Stodge

Stodge

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag

Neue Statements

Anfangs sehr unique, nach einer halben Stunde fast 1zu1 grüne Proraso Rasierseife auf meiner Haut. Trotzdem guter Duft.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Mischung aus TF Oud Wood und Gucci Intense Oud - ein Traum!
0 Antworten
10
Duft
Normal stehe ich nicht auf seifige Düfte aber hier ist mir zum ersten Mal ein "wow" vor der Verkäuferin rausgerutscht. Wirklich top!
0 Antworten
Leider rieche ich null Mandarine. Dadurch für mich ein tick zu scharf/trocken. Schade, sonst wäre er wirklich schön
0 Antworten
Erste Sekunde roch nach Sekundenkleber. Danach 30 Minuten absolut kein Geruch und danach extrem schöner holziger Duft. Leider zu schwach
0 Antworten
Hindu Kush Hindu Kush - Mancera - vor 2 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Einer meiner Lieblingsdüfte. Ähnlich zu Jubilation 25 nur mit weniger Rauch, besserer H/S und günstiger. Ich bleibe also bei Hindu Kush :-)
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Noch nie sowas gutes gerochen. Layton ist mir viel zu süß/quitschig. Exclusif hingegen ist von Beginn an dunkel/holzig und einfach nur top.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Leicht aquatisch was mir gut gefällt, jedoch schwingt eine synthetische Süße mit. Kein schlechter Duft, würde ich aber keinem empfehlen
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Habe ein 2021er Batch und er performt top. Nach 10 Stunden ist er immer noch bestens zu riechen.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen