Lambada von Parfum-Individual Harry Lehmann
Lambada ist ein Parfum von Parfum-Individual Harry Lehmann für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-pudrig. Es wird noch produziert.

Limone, Melisse, Rose

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 15.06.2020.

Von Düften und Tänzen
Überraschung: Ich hätte gedacht, daß wesentlich mehr Düfte nach Tänzen genannt wären. Nach Tänzen, insbesondere nach Paartänzen, den sinnlichsten aller nach allgemeinen gesellschaftlichen Maßstäben in der Öffentlichkeit tolerierten Bewegungen, mit dem ganzen Spektrum der Liebeswerbung,... Weiterlesen

Gelis
Melisse im Duft gefällt mir sehr gut
Erogen, blumig, würzig - also erogen muss ich streichen ;). Im Statement habe ich schon beschrieben: Der Duft ist für mich frisch-warm-würzig- und wie ich jetzt entschieden habe eher tonkabohnig und nicht vanillig-kakaoig (Wortschöpfungen :-)). Die Frische ergibt sich laut obiger Angabe aus... Weiterlesen
2.5

Oloroso
Zino tanzt Lambada - gute, alte Zeit!
"Chorando se foi" ... so beginnt Lambada, das Lied von Kaoma, das - in Verbindung mit dem gleichnamigen Tanz - im Jahre 1989 Europa eroberte. Es bedeutet "Weinend ging er". Gut, ganz so heftig war meine Reaktion auf diesen Duft nicht, denn so schlecht ist er nicht. Aber ich... Weiterlesen

HeikesoHeikeso vor 12 Monaten
Beginnt mit Limone, Melisse & etwas Süßem. Frisch-würzig. Dann kommt seifige Rose dazu & schießt übers Ziel hinaus. Mir zu drückend.
StanzeStanze vor 16 Monaten
Startet mit Limone und Melisse, wird aber schnell harzig-warm und pudrig. Den Vergleich mit Ambre114 verstehe ich, finde Lambada aber besser
SerenissimaSerenissima vor 17 Monaten
Von zitrischer Frische über sanft-würzige Melisse, bis hin zum Rosenzauber: eine gelungene Komposition mit einer geheimnisvollen Basisnote
SeasickeveSeasickeve vor 18 Monaten
Schöne Komposition, besonders...Ein Duft, für den ich gerade von Jüngeren Komplimente bekommen habe u.Anfragen, welcher Duft das sei
FvSpeeFvSpee vor 3 Jahren
Start würzig-frisch. Dann immer noch würzig, enorm frisch und zunehmend auch süß, zuletzt sehr süß. Erinnert mich etwas an Ambre 114.
GelisGelis vor 3 Jahren
Frisch zitronig, krautig, minzig wird warm, würzig, harzig und später vanillig mit Kakao oder Tonka. Unaufdringlich und gut. Wunschliste!
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
2.5
Ja, Hr. Lehmann - weiter so! Ein pudrig-süßer und würziger Zitrusduft, der sehr schön komponiert wurde. Die Vanille fehlt in der Duftpyramide
GaukeleyaGaukeleya vor 4 Jahren
Altbackenes, schweres Rasierwasser mit Plastiknote unterlegt - Mensch Harry, dit war aber nüscht diesmal!
PrisAlohaPrisAloha vor 5 Jahren
Hat was vom Duft Mamas Handtasche als ich klein war: Mysteriös und glamourös! Gleichzeitig relativ schwer und wuchtig.
Für mich unisex.

Lambada mit neugieriger Eidechse
von Stanze
von Globomanni
von Globomanni

Beliebt Parfum-Individual Harry Lehmann

Oud von Parfum-Individual Harry Lehmann Sminta von Parfum-Individual Harry Lehmann Lindenblüte von Parfum-Individual Harry Lehmann Springfield von Parfum-Individual Harry Lehmann Bahia von Parfum-Individual Harry Lehmann MOL intens von Parfum-Individual Harry Lehmann Reseda von Parfum-Individual Harry Lehmann Russisch Juchten von Parfum-Individual Harry Lehmann Verité von Parfum-Individual Harry Lehmann Larissa von Parfum-Individual Harry Lehmann Russische Eau de Cologne von Parfum-Individual Harry Lehmann Feige von Parfum-Individual Harry Lehmann Surabaya von Parfum-Individual Harry Lehmann Fougère von Parfum-Individual Harry Lehmann Orange von Parfum-Individual Harry Lehmann Heliotrop von Parfum-Individual Harry Lehmann Rose de France von Parfum-Individual Harry Lehmann Tulpe von Parfum-Individual Harry Lehmann Nelke von Parfum-Individual Harry Lehmann Singapore Patchouly von Parfum-Individual Harry Lehmann