Salva

Salva

Pinnwand
61 - 80 von 2984
LibreLibre vor 8 Monaten
Zuverlässiger und überaus sympathischer Souk-Partner :-)
Genau solche Leute bereichern diese Community!
Liebe Grüße und immer wieder gerne!
AxiomaticAxiomatic vor 8 Monaten
Ha! Dir gefällt auch der Lümmel des Dior-Imperiums.
Jules ist doch ein ganz Ausgebüxter!
Danke Dir fürs Mitfliehen, mein Lieber!
LG und guten Wochenstart!
AxiomaticAxiomatic vor 9 Monaten
Der normale Santos verläuft etwas anders als die EdT Concentrée Variante, leichter.
Dafür ist der hier mächtiger.
Es freut mich, dass Dir meine Zeilen gefallen haben.
Danke Dir fürs Lesen!
Guten Wochenstart und LG!
TofuwachtelTofuwachtel vor 9 Monaten
Ja, die Preise ...... bei dem 212 handelt es sich allerdings um Parfum. Wenn ich das so umrechne, dann kommt der Mililiter eine Ecke günstiger als bei manch anderem Duft. So beruhige ich mich ob des Preises.......
TofuwachtelTofuwachtel vor 9 Monaten
Dieser Krigler hat mich sofort berührt. Auf eine fast magische Weise.
Die Marke werde ich mir bei Gelegenheit etwas genauer ansehen. Ich glaube, das lohnt sich.
Einen feinen Abend und liebe Grüße!
Martina
FloydFloyd vor 9 Monaten
Freu mich, dass Du mich in den Laden der Ledermacherin begleitet hast, lieber Salva. Hab einen sonnigen Sommerabend.
Beste Grüße
Floyd
Quari85Quari85 vor 9 Monaten
Danke für den einwandfrei Souk.
Jederzeit gerne wieder!
AxiomaticAxiomatic vor 9 Monaten
Lieber Salva,
ich hoffe, dass Du nicht gerade nach Sea Salt Tar riechen möchtest, das wäre mehr als schräg!
Aber vielleicht doch ganz spannend...
Auf jeden Fall ein großes Dankeschön fürs Lesen!
LG
🪼🦑
GandixGandix vor 9 Monaten
Ich schick auch mal nen Gruß rüber. Hab nen guten Start in die Woche. LG Gabi
PonticusPonticus vor 9 Monaten
Das ist eine gute Idee, versuche Dich ruhig nochmals an Yatagan, ein Duft der meinen vollen Respekt verdient, aber nicht in die von mir bevorzugte Duftrichtung passt! Aber die vorgeschlagene Garderobe dazu mag ich sehr! Dir gilt erneut mein herzlichster Dank, daß Du mit Deinem Lesen und Deiner freundlichen Antwort meine Rezension zum Parfüm Yatagan wertgeschätzt hast!
Liebe Grüße sendet Dir Ponticus!
SchrippeSchrippe vor 9 Monaten
Ja, ja, die Düfte von damals können heute genau so gefallen wie damals. Damals ein Knaller, die letzten, die ich gekauft habe, nur ein Schatten.
Viele Grüße
Alex
AxiomaticAxiomatic vor 9 Monaten
Lieber Salva,
es freut mich riesig, dass Dir meine Zeilen zu JHL von Aramis so gut gefallen haben.
Für mich war die Dufterfahrung eine tiefe Reise in die Gefühlswelt.
Danke Dir für Deine schöne Antwort.
LG und einen schönen Dienstagabend!
Klaus
FloydFloyd vor 9 Monaten
Danke Dir, lieber Salva! Hab mich gefreut, dass Du mit Pepe ein Kapnobatai warst, Wolken geatmet und drauf gelaufen bist ;-) Wünsche einen schönen Start in die Woche.
Beste Grüße
Floyd
MarieposaMarieposa vor 9 Monaten
Wenn Olivia Giacobetti beteiligt ist, wage ich mich gern mal auf neues Terrain ;) Und ich freue mich sehr, dass du mich begleitet hast!
KiphaisoKiphaiso vor 9 Monaten
Es ist erstaunlich, wie bspw. der Lancome solch hohe Qualität lieferte. Heute findet man ähnliche Dufteindrücke fast ausschließlich in der Nische.
Viele Grüße
FloydFloyd vor 9 Monaten
Perfumer H lohnt definitiv. Ist auch eine Pforte zur Artisan-Nische. Schön, dass Du mich in die alte Schreibstube begleitet hast. Danke Dir! Hab einen entspannten Tag.
Beste Grüße
Floyd
GuerlinchenGuerlinchen vor 9 Monaten
Oh wie schön, dass du Liu bereits kennst :-). Viele kennen ihn leider noch nicht.
Danke dir und eine gute Zeit für dich - nochmals liebe Grüße.
GuerlinchenGuerlinchen vor 9 Monaten
Hi und Hallo - lieben Dank für deine Besuche zu meinen Worten zum Chanel No 5. Mir gefällt das EdP auch besser. Falls du den Liu von Guerlain noch nicht kennst, teste den mal. Der ist noch etwas tiefer und runder als die No 5.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - Liebe Grüße.
AxiomaticAxiomatic vor 9 Monaten
Das mit der H/S beim Encre Noire Sport kann ich in soweit bestätigen, dass sie bei verschiedenen pH-Werten der Haut mies ausfallen kann.
Da ist die Hautchemie gefragt.
Ansonsten ein gelungener Flanker der Reihe, der Dir wohl auch sehr gefallen hat.
Und ich danke Dir für Deine Rückmeldung!
Es freut mich, dass Dir meine Rezi gefallen hat.
LG und schönen Abend noch!
AxiomaticAxiomatic vor 10 Monaten
Wie ich lesen konnte, hat Dir auch Elite von Floris auch gefallen.
Es freut mich, dass Dir auch meine Zeilen gefallen haben.
Danke Dir!
LG und schönes Wochenende!
61 - 80 von 2984