Scentina

Scentina

Pinnwand
301 - 314 von 314
MiracelMiracel vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank für den unkomplizierten Tausch! immer wieder Gerne! lg Miracel
Vroni72Vroni72 vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank für deine Post und die Zugaben! Werde es gleich testen,gerne wieder!:)Lg.Vroni
SaishirouSaishirou vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank für den tollen Duft und die schöne Beigabe!
Du hast meinen Geschmack mit dem kleinen Pröbchen total getroffen - ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ein bisschen böse bin ich dir, da ich jetzt wieder Geld ausgeben muss ;)
Lg und immer wieder gerne, Laura
HeikesoHeikeso vor 6 Jahren
Hallo :-)
Danke für deine Antwort zu meinem Jubilation 25 Woman-Statement. Besser hätte ich es nicht sagen können. Ganz genauso sehe ich den Duft auch. Kann sein, dass ich das in einigen Jahren anders sehe, aber zzt. möchte ich in so einen Duft noch nicht mal reinwachsen.
Viele Grüße schicke ich dir,
Heike
CafenoirCafenoir vor 6 Jahren
Ach, auf die Rojas in meiner Sammlung bin ich gar nicht so stolz, habe aus purer Gier / Neugier irgendwann mal bei Angeboten zugeschlagen. Nicht, dass sie mir nicht gefallen, aber aus heutiger Sicht würde ich sagen, die braucht es nicht zwingend, es gibt so viel anderes Schönes. Wenn du möchtest, sende ich dir gerne was zum Testen zu, dann sende mir doch bitte gerne eine PN.
TantelotteTantelotte vor 7 Jahren
Von Herzen danke ich Dir für Deine Worte. Alles Liebe. Henni
ScentinaScentina vor 7 Jahren
Immer wieder gerne!!!
CajunMoonCajunMoon vor 7 Jahren
Duftpost ist eben sicher gelandet - 1000 Dank! Auch für die schönen Beigaben, über die ich mich wirklich sehr freue.
Alles Liebe!
FittleworthFittleworth vor 7 Jahren
Vabindlichsten Dank für Ihrn Besuch in mein kleenen Salongk, Jnädigste! Korianke wie stets der Ihre! Hab mir sehr jefreut! :)
VerbenaVerbena vor 7 Jahren
Hihi, meiner wird's auch nicht. Lustig isser aber irgendwie. :)
FvSpeeFvSpee vor 7 Jahren
Vielen Dank für den netten Eintrag zu meinem letzten Blog. Und natürlich für die "Beglaubigung", ist ja gut für die anderen zu lesen, dass es noch mehr Leute gibt, die den Laden schön finden. Aber bei einer Sache steh ich auf dem Schlauch: Was ist "APOM"? Liebe Grüße
SalanderSalander vor 7 Jahren
Interessant, welche Sinneseindrücke Düfte oder einzelne Bestandteile eines Parfüms in uns hervorrufen. Wenn ich Nelken rieche, denke ich zuerst an den Blumengarten von Oma und Opa. Sie gibt es längst nicht mehr, auch den Garten nicht aber ich finde sie ein bisschen in Lui wieder. Danke fürs Lesen und viele Grüße von Salander
ScentinaScentina vor 7 Jahren
Danke, das ist sehr nett! Bin schon lange angemeldet, hab aber erst vor Wochen angefangen, Statements abzugeben....Kommentare kommen auch bald. Hoffe ich :-)
EtamherEtamher vor 7 Jahren
schon so lange dabei - und noch nie hat jemand "hallo" gesagt ?! aber jetzt: hab weiter eine gute zeit hier, mit vielen "duften" stunden !!!
301 - 314 von 314