Scentina

Scentina

Pinnwand
221 - 240 von 314
GerdiGerdi vor 4 Jahren
Ohh, wie schön! Deine Post ist da, und ich freu mich so!
Herzlichen Dank für den schönen Deal und vor allem für die schicken Testproben. Klasse! Zimt! Ich bin gespannt.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und sende liebste Grüße aus Hamburg!
Herzlichst Gerdi
AventadorAventador vor 4 Jahren
Netter Kontakt und schnelle Bezahlung. Gerne wieder. Grüße
ParfümleinParfümlein vor 4 Jahren
Das finde ich echt schön! ❤️
ParfümleinParfümlein vor 4 Jahren
Da darfst Du Dich nicht fürchten! Ich finde die Kokosnuss hier wirklich vollkommen harmlos, im Grunde nur ein süßer Tupfer, der so ein bisschen an Kokos erinnert... unbedingt probieren! Und danke für Dein Lob!
ParfümleinParfümlein vor 4 Jahren
Liebe Scentina,
danke für Deinen schönen Eintrag auf dem Winterblues-Blog! Das war ja so schöööööön! Ging runter wie Öl! Dir ein allerbestes neues Duft-Jahr und hoffentlich bis bald!
PreciousPrecious vor 4 Jahren
Hallo Scentina,
danke sehr für deinen Besuch bei Opus VI.
Freut mich, dass du deine Duftwahrnehmung in meinem Kommentar bestätigt siehst.
Ich trage gern Herrendüfte, aber dieser wäre mir auch zu heftig.
LG Precious
ParfümleinParfümlein vor 4 Jahren
Liebe Scentina,
danke für Deine lieben Worte zu meinem Blog, das hat mich wahnsinnig gefreut! Ich hoffe, wir hören bald wieder voneinander, und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr! Duftige Grüße!
Wiebi1978Wiebi1978 vor 4 Jahren
Liebe Annette,
Ich freue mich das unser Tausch wieder sehr gelungen ist, viel Freude mit den Sachen, und ich würde mich über einen erneuten Tausch sehr freuen :-)
Ich wünsche dir von Herzen einen guten rutsch ins neue Jahr
LG wiebke :-*
EmelyEmely vor 4 Jahren
Hab vielen Dank für den reibungslosen Tausch und die vielen netten Beigaben!!
LG Eva
SliceOfLiveSliceOfLive vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für den tollen Kontakt und die vielen Beigaben :)
DuftsuchtDuftsucht vor 4 Jahren
@Weihnachten: So geht es mir in manchen Jahren auch! Inzwischen habe ich aber ein wenig gelernt, trotzdem die Dinge zu genießen - gerade, weil es rundherum so trubelig ist! Dir eine trotzdem schöne Vorweihnachtszeit und hoffentlich einige erholsame Tage!
Gertrud
Wiebi1978Wiebi1978 vor 4 Jahren
Liebe scentina.
Vielen Dank für deinen Eintrag, das kann ich komplett nur so zurück geben :-)))
Ich bedanke mich auch von ganzem Herzen..
Ich wünsche dir einen tollen dritten Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit.
LG wiebke
MelisandeMelisande vor 4 Jahren
Ich meine den Musk von Etro, sehe gerade, die Bildchen kommen hier nicht.
MelisandeMelisande vor 4 Jahren
Ich hatte mir den auch weicher und wärmer vorgestellt :-/. Falls Du die noch nicht kennst, teste doch mal "Sandalo Nobile" und "Musk (Eau de Parfum)", die haben etwas Süße und sind für mich feminin. Beim Musk nicht vom Namen irritieren lasse, der müsste auch Sandalo heißen ;-)...
Kajsa5Kajsa5 vor 4 Jahren
Liebe A.

auch dir ganz herzlichen Dank für dein feines Tauschpaket und den für mich wirklich traumhaften Rosenduft! Danke auch für den sehr netten Kontakt und die Zugaben im Paket - ganz gerne auf bald mal und
viele liebe Grüße,

Kajsa
ExUserExUser vor 4 Jahren
Schnell, sauber, unkompliziert! Besser kann man hier auf Parfumo kaum handeln. Jederzeit wieder...
MeggiMeggi vor 4 Jahren
Och, mit Puredistance ließe es sich ja noch viel teurer riechen!
Gerus525Gerus525 vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für deinen netten Eintrag bei mir und den angenehmen Kontakt. Gerne wieder. Lg G
FabistinktFabistinkt vor 4 Jahren
Danke für den wunderbaren Tausch und die tollen Beigaben! Bin besonders auf die kleine Mademoiselle gespannt. Der Tauschduft scheint bisher perfekt in mein Beuteschema zu passen.
LG Fabi
SerenissimaSerenissima vor 4 Jahren
Oh, den Rumopf für meinen "Clandistine Clara"-Kommentar nehme ich gern - danke schön!
Das ist doch einmal eine andere Art Pokal!
Liebe Grüße!
221 - 240 von 314