Salamanazar

Salamanazar

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Tagen
Salamanazar
2 Follower

Neue Statements

Was für ein Hammer 80 iger Duft erinnert mich stark an eine Mischung aus Balmain, Gucci Nobile, und Paco Rabanne für mich eine 15 von 10
0 Antworten
Der ist meiner Meinung nach ganz nah an dem Original, frisch fruchtig und im Anschluss Holzig eine 9 von 10
0 Antworten
Wunderschöner Weihnachtsduft der perfekt zur Jahreszeit passt :-) holzig warm und zum dahinschmelzen
1 Antwort
Leinenanzug, Sonne, Planeta, Meer, Strand, leichter Wind welcome to Italy
0 Antworten
Next Level, puristisch und definitiv mit Wiedererkennungswert. Der wird erst mal für lange Zeit bleiben
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Dieser Duft ist wirklich zu 99.9% ident mit dem alten Batch. Ich kann es kaum fassen. Erinnert mich extrem an meine Jugend :))))))))
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich einer der besten Sommerdüfte :)) werde immer positiv darauf angesprochen
0 Antworten
Dieser Duft fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Wirklich einzigartig riecht nach altem Schiff und nassen Waldboden :)))
0 Antworten
Egoist legt eine dermaßen positive Schicht like Teflon auf. Nichts kann mich erschüttern bzw keiner kann an mich ran wenn ich diesen Duft ….
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mich ganz klar der besser …. H/S sind brachial so kenn ich es nur von Creed Aventus Abfüllungen aus dem Jahr 2013-2015 .
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen