Shogun

Shogun

Pinnwand
41 - 60 von 366
Holly66Holly66 vor 8 Jahren
Hallo liebe Shogun,
vielen Dank für deinen Besuch beim Käsekuchen! :)
Du hast recht, das ist schon ziemlich lecker, beides!
Fast besser, weniger anstrengend als Tendre Madeleine....
Ich war schon so lang nicht mehr hier, da muss ich wohl mal
noch einen Fotokommi hierlassen.....gleich! ;)
VlG
Jane
DuftelinchenDuftelinchen vor 8 Jahren
Merci für deine Antwort und den Pokal!!
Liebe Grüße Duftelinchen
MelBushmanMelBushman vor 8 Jahren
Danke für deinen Besuch bei meinem Kommi! Viele Grüße Mel
Xenia007Xenia007 vor 8 Jahren
Liebe Dani,
juhuu, Dein Tauschpäckchen ist hier und ich bin, wie erwartet, total begeistert von dem Place, hach ist das toll! Riesig gefreut hab ich mich auch über die toll ausgewählten Zugaben, die genau meiner Duftrichtung entsprechen.... ich freu mich aufs Testen.
Ich wünsch Dir ein wunderbares Wochenende und bis bald mal, Xenia
AmiSAmiS vor 8 Jahren
Liebe Dani,
schön, dass Dir der P1 gefällt, so hat er am Ende doch jemanden glücklich machen können. Und die vergessene Probe kommt nach, versprochen.
LiebeGrüße
Andrea
FefaminzFefaminz vor 8 Jahren
Herzlichen Dank für deinen Kommentar!
LG Elke
DerailroadedDerailroaded vor 8 Jahren
Uferminze, Hochsommertag und Herba Fresca sind eine feine Kombination. Die Sache mit den Bergseen ist für Warmdusche wie mich kontraindiziert. In Zetern steckt nämlich das Wort Zeh: Ich stecke die große Zehe ins kühle Nass und jammere laut. Man redet mir gut zu im See und am Ufer, irgendwann bin ich dann auch im Wasser, aber das dauert und bedarf langer vorbereitender Klagegesänge... An ganz schlimmen Tagen verweigerte ich mich sogar bockig und eigensinnig :-)
LG Kathi
MelisandeMelisande vor 8 Jahren
Vielen Dank für Dein nettes Duftpäckchen und die süße Zugabe, ist alles gut angekommen. Der Irisduft ist toll!
AtitaGAtitaG vor 8 Jahren
Liebe Dani,
vielen Dank für den unkomplizierten Tausch und dafür, dass Du mir einen Tausch ermöglicht hast, obwohl ich neu bin. Das Parfum ist echt klasse!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Hoffentlich bis bald ;)
Glg,
Ana
UngenauUngenau vor 8 Jahren
Tausend Dank für ein randvolles Überraschungspaket! Hat viel Spaß gemacht, mit Dir zu tauschen! Liebe Grüße ins Schwabenland, jederzeit gerne wieder:-)
SinioerkelSinioerkel vor 8 Jahren
Danke für den Tipp mit Samsara Shine. Werde ich testen.

LG Beanka
FollyFolly vor 8 Jahren
Vielen Dank für den problemlosen Tausch.

Und herzlichen Dank für die Proben.

Ich liiiiiiiebe Vanille.
ParfumAholicParfumAholic vor 8 Jahren
Vielen Dank für den Pokal voller Kirschen, sehr lecker!! Also wenn Du Fendi-Düfte und zudem noch Tuberose magst, dann solltest Du den auf jeden Fall testen.

Schöne Pfingsten und liebe Grüße

Mario
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 8 Jahren
Liebe Shogun,

ich habe mich von Herzen gefreut, dass du den Kommentar zu Especially gelesen hast.

Das beweist mir, dass es noch mehr Menschen mit Herz gibt.

Danke noch mal, dein Pokal hat mir Mut gegeben.

Viele Grüße, FlirtyFlower
CosmicLoveCosmicLove vor 8 Jahren
Hall o schöne Frau ~

bedanke mich für dein Tauschpäckchen. Heute war es da.......

Du hast nicht zuviel versprochen ;)

Danke ~ auch für Pröbchen & Co.

Lg Kerse
NicoleStNicoleSt vor 8 Jahren
Huhu Du Liebe :-),

vielen Dank für das schöne Tauschgeschäft :-) hat mal wieder riesig spass gemacht.

Bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße und schöne Ostern

Nicole
LeonessaLeonessa vor 8 Jahren
Vielen lieben Dank für das schöne Tauschpäckchen.

Sonniges Wochenende und beste Grüße

Marion
ErgreifendErgreifend vor 8 Jahren
Freut mich dass er dir so gefällt!

Bis bald, Kuss
MarWicMarWic vor 8 Jahren
Hallo,liebe Daniela-so schön,von dir zu hören ! Ja,der Duft ist ein Volltreffer-so schön,das ich mich sogar mal wieder zu einem Kommi aufgerafft habe-Angelliese sei gepriesen !!! Ich hoffe,dir und deiner Rasselbande geht es gut und wünsche dir ein tolles Wochenende --von Herzen--Marion
NicoleStNicoleSt vor 8 Jahren
Liebe Dani,

hier auch nochmal ein ganz liebes Dankeschön für das tolle Duftpäckchen.

Es hat Spass gemacht mit Dir zu tauschen. Ich freue mich aufs, vielleicht, nächste Mal.

Sei ganz lieb gegrüßt

Nicole
41 - 60 von 366