Sinioerkel

Sinioerkel

Pinnwand
61 - 80 von 838
GuerlinchenGuerlinchen vor 2 Jahren
Huhuu - ganz lieben Dank für deine Glückwünsche!
Und für die Blumen hier ( wie passend ;-) ).
Hab noch eine prima Woche - Liebe Grüße von mir.
Sandy01Sandy01 vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine liebe Rückmeldung und den super angenehmen Souk mit dir! Ich wünsche dir viel Freude beim Testen, ganz liebe Grüße 🌺
Jeff07Jeff07 vor 2 Jahren
Liebe B..,
Herzlich Dank für deinen lieben Pinnwandeintrag. Freue mich dass alles geklappt!
Viel Spaß beim Testen😊
Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Woche🌹
Liebe Grüße
TivellonTivellon vor 2 Jahren
Hallo liebe B.,
die schöne Shalimar ist heute wohl und sicher angekommen. Ich danke dir ganz herzlich für die gute Abwicklung. Alles Gute und viel Gesundheit für 2022 für dich und viele liebe Grüße, Heike
HannahHannah vor 2 Jahren
Liebe Sinioerkel,
auch wenn das fehlende Lyral Gott sei Dank keine Auswirkungen hat und die Aufregung umsonst war, fand ich unseren Austausch sehr nett und spannend. Kommt gut ins neue Jahr, für das ich Dir alles Gute wünsche. Liebe Grüße, Hannah
TurbobeanTurbobean vor 2 Jahren
Sini, du Faulste, es geht doch nicht um Chemie. Es geht um uns Parfumos resp. Parfumas! 😄
BehmiBehmi vor 2 Jahren
Mahlzeit, das wünsche ich dir auch! Ich versuche mich 2022 auch mal wieder an Rezensionen denke ich, also zumindest ist das der Vorsatz... Ganz liebe Grüße Katrin
PollitaPollita vor 2 Jahren
Guten Morgen, das kenn ich auch, hehe. Lieben Gruß, Polly
PollitaPollita vor 2 Jahren
Den Memoire de Daisen-In habe ich nicht gekauft. Ich mochte ihn aber gern 😀 Einen guten Start in die Weihnachtswoche wünsche ich. 🎄
TnbbTnbb vor 2 Jahren
…und gestern ist das Schätzchen schon sicher bei mir gelandet!😃 vielen, vielen Dank für diesen traumhaften Souk, dein super freundliches Wesen und liebevoll gepacktes Päckchen!🙏😊
Hab noch eine wunderbare Weihnachtszeit!🎄
Liebste Grüße!
Kat
CandyScentCandyScent vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für deinen Besuch beim grünen Opium! 🤗
Ich bin auch ganz zufällig über den Duft gestolpert und konnte einfach nicht widerstehen... 🙈
Er ist sehr schön, aber jetzt nicht bahnbrechend anders als seine Vorgänger. Die grünen Noten geben der Komposition zwar einen coolen Twist, man erkennt aber deutlich die Familienzugehörigkeit. Der süße Kaffee ist auch hier vorhanden. 😉
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Haha, ja ein Urlaub wäre jetzt was :-)
Ich wünsche dir einen schönen Tag (trotz Nebel und grauem Himmel).
Liebe Grüße
Heike
LilauLilau vor 2 Jahren
Genau, du hast recht, es gibt schlimmeres!;-) Ich hab früher immer gedacht, was haben alle nur, wenn ein Duft eingestellt wird, und jetzt geht es einem selber auch so!;(
Herzliche Grüsse von mir, Lissy;-)
PollitaPollita vor 2 Jahren
Ich mach morgens immer Sport, da schlafen die Hühnchen noch. Die stehen derzeit erst gegen halb 8 auf. Bin total glücklich mit den Tieren. LG, Polly 🐔
HasiHasi vor 2 Jahren
Balkon im Winter macht keine Sinn, da geht nur mal die Katze raus zum Gucken, und Karo zum Rauchen ;)
HasiHasi vor 2 Jahren
naaiiiiiiin! Ich will mich auch austoben! HEUL
HasiHasi vor 2 Jahren
wir haben dieses Jahr hundetechnisch so umgebaut, dass in Karos Wohnung gar kein Platz mehr für einen Baum ist. Und in meiner bin ich ja so gut wie nie. Also gibt es diesmal keinen *schnüff* :(
HasiHasi vor 2 Jahren
Da frägt man sich natürlich jetzt, ob die Schwiemu wusste, dass Deine Mutter Chrysanthemen hasste, und sie ihr trotzem (oder gerade deshalb) schenkte.
Oder mochte die Mama die Schwiemu nicht und kann seither auch Chrysanthemen nicht mehr ausstehen, weil sie sie damit verbindet. xD
Mina33Mina33 vor 2 Jahren
Ganz lieben Dank für deinen Kommentar unter meinem Blogbeitrag und deine Wertschätzung. Die Parallele zum Kühlschrank finde ich herrlich. Da habe ich sofort einen Film vor meinem inneren Auge. :-)
Edda32Edda32 vor 2 Jahren
nein, warum? es war positiv gemeint.
61 - 80 von 838