Seseh

Seseh

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden
Seseh
Dabei seit 01.01.2021

Neue Statements

7
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Attrape Rêve "Fang dein Traum" Ist ein schöner Duft, für mich ist er jedoch zu stechenden. Sillage und Haltbarkeit ist high Level
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht sauber und leicht. Parfum mit sehr gute Projektion und Sillage
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Top Duft zwillinge. Rose gourmand ist etwas leichter als Intense Café, trotzdem ist die Haltbarkeit sehr gut.
0 Antworten
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
An sich ein besonderer Duft nur Leider wirkt er auf meiner Haut, wie verbrannter gummi. Die Haltbarkeit ist aber der Hammer
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Blumig, sauber, nur leider hält er bei mir nul. Nach 2 Stunden war es weg
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein wunderbarer Begleiter durch den Sommer. Frisch und langlebig.
Etwas an den Duft erinnert mich an Valentino Donna Rosa Verde.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Es ist ein schöner Duft mit einer sehr guten Haltbarkeit und Sillage, aber man muss pudriger Duft lieben um ihn tragen zu können.
0 Antworten
4
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Ich habe es meistens zu layern verwendet. Alleine kann ich Ich leider nicht wahrnehmen
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mein Lieblingsduft: spritzig, blumig, frisch. Trotz ihre Leichtigkeit hat die schöne delina la rosee ein Wahnsinns Haltbarkeit und Sillage
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Kopfnote zitrus pur, erst nach 1 Stunde entfaltet diese Duft zu einem wunderschönen grünen Garten. Ein besonderer Duft : spritzig, frisch
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen