keine schöne Erfahrung...Ich urteile überhaupt nicht mehr über so etwas - soll ein Mensch doch manchen, was sein Herz höher schlagen lässt und wenn er auch nur Blätter sammeln geht?! Solange niemand anderes verletzt wird, soll doch jeder sein "Ding" machen.
Tatsächlich nur bei wenigen Düften? Hm, da habe ich zumindest bei Guerlain doch einige Treffer ;-). Bei dem Bottega von dir war ich auch ganz hin und weg :-).
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche - herzliche Grüße von mir hier!
P.S. Schönes Bild von dir!
301 - 320 von 497