Silviariecht

Silviariecht

Mein Parfumo
Club 5
Österreich Österreich Aktiv vor 6 Tagen
Silviariecht
1 Follower

Neue Statements

10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Der ist fröhlich aber nicht kindisch. Edel aber nicht altbacken. Schafft Wohlbefinden, ist dabei aber nicht langweilig.
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Erwachsener Gourmand Duft, der tatsächlich unisex ist. Sehr, sehr schön! Zieht nächsten Herbst sicher bei mir ein!
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
ANGEL MEETS HARIBO. Könnte ein Flanker von Angel sein. Auf meiner Haut riech ich Angel mit Haribo Pfirsichgummis. Für den Preis...
1 Antwort
Zahnarzt mit Zuckerwatte. Aber viel komplexer. Klingt nicht gut, ist es aber!
1 Antwort
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kirsche mit Kirschschnaps und ein wenig Rauch dazu. Sexy und witzig. Erinnert mich an gute Zeiten in einer Cocktailbar.
1 Antwort
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Allroundjahresduft für mich. Fruchtig aber nie süß, im Gegenteil i.d. Kopfnote fast sauer, aber durchgehend gut. Der geht immer
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Zuerst Lavendel, dann Karamellmilch. Ich mag ihn sehr. Für mich ist er kuschelig und entspannt. Passt super f. Herbst/Winter Saison.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen