Scentina

Scentina

Pinnwand
281 - 300 von 314
BadKatBadKat vor 6 Jahren
Herzlichen Dank für den schönen Tausch und das liebevoll gepackte Paket! Liebe Grüße :-)
BadKatBadKat vor 6 Jahren
Vielen Dank für die liebe Rückmeldung, ich wünsche dir ganz viel Freude damit :-)
UngenauUngenau vor 6 Jahren
Allerherzlichsten Dank für den wunderbaren Tausch, die zahlreichen Goodies und den sehr sympathischen Kontakt!
Sonnige Grüße aus Berlin und gerne bis bald mal wieder, Elke
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 6 Jahren
Aloha Scentina,
schön zu lesen das alles heile bei Dir angekommen ist!!!
Hoffe die Auswahl an Düften gefällt Dir!!! :-)
Nochmal ganz herzlichen Dank für die schnelle Erledigung
und SORRY für den etwas verzögerten Versand!!! :-)
LG vonner Waterkant!!! Jo :-)
MkshadowMkshadow vor 6 Jahren
hallo liebe A.

deine wunderschöne und sehr sicher
eingepackte Duftpost ist soeben bei
mir angekommen..
habe mich riesig darüber gefreut..
meine liebste natürlich auch :-)
die Extra-Proben ist der wahnsinn..
der Inhalt hat wahrlich alles entschädigt :-)
ich danke dir von ganzen Herzen
für den sehr angenehmen Tausch und
der super netten Kommunikation...
freue mich auf ein nächstes mal...
bis dahin, alles Gute und wünsche dir ein
schönes und erholsames Wochenende..

viele liebe Grüße
Mehmet
UngenauUngenau vor 6 Jahren
Allerherzlichsten Dank für den tollen Duft!! Gelungener Blindtausch, juhuuu :-))
Auch für die zahlreichen schönen Beigaben und überhaupt den super sympathischen Kontakt einen dicken Schmatz und viele liebe Grüße aus Berlin, Elke
HairbertHairbert vor 6 Jahren
Vielen Dank für das schnelle und reibungslose Tauschen und viel Spaß mit dem neuen Duft!
TiaraTiara vor 6 Jahren
Na dann hat das mit dem Blog doch gut gepasst *g*....und immer schön weiter das Büro infiltrieren, schliesslich müssen die Düfte alle untergebracht werden :)) Lg
MelisandeMelisande vor 6 Jahren
Nee, die 25jährigen aus gutem Hause dürfen weiterhin "Mon Guerlain " oder "La vie erst bäähh" benutzen ;-), bleibt mehr "L'Heure de Nuit" für mich :-D.
YataganYatagan vor 6 Jahren
Toll! ich bin immer wieder erstaunt, wie viele aus unserer schönen Stadt oder der Umgebung kommen!

Herzliche Grüße und Dank für deine Anmerkungen zum Kommentar!
Andreas
SmittySmitty vor 6 Jahren
Dzien dobry! Ich freue mich sehr, dass das Paket endlich da ist und bedanke mich sehr fuer den tollen Tausch!
Liebe Gruesse
Kasia
Koi77Koi77 vor 6 Jahren
Danke für den Duft...ich bin noch unschlüssig, ob ich ihn mag oder nicht...Danke auch für die vielen Extray-Proben...
Liebe Grüße Tina
B1I1BB1I1B vor 6 Jahren
Danke für die liebe Rückmeldung:)
B1I1BB1I1B vor 6 Jahren
Viel Spaß mit deinem neuen Duft:)
Lg B.
GschpusiGschpusi vor 6 Jahren
Ja, der L'instant magic ist auch pudrig-schön
BoaVistaBoaVista vor 6 Jahren
Hallo Scentina,vielen Dank für deinen netten Pinnwandeintrag! Es war mir ein Vergnügen!! Ich wünsche dir weiterhin dufte Zeiten!!
Herzl.Grüße BoaVista
GschpusiGschpusi vor 6 Jahren
hm, also altbacken finde ich den Petit ange überhaupt nicht. :)
HeikesoHeikeso vor 6 Jahren
Haha... ich dachte schon... Jimmy? Mein Kater? Äh ja, ist schon spät... hüstel. Habs jetzt verstanden. Dann viel Spaß mit Jimmy :-)
Ich fand unseren Tausch auch großartig. Das war ja allerhand, was du noch dazu gepackt hattest. Ich bedanke mich noch vieltausendmal bei dir.
Beste Grüße!!! Heike
MeggiMeggi vor 6 Jahren
Vielen Dank! Das freut mich.
SmittySmitty vor 6 Jahren
Danke für den netten und schnellen Tausch!
Liebe Grüße
Kasia
281 - 300 von 314