Scentina

Scentina

Pinnwand
261 - 280 von 314
AugustoAugusto vor 5 Jahren
Freut mich sehr, White Fire ist schon etwas eigensinnig und sehr sehr schön! LG AugustA
SolisOccasumSolisOccasum vor 5 Jahren
Hey Hey. Danke für das Liebe Kommentar zu meinem Blog, ja ich glaube das ist gar keine schlechte Idee mit den Gewürzen. Und ich könnte auch etwas dabei üben. Unauffällig versteht sich.
Liebe Grüße
HeikesoHeikeso vor 5 Jahren
Du, eine Abfüllung vom Eau kannst du auch von mir haben :-)
HeikesoHeikeso vor 5 Jahren
Hey, na du :-)
Tolles Foto übrigens!!!
Ich kann mich mit dem Souffle auch mehr identifizieren als mit dem Ur-Shalimar. Kennst das das Eau von Shalimar schon? Das ist auch sehr sehr schön und nicht so schwer. ´
Viele liebe Grüße, Heike
SeeroseSeerose vor 5 Jahren
Hi, Du hast eine Antwort auf eine Antwort unter einen Kommi von Spiess geschrieben. Das versteht man zwar als späterer Leser. Aber denen Du antwortest werden höchstwahrscheinlich den Kommentar nicht noch einmal aufrufen und deshalb Deine Antwort, die sich auf deren Antwort beziehen, nicht lesen. Manche, sehr selten, verstehen das nie oder gucken Xmal unter einen Kommentar. Aber man bekommt doch keine Benachrichtigungen von Antworten auf Antworten, sondern nur, wenn ein neuer Kommentar zu einem Duft, den man irgendwie gelistet hat: Getestet, gemerkt, gewünscht, kommentiert oder überhaupt hat. LG Seerose
YataganYatagan vor 5 Jahren
Nach Omas Gewürzseife? Das könnte sicherlich hinkommen! :)
FvSpeeFvSpee vor 5 Jahren
Das ist ein sehr lieber Besuch von dir gewesen auf meinem Blog, hab mich sehr gefreut! Eigentlich ist es mir auch eher gleich, wo die High Potentials einkaufen und womit sie sich einsprühen. Wahrscheinlich lesen sie meinen Blog auch gar nicht. Ich hab es mehr geschrieben, um dich und ein paar andere (und mich selbst) zu amüsieren. Und wenn es doch jemand aus der Zielgruppe liest, beherzigt und auch noch gut findet - umso besser! Frohes neues Jahr!
FrauLohseFrauLohse vor 5 Jahren
Liebe A.

Ich hab eine Email darüber von der Post bekommen, haste den Stein nicht plumpsen hören? ;) Der Dame war wohl die Reise zu anstrengend, da ist sie scheinbar noch eingekehrt zwischenzeitlich, um sich besonders hübsch für dich zu machen. Und es hat ja auch gewirkt. Ich freue mich, dass ihr Beide so toll zueinander passt.

Herzlichst,
Nicole
NäschenNäschen vor 5 Jahren
Liebe Scentina, danke für deinen netten Eintrag auf meiner Pinnwand! Ich freue mich, daß der Duft dir gefällt :-) hab viel Freude damit!
Ganz liebe Grüße vom Näschen
RosaviolaRosaviola vor 5 Jahren
Hallo Scentina!
Vielen Dank für das Lesen meines Rush-Kommentares. Ja, das war noch ein guter Gucci-Duft!
Liebe Grüße,
M.
SolisOccasumSolisOccasum vor 5 Jahren
Guten Morgen, au ja und der Mond erhellt den silberglitzernden Schnee, während man seinen eigenen Atem beobachten kann. Ein schöner Stern. Liebe Grüsse
GelisGelis vor 5 Jahren
Das heisst also, bei dir ist er recht süß? - Zumindest habe ich Überraschungseier sehr süß in Erinnerung. Es ist doch immer wieder schön zu lesen, wie unterschiedlich die Assoziationen sind. Danke für Deinen Besuch bei „Double Vanille“.
Puderduft18Puderduft18 vor 5 Jahren
Ganz herzlichen Dank für den unkomplizierten Deal und vor allem für den stets sehr netten Kontakt! Vorbildliche Userin, jederzeit gerne wieder! :-)
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Duft und sende viele liebe Grüße aus Ostfriesland,
Ulrike ;-)
FabistinktFabistinkt vor 5 Jahren
Danke für deine Blog-Antwort und deine Duftideen! Ja Liu würde 1A zur Sorokina passen. Ob Jicky nicht einen Tick zu animalisch und warm für sie wäre?
Und wie cool, wusste nicht, dass Cognac als Rasierwasser benutzt wurde - macht aber durchaus Sinn!
StanzeStanze vor 5 Jahren
Danke für den Tipp. Baiser Volé hab ich gleich auch die Merkliste getan. Liebe Grüße vom stanz
ParmaParma vor 6 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung zum Armani. Hab' mich sehr drüber gefreut! Ich kann dir nur zustimmen, ein unheimlich schöner Duft und ideal für eine selbstbewusste Frau. Deine Ma hatte einen guten Geschmack :)
LG Parma
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 6 Jahren
Hey

Vielen Lieben Dank für die Dufte Post und die schönen Zugaben :)

LG
FollyFolly vor 6 Jahren
Gerne, du Liebe.
Drück dir die Parfumdaumen dafür.
Grüßle Diana
AurielAuriel vor 6 Jahren
Liebe Scentina,
vielen lieben Dank für deine Rückmeldung und viel Freude euch an dem Duft.
Liebe Grüße G.
GerdiGerdi vor 6 Jahren
Juchuuhh! Post ist da! Ich freu mich so über Dein feines Tauschpaket und die edlen Beigaben!
Wie erwartet hat der Duft, genau wie das Parfum, sofort eine 10er-Bewertung bekommen, und nun hoffe ich sehr dass Dein Packerl auch schnell kommt, und es Dir ähnlich gehen möge!
Sei ganz lieb gegrüßt von der wohlriechenden Gerdi
261 - 280 von 314