Silviariecht
Silviariecht

Österreich Österreich Aktiv vor 13 Tagen
Silviariecht
2 Follower

Neue Rezensionen

SilviariechtSilviariecht vor 1 Jahr
Love Don't Be Shy (Perfume) - Kilian

Love Don't Be Shy (Perfume) Orangenblüten - süß und sexy
Ich war noch nie ein großer Fan von Orangenblütendüften. Ich bin auch kein Rihanna Fan. Bis mir dieser Duft in die Hände fiel. Die Orangenblüte ist sehr süß, aber nicht zu schwer oder gar klebrig. Eher wie kandidierte Blüten....

SilviariechtSilviariecht vor 2 Jahren
SeeByChloé - Chloé

SeeByChloé Chloe
Innocence von Chloe war einer meiner allerersten Lieblingsdüfte... Produktion eingestellt... SeeByChloe ist einer meiner Lieblingsalltagsdüfte für den Herbst/Winter... Produktion eingestellt. Ich mag Chloe nicht mehr, da ich mit Trennungen nicht gut umgehen...

Neue Statements

10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Der ist fröhlich aber nicht kindisch. Edel aber nicht altbacken. Schafft Wohlbefinden, ist dabei aber nicht langweilig.
0 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Erwachsener Gourmand Duft, der tatsächlich unisex ist. Sehr, sehr schön! Zieht nächsten Herbst sicher bei mir ein!
1 Antwort
5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
ANGEL MEETS HARIBO. Könnte ein Flanker von Angel sein. Auf meiner Haut riech ich Angel mit Haribo Pfirsichgummis. Für den Preis...
1 Antwort
Zahnarzt mit Zuckerwatte. Aber viel komplexer. Klingt nicht gut, ist es aber!
1 Antwort
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Kirsche mit Kirschschnaps und ein wenig Rauch dazu. Sexy und witzig. Erinnert mich an gute Zeiten in einer Cocktailbar.
1 Antwort
8
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Ein Allroundjahresduft für mich. Fruchtig aber nie süß, im Gegenteil i.d. Kopfnote fast sauer, aber durchgehend gut. Der geht immer
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Zuerst Lavendel, dann Karamellmilch. Ich mag ihn sehr. Für mich ist er kuschelig und entspannt. Passt super f. Herbst/Winter Saison.
0 Antworten

Pinnwand