Suni

Suni

Pinnwand
1 - 20 von 134
CthuluCthulu vor 1 Jahr
Tolle Souk-Partnerin! Ich freue mich, dass die Duftpost gut angekommen ist und wünsche viel Spaß mit den Düften! Sehr gerne mal wieder!
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 3 Jahren
Hallo Suni,
vielen Dank für deine Antwort auf mein Journey Woman Kommentar :)
Ich wünsche dir einen schönen Tag, viele liebe Grüße
Gürkan
Koi77Koi77 vor 3 Jahren
Ich hab dann mal direkt eine Frage, da ich mir nicht sicher bin, ob ich Tuberose und Gardenie überhaupt richtig auseinanderliegen kann: Ich mag die "Bloom"s von Gucci nicht besonders (wirken altbacken) obwohl das ja ausgewiesene Tuberosendüfte sind 🤔. Isabeys "Fleur Nocturne" ist meine Nr.1 bisher. Das ist für mich Tuberose, aber sie ist gar nicht gelistet. Dann habe ich Guccis Gardenia https://www.parfumo.de/Parfums/Gucci/Flora_by_Gucci_Gorgeous_Gardenia
Und das riecht nur nach Juicy Coutures "Viva La Juicy". Ich bin verwirrt. Die Heartless Helen von Penhaligon‘s finde ich auch klasse. Ist das Tuberose?? Oder ?
Amouages "Love Tuberose" ist mir zu süßcremigvanillig (das ich das jemals sagen würde😵)
Uiui, da hab ich jetzt die halbe Pinnwand vollgeschrieben 🤗
LG Tina
Koi77Koi77 vor 3 Jahren
Ahhh sehr gut, dass ich hier gelandet bin um mich inspirieren zu können...meine Nase hat sich total verändert und ich rieche plötzlich gerne cremig tuberosig, Magnolie und Gardenie...bis vor kurzem möchte ich eher Black Opium und Zuckervanille...jetzt schau ich mal in deine Listen und lasse liebe Ostergrüße da!
Tina
Tulabacke64Tulabacke64 vor 4 Jahren
Vielen Dank, für die nette Rückmeldung.
Lg Tula
FliolineFlioline vor 4 Jahren
Wie schön, das hat ja geflutscht :)
Viel Freude beim testen & tragen
UngenauUngenau vor 4 Jahren
Allerherzlichsten Dank für einen wundervollen Tausch, großzügigste Anfixgoodies und einen super sympathischen Kontakt!
Hoffentlich haben wir bald mal wieder das Vergnügen!
Hat Riesenspass gemacht mit Dir:))
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 4 Jahren
Hallo Suni,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Rose de Petra Kommentar! Aaah, du warst schon mal in dieser Felsenstadt? Beneidenswert, da würde ich irgendwann auch mal gerne hin :))

Ich wünsche dir eine schöne Woche, viele liebe Grüße :)
Gürkan
BaerlieBaerlie vor 4 Jahren
Liebe Suni,
ich freue mich, dass das Paket gestern noch angekommen ist und Dir die Sachen gefallen. Noch viel Spass beim Düfteln und dankeschön !!!

Liebe Grüßle, Elke.
AtanarjuatAtanarjuat vor 4 Jahren
Danke dir für den netten Kontakt! Bis bald!
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 5 Jahren
Hallo Suni,
vielen Dank für deine nette Antwort zu meinem Ciel Woman Kommentar :)

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, viele liebe Grüße
Gürkan
ExaltatusExaltatus vor 5 Jahren
Mit dir macht SOUKEN Spaß. Viel Spass mit dem Duft.
Liebe Grüße
FirstFirst vor 6 Jahren
Liebe Suni,
die einzige Gardenie, die ich bislang mag ist die Gardenia von Marc Jacobs. Sie ist auch grün untermalt und es ist der einzige Gardenienduft, den ich nicht als deprimierend empfinde. Ich nehme mal an, weil er - für mich - auch nicht authentisch nach Gardenie riecht.
Ich danke Dir fürs freundliche Lesen und Kommentieren meines Statements!
Liebe Grüße
First
ExUserExUser vor 7 Jahren
Naja,ein Gardeniefan bin ich erst vor kurzem geworden:) Mein Duftgeschmack hat sich plötzlich gewandelt..Heute habe ich Flowers for Men - Gardenia getestet und bin sehr positiv überrascht .Vielen Dank ,dass ich diesen außergewöhnlichen Duft testen durfte! Liebe Suni, kennst Du schon den Shatha von Arabian Oud ? Mein derzeitiger Gardenia-Duft-Favorit.Ich war von dem Duft so angetan,dass ich ihn bestellt habe:)
Ich wünsche Dir einen zauberhaften Abend.
ExUserExUser vor 7 Jahren
Heute ist Deine Duftpost bei mir angekommen; ich danke Dir sehr auch für die wohlausgesuchten, feinen Beigaben.Habe mich sehr gefreut :)
Liebe Grüße,N.
HexanaHexana vor 7 Jahren
Herzlichen Dank für deine Rückmeldung, dass die Duftpost gut angekommen ist. Das freut mich, dass der Duft bei dir ein schönes neues Zuhause gefunden hat! LG Ch.
BootiesBooties vor 7 Jahren
Vielen lieben Dank für deine wunderschöne Duftpost mit Gardenia und den schönen Beigaben :-*

GLG
RikitikitawiRikitikitawi vor 7 Jahren
Vielen Dank für die wunderbare Gardenie und schöne Proben!
Liebe Grüße
MorgainaMorgaina vor 7 Jahren
Die Gardenie ist eingeschwebt mit samt der Wunschprobe.
Herzlichen Dank an Dich
und eine schöne Restwoche wünsche ich.
CambonrCambonr vor 7 Jahren
Hallo Suni,
Auch bei mir ist die Abfüllung heute gut angekommen. Vielen Dank für das Sharing und die interessanten Proben.
Liebe Grüße,
Cambonr
1 - 20 von 134