ShaunBaker

ShaunBaker

Pinnwand
141 - 160 von 219
ParfusionParfusion vor 5 Jahren
Top-Transaktion, schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt - vielen Dank auch für die handverlesenen Extras!
StulleStulle vor 5 Jahren
Moin! Danke für Deine Antwort zum NORNE. Ich sage nur: feuerfest anziehen!!
Lieben Gruß :)
TuzzifruzziTuzzifruzzi vor 5 Jahren
Lieben Dank für deinen netten Beitrag.
Schau gern bei mir wieder vorbei ich hab noch massig, was einen neuen Besitzer sucht.
LG Juli
PureNeugierPureNeugier vor 5 Jahren
Moin und danke für Deine Antwort auf meinen Blogeintrag. Klingt nach einem guten Trick, danke für den Tipp ;-)

Lieben Gruß,
Monique
Male1979Male1979 vor 5 Jahren
Lieber Markus,

vielen Dank dass dieser schöne und inzwischen seltene Duft den Weg in meine Sammlung gefunden hat. Er gefällt mir sehr gut. Ebenso danke ich Dir für die schnelle und sympathische Abwicklung. So macht das hier Spaß.
Bis zum nächsten Mal.

Viele Grüße
Ronny
MissKittyMissKitty vor 5 Jahren
Vielen Dank für das Lesen des Bananen-Kommentars. Es freut mich, dass ich deinen Tag erheitern konnte :))
Andreas61Andreas61 vor 6 Jahren
Hallo Markus, vielen Dank für die schnelle Duftpost und vor allen Dingen für die Zugaben.
Hast damit voll ins Schwarze getroffen. Grüße Andreas
CizzleCizzle vor 6 Jahren
super netter Tauschpartner, gerne wieder! LG
JackoJacko vor 6 Jahren
Bananenschale kommt auch hin ;)
lg J.
StromausfallStromausfall vor 6 Jahren
Hallöle,
dein duftes Päckchen kam soeben heile bei mir an. Vielen lieben für den super Deal und die feinen Extras :) you made my day. LG
BoogiewoogieBoogiewoogie vor 6 Jahren
ooh , die sendung ist angekommen, und ich bin auch angenehm von den Zugaben überrascht .. vielen dank auch !! Interlude mag ich sehr !! ist meiner meinung nach dem Rundholz 1966 sehr ähnlich .. und der quorum ist sehr nice .. etwas schmutziger und animalischer als die heutige version .. gruß auch und vielen Dank nochmals
Can777Can777 vor 6 Jahren
Die habe ich gespielt bis ich Blasen am Daumen hatte!
Den Duft kann man auch beim Zocken tragen..;)))...die Stimmung würde passen!
Michl379Michl379 vor 6 Jahren
Hallo lieber Markus,
die Duftpost ist gerade angekommen, alles bestens, danke, auch für die Zugabe. Sicher läuft man sich hier noch das eine oder andere Mal über den Weg.
Bis dahin
LG Michael
ParmaParma vor 6 Jahren
Danke für deine Rückmeldung zum Lemon Line. Jede Nase ist anders. Für mich war die Zitrusnote hier zu scharf.
Beste Grüße
Parma
HonigtopfHonigtopf vor 6 Jahren
Lieber Markus,
vielen Dank für den Superdeal und die Extra-extra Proben! ( Komme erst jetzt dazu, mich zu melden.) Bin total gespannt auf die Vintages, ganz lieben Dank, gerne mal wieder. Herzlichen Gruß!
Michael23Michael23 vor 6 Jahren
Hii :)

Herzlichen Dank für den tollen Duft und die feinen edlen Proben die heute bei mir eingetroffen sind.
Ich bedanke mich vielmals für den unschlagbaren Preis,den blitzschnellen Versand, den unkomplizierten Ablauf sowie den sympathischen Kontakt..Gerne jederzeit wieder. Beste Grüsse aus dem Nachbarland Michii ;)
PlutoPluto vor 6 Jahren
Na gut , dann geb ich ihm eine Chance :o)
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 6 Jahren
Guck Guck

Viel Freude mit dem Duft. :)

LG
KithoKitho vor 6 Jahren
Hallo, herzlichen Dank für die schöne Duftpost samt tollen Begaben :-)
Bis zum nächsten Mal.
LG
Kitho
StulleStulle vor 6 Jahren
Hallo, danke für die Anmerkung zum Jaguar!
Ja, DAS nenne ich mal Haltbarkeit - eine Woche mindestens. wenn man nicht duscht :D
141 - 160 von 219