Seasickeve

Seasickeve

Pinnwand
21 - 39 von 39
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 7 Jahren
Hallo Seasickeve,
danke für deine Antwort zu meinem Mon Guerlain-Kommentar :)
Ein schöner Duft, der aber etwas durchschnittlich geraten ist, da er wenig neues bietet.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Gürkan
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
Lieben dank für das tolle Parfum. Immer wieder sehr sehr gerne. Herzlichen Dank und ganz ganz liebe und sonnige Grüße Dankeschön
SabiSabi vor 7 Jahren
Hey:-)
danke für deine Meldung auf meinen Boudoir Kommi. Wie lustig ist das? Genau den Film hatte ich auch im Kopf, "Pretty Baby" heisst er, das ist genau die Stimmung, freut mich total dass du das auch so empfindest.
Herzliche Grüße von deiner "Duftschwester" Sabi:-)
ElbchenElbchen vor 7 Jahren
Danke dir für deinen tollen Kommi beim Cabochard! Ich habe sehr gelacht gestern abend! Ich finde es immer wieder wunderbar wenn einem Düfte, die man früher allein von der Beschreibung niiiiemals getestet hätte, plötzlich so vertraut sind und einfach schön! Das mag ich an Parfum! Man muss sich nicht festlegen, man darf und kann alles tragen solange man dabei das ICH nicht vergisst!!! GLG Elbchen
Thadl68Thadl68 vor 7 Jahren
Duft ist gut angekommen. Vielen lieben Dank! Ich wünsche dir einen schönen Abend. LG. Thadl :-)
FollyFolly vor 7 Jahren
Vielen Dank fürs schnelle Päcki
und lieben Dank für deine Mühe,
die du dir gemacht hast.
Grüßle Diana
TIA1971TIA1971 vor 7 Jahren
Hallo!
Nein Maracaibo hatte ich noch nicht unter der Nase. Ja, mag sein, dass es wie die Lux-Seite riecht, aber die Seifen kann ich nicht mehr so gut auseinanderhalten...außer die alte "Fa-Seife", weil das war ein Artikel aus meiner Kindheit, der bei uns genutzt wurde ;-D
Vielen Dank für's Lesen ;-D
Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
LG Tanja
PaloneraPalonera vor 7 Jahren
Das werde ich sehr gern tun, liebe Kerrin - nicht nur, weil ich mir irgendwann einmal vorgenommen habe, über wirklich jeden Duft zu schreiben, der mir unter die Nase gerät.
So ergibt die Dekadenz einer solchen Sammlung bzw. die Leidenschaft für Düfte zumindest einen Sinn, :-).
Lieben Gruß und gute Nacht, Winny
PaloneraPalonera vor 7 Jahren
Herzlichen Dank für Deine Rückmeldung zu "Pleasures" - ich bin nun doch ein bißchen schockiert: Drei Jahre nur hält der Duft, bevor er das Zeitliche segnet?!
Das ist selbst bei großzügiger Auslegung keine lange Zeit - "Pleasures" wäre mithin prädestiniert als alleiniger Signaturduft, aber kaum als Bestandteil einer Sammlung, deren übrige Exponate halbwegs regelmäßig zum Einsatz kommen.
Gut, wenn Du einen Flacon in einem Sommer leeren kannst - so bleibt der Genuß vermutlich ungetrübt, :-).
BlauemausBlauemaus vor 7 Jahren
Guten Morgen! Danke für Deinen netten Eintrag bei meiner Sammlung. Ich mag gern leichtes und frisches... *gg*

Liebe Grüße von Frau Maus!
TIA1971TIA1971 vor 7 Jahren
Huhu,
danke für's Lesen des Bandarabas-Kommis...ja ich liebe alle "Seifen-Gerüche", also eben diese Seifstücke 70er / 80er Jahre...heutzutage diese ganzen Flüssigseifen mit dauernd wechselnden Düften oder auch die Duschen...nein richtig schöne Seife ;-D
Dir noch einen sauberen Abend ;-)
LG, Tanja
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
... und auch für Deine Worte zum Bahia, merci :-) Ein toller Duft, fürwahr. Trage ich nicht oft, aber wenn, dann immer mit Genuss und bewusst.
Grüssli!
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
Hallo Seasickeve! Dankeschön fürs Lesen & Feedbacken meines Harry-Oud-Kommis :-) Das hat mich dann gleich mal auf die Idee gebracht, den an mir recht kräuterigen Oud mit etwas lieblich Femininen heute zu kreuzen. In diesem Fall den EL "Sensuous", was sich gut macht, wenngleich Harry deutlich dominiert. Hier werde ich noch ein bisschen weiterexperimentieren.
Danke für den Tipp, und ein schönes Wochenende für Dich!
LG, G.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Jahren
Hallo du Liebe... danke für deinen Besuch bei Arabesque... da wenn du das alles magst dann musst du ihn unbedingt mal testen. Der ist echt lecker :) Wünsch dir einen schönen Tag. L.G. Sandra
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Jahren
Hey du Liebe... das ist ja wirklich superlieb von dir... aber so war es wirklich nicht gemeint. Mir ist halt bei deinem schönen Kommi aufgefallen das ich diese Düfte noch nie gerochen habe. Aber ich hab ihn nicht mal auf der Merkliste den Anna Sui :) ... Wünsch dir noch einen schönen Abend und danke für die liebe Geste von dir. L.G. Sandra
IngerInger vor 8 Jahren
Herzlichen Dank, daß Du meinen Eau de Cartier Kommentar gelesen hast.

Wie freu ich mich schon auf den Sommer - meine liebste Jahreszeit.



Ganz liebe Grüße Dir!

Inger
LilauLilau vor 8 Jahren
Danke für deine Kommi-Antwort! Stimmt, Olympea hat wenigstens Biss!

Hab noch einen schönen Restsonntag und komm gut in die neue Woche......Glg
KleopatraKleopatra vor 8 Jahren
Dankeschön für Deine Antwort unter meinem La vie est belle-Kommentar! Da sind wir uns also einig... ;) Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest! LG Kleo
IngerInger vor 10 Jahren
Hallo!!

Volupté hat mich auf diese Seite gebracht.

Herzlich Willkommen und ganz liebe Grüße - Inger

P.S. Wollte mir die Hunde ansehen!
21 - 39 von 39